Snipa 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenn man sich seine bisherigen lieder reingezogen hat, weiß man ja was man von diesem idioten halten soll.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 maaaamaaaaa der da hat mich geärgert Vollhorst! einfach nur albern und lächerlich
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wayne? sind doch nur zwei spaten, die (hoffentlich) in der nächsten bandenschiesserei ihre stimme verlieren (zensierte fassung) oder umkommen (unzensiert )
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Sorry Weedo, nimms nicht persönlich ... Aber es passt so goil : Eingefügtes Bild (670x444) Und mir ists egal ob der sich gehasst fühlt... vllt ist er ja n Arsch edit: reschtschraibung
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wie war wie war hätte da noch ne gute adresse: www.tighte-vernichtung.de
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 omg die deutschen Rapper haben doch alle im Kamillendampfbad gesoffen. Und speziel an den unfreshen gerichtet: Seine Lebenstorys kanna dem Bauernpack erzählen von da wo er herkommt. Lächerlich!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 die wo über deutschen hip hop lästern und sagen er wär scheisse oder was weiss ich die kennen halt nur solche wie AGGRO Berlin und eko und einige andere. im amerikanischen hip hop oder französischen hip hop gibt es die gleichen idioten oder spasten wie in deutschland.
Snipa 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 die wo über deutschen hip hop lästern und sagen er wär scheisse oder was weiss ich die kennen halt nur solche wie AGGRO Berlin und eko und einige andere. im amerikanischen hip hop oder französischen hip hop gibt es die gleichen idioten oder spasten wie in deutschland.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Du magst franz. Rap? Daher auch bestimmt dei Nickname, oder? snipa is die einzige französische Rapmusik , die Ich gut finde..
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich bin auch hopper, aber irgendwie sind die meisten Deutschen Rapper einfach nur schlecht. Dieses ganze Gääängsta getue ist einfach nur scheisse. Die sollten mal einsehen das wir in Dt einfach keine schwarzen Gangstaghettos haben wo an jeder 2ten Straßenecke ne schiesserei ist. Dann noch ne frage, was haben die ganzen Rocker gegen die Hopper? Mir ist egal ob jemand Rock hört, aber die Rocker gehen immer voll ab wenn jemand Hip-Hop hört. Immer das blabla darum hör ich Rock usw.
Illminded 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Die sollten mal einsehen das wir in Dt einfach keine schwarzen Gangstaghettos haben wo an jeder 2ten Straßenecke ne schiesserei ist.