Illminded 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 vom Bunker und von Illmatic hab Ich noch gar nicht gehört...
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Interesant was man da so erfährt... Bassboxx gibts nimmer... wurd auch langsam Zeit anja zum Bunkerdiss kannste mein Edit lesen und den Illmatic find Ich nich^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Nochmal was zum eigentlichen thema: Eigentlich is mir dieser ganze Hip-Hop kram egal (SLIPKNOOOOOOOOOOOT ) aber ich finds lächerlich das die die ganze zeit meinen wegen irgendetwas rumheulen zu müsssen...
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 so meine meinung über hip hop und rnb also die völlig ignoranten Hip-Hopper, die sich irgendwas grausames anhören, was sie dann auch noch Musik schimpfen! Über den Kleidungsstil sollte man sich wohl gar nicht erst aufregen Aber jetzt mal im Ernst: Gibt es nicht schon genug Leid auf der Welt? Muss da auch noch 50 cent grölen, dass er ****en sagen kann? Und irgendwelche Schlampen flach legen kann (wenn bestimmt auch nur für's Image; niemand kann mir erzählen, dass der nicht schwul ist...)? nicht böse sein is meine meinung
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2005 so meine meinung über hip hop und rnb also die völlig ignoranten Hip-Hopper, die sich irgendwas grausames anhören, was sie dann auch noch Musik schimpfen! Über den Kleidungsstil sollte man sich wohl gar nicht erst aufregen Aber jetzt mal im Ernst: Gibt es nicht schon genug Leid auf der Welt? Muss da auch noch 50 cent grölen, dass er ****en sagen kann? Und irgendwelche Schlampen flach legen kann (wenn bestimmt auch nur für's Image; niemand kann mir erzählen, dass der nicht schwul ist...)? nicht böse sein is meine meinung
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 so meine meinung über hip hop und rnb also die völlig ignoranten Hip-Hopper, die sich irgendwas grausames anhören, was sie dann auch noch Musik schimpfen! Über den Kleidungsstil sollte man sich wohl gar nicht erst aufregen Aber jetzt mal im Ernst: Gibt es nicht schon genug Leid auf der Welt? Muss da auch noch 50 cent grölen, dass er ****en sagen kann? Und irgendwelche Schlampen flach legen kann (wenn bestimmt auch nur für's Image; niemand kann mir erzählen, dass der nicht schwul ist...)? nicht böse sein is meine meinung Wers hier ignorant, hm? Reg ich mich bei jeder Gelegenheit über den Rock auf?
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Knight of Cky brauchst dich nicht hier im Forum profilieren in dem du gegen andere Musikgeschmäcker wetterst , da ja grade die Hip Hop Hörer hier in der Unterzahl sin...geh raus und such dir woanders Annerkennung! Hier lästert keiner über Rock oder wat weiß ich...wenn du ein fünkchen Intelligenz hättest , würdest du einfach deine Klappe halten und die Leute hier in Ruhe posten lassen! Ich muß mir so einen kleinen , ignoranten Mitläufer nicht geben! Das was du von dir gibs , war schon 1000 mal und ganz ehrlich..ES LANGWEILGT ! Also verpiss dich bitte in einen Metal-Techno-Reggae-Wat-weiß-ich-Schredd und erfreue die Leute dort von deinen geistigen Ergüßen ! Danke Ill
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Also verpiss dich bitte in einen Metal-Techno-Reggae-Wat-weiß-ich-Schredd und erfreue die Leute dort von deinen geistigen Ergüßen !
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 A gugge mol do...ich höre sehr viel verschiedene Musikarten...Reggae , Dancehall , Rock , Drum and Bass , Jungle usw...! Man findet mich abends auf nem Punk Konzert pogen oder eben mal aufner Hip Hop Jam...!
ET 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 A gugge mol do...ich höre sehr viel verschiedene Musikarten...Reggae , Dancehall , Rock , Drum and Bass , Jungle usw...! Man findet mich abends auf nem Punk Konzert pogen oder eben mal aufner Hip Hop Jam...!
Illminded 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 A gugge mol do...ich höre sehr viel verschiedene Musikarten...Reggae , Dancehall , Rock , Drum and Bass , Jungle usw...! Man findet mich abends auf nem Punk Konzert pogen oder eben mal aufner Hip Hop Jam...! tztztz sowas von inkonsequent .....gefällt mir
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Knight of Cky brauchst dich nicht hier im Forum profilieren in dem du gegen andere Musikgeschmäcker wetterst , da ja grade die Hip Hop Hörer hier in der Unterzahl sin...geh raus und such dir woanders Annerkennung! Hier lästert keiner über Rock oder wat weiß ich...wenn du ein fünkchen Intelligenz hättest , würdest du einfach deine Klappe halten und die Leute hier in Ruhe posten lassen! Ich muß mir so einen kleinen , ignoranten Mitläufer nicht geben! Das was du von dir gibs , war schon 1000 mal und ganz ehrlich..ES LANGWEILGT ! Also verpiss dich bitte in einen Metal-Techno-Reggae-Wat-weiß-ich-Schredd und erfreue die Leute dort von deinen geistigen Ergüßen ! Danke Ill
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Knight of Cky brauchst dich nicht hier im Forum profilieren in dem du gegen andere Musikgeschmäcker wetterst , da ja grade die Hip Hop Hörer hier in der Unterzahl sin...geh raus und such dir woanders Annerkennung! Hier lästert keiner über Rock oder wat weiß ich...wenn du ein fünkchen Intelligenz hättest , würdest du einfach deine Klappe halten und die Leute hier in Ruhe posten lassen! Ich muß mir so einen kleinen , ignoranten Mitläufer nicht geben! Das was du von dir gibs , war schon 1000 mal und ganz ehrlich..ES LANGWEILGT ! Also verpiss dich bitte in einen Metal-Techno-Reggae-Wat-weiß-ich-Schredd und erfreue die Leute dort von deinen geistigen Ergüßen ! Danke Ill supa hast jetzt den hier, außerdem hab ich mich entschuldigt und wen du einen funken intilegens hättes müsstest du nicht drauf rum hacken