Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Eko Fresh - Die Abrechnung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mach auch schreib fehler
Geschrieben
Knight of Cky brauchst dich nicht hier im Forum profilieren in dem du gegen andere Musikgeschmäcker wetterst , da ja grade die Hip Hop Hörer hier in der Unterzahl sin...geh raus und such dir woanders Annerkennung!

Hier lästert keiner über Rock oder wat weiß ich...wenn du ein fünkchen Intelligenz hättest , würdest du einfach deine Klappe halten und die Leute hier in Ruhe posten lassen!

Ich muß mir so einen kleinen , ignoranten Mitläufer nicht geben! Das was du von dir gibs , war schon 1000 mal und ganz ehrlich..ES LANGWEILGT ! :)

Also verpiss dich bitte in einen Metal-Techno-Reggae-Wat-weiß-ich-Schredd und erfreue die Leute dort von deinen geistigen Ergüßen !

Danke Ill

supa :klatsch: hast jetzt den hier, außerdem hab ich mich entschuldigt und wen du einen funken intilegens hättes müsstest du nicht drauf rum hacken

Geschrieben

irgendwie gibt es mit dir immer streit ;)

aber naja mir solls egal sein.

Geschrieben
Knight of Cky brauchst dich nicht hier im Forum profilieren in dem du gegen andere Musikgeschmäcker wetterst , da ja grade die Hip Hop Hörer hier in der Unterzahl sin...geh raus und such dir woanders Annerkennung!

Hier lästert keiner über Rock oder wat weiß ich...wenn du ein fünkchen Intelligenz hättest , würdest du einfach deine Klappe halten und die Leute hier in Ruhe posten lassen!

Ich muß mir so einen kleinen , ignoranten Mitläufer nicht geben! Das was du von dir gibs , war schon 1000 mal und ganz ehrlich..ES LANGWEILGT ! :)

Also verpiss dich bitte in einen Metal-Techno-Reggae-Wat-weiß-ich-Schredd und erfreue die Leute dort von deinen geistigen Ergüßen !

Danke Ill

supa :klatsch: hast jetzt den hier, außerdem hab ich mich entschuldigt und wen du einen funken intilegens hättes müsstest du nicht drauf rum hacken

*klugscheiss* intelligenz

kk bin ja schon ruhig...

Geschrieben

so und nu ham wir uns alle wieder lieb - achja, ich hör volksmusik :lol:

ne, mal im ernst, bleibt mal locker, leute...

Geschrieben

ich finde es amühsant^^ *lol*

(jetzt kommt garantiert eeiner der uns den spaß verdirbt)

Geschrieben

jo *lol* bestimmt einer von den mods der den topic als flammerthread erklärt *lol*

dabei wars so lustig :D:P

Geschrieben

naja mal topic...

ich finds gut das die mg's von aggro endlich mal gebasht werden. seit bushido weg is gibt es keinen grund mehr sich den dreck reinzuziehen.

den track von bushido feat. eko find ich richtig fett ^^

fler ist ein noob und hat sich einfach zu weit rausgelehnt.

@die abrechnung...

naja in dem track rappt eko ziemlich viel schrott ;)

Geschrieben

Geschrieben

Tja ich kann diese zur öffentlichen Schau gestellte pupertäre Dummheit einfach nicht ertragen *lol*

Wie gesagt maetze , es sollte dir wirklich lieber egal sein :blink:

Geschrieben

Eko hat nen dritten Track released...

Find ich persönlich wieder nich so gut...

Summer Cem - Die Bestrafung

gefeatured werden glaube Ich Eko und SD )was wiederum krassis, weil ich dachte, SD wäre bei Optik records, was ja Kool Savas gehört...)

Geschrieben

*lol* lol *lol*

hopper sind die besten ^^

...jeder sollte einen haben... :D