Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Zunkunft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube das niemad schonmal so eine Thread erröffnet hat ,deshalb tus ich ,aber ich vermute mal das mich ,,wieder,, irgend ein Admin blöd anmotzt oder die ersten 3seiten mit ,,close-smiles,, vollgestopft werden ,aber egal.

Was denkt ihr eigentlich wie eure Zunkunft aussehen soll so Beruflich oder so.... ,denn in Deutschland hat man ja nicht die sicherheit einen Beruf zu bekommen oder?....ich persönlich werd zu fast 100% auswandern und ihr?.......

PS Das ich den Mekkermäulern die Arbeit schonmal abnehme:

:dagegen: :nospam: *closed* :nospam: :dagegen:

Geschrieben

hmmm die frage beschäftig mich so eingedlich auch schon....

Werd aber erstmal meine Ausbildung beenden und dan weiter schauen..

[?DIT] das thema ist keineswegs sinnlos

Geschrieben
ich persönlich werd zu fast 100% auswandern und ihr?.......
Geschrieben
ich persönlich werd zu fast 100% auswandern und ihr?.......
Geschrieben

warum bist du dir mit 14 schon so sicher das du auswandern willst? :unsure:

Geschrieben
warum bist du dir mit 14 schon so sicher das du auswandern willst? :unsure:
Geschrieben

Ich werde auf jeden fall erst einmal weiter schule machen..

und dann seh ich wieter..

Geschrieben

in der zukunft werden wir alle sterben oder gestorben sein-amen-

Geschrieben
warum bist du dir mit 14 schon so sicher das du auswandern willst?  :unsure:

weil ichs bin ich werd in die U.S.A. gehen ,denn was kann ich hier schon haben ne Menge verrückte Politiker und sehr viele Steuern........

ich bin zwar erst 14 aber ist doch egal denkt ihr das man so auf die schnelle inerhalb von rund 20 jahren wieder nen vernüftigen Staat aus Deutschland machen kann

Geschrieben
aus den usa kriegst du in 100 jahren keinen gemacht also was willst du
Geschrieben

Ich werde Die Welt in eine Atomkrieg Ziehen und die Weltherrschaft an mich reisen....

Abe erstmal brauch ich das nötige Kleingeld....

Geschrieben

jaa trigger, das hab ich früher auch mal gedacht, aber bist du dir da soo sicher dass das amerikanische rechtssystem net wesentlich schlechter is als in deutschland?? :o:huh:

also meine zukunft sieht so aus: morgen gehts in die schule und danach schau mer mal...weiter plan ich net ;)

Geschrieben
jaa trigger, das hab ich früher auch mal gedacht, aber bist du dir da soo sicher dass das amerikanische rechtssystem net wesentlich schlechter is als in deutschland?? :o:huh:

also meine zukunft sieht so aus: morgen gehts in die schule und danach schau mer mal...weiter plan ich net ;)

Geschrieben

Informatiker sind nicht nur bei uns im Überfluss

Geschrieben
Informatiker sind nicht nur bei uns im Überfluss