Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Zunkunft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wärt schon mal froh wenn ich wüsste ob ich überhaupt die Schule schaffe, was mit meinem Weibchen momentan los ist ob das noch was wird...vielleicht werde ich ja Morgen auch einfach vom Auto überfahren oder ein Flugzeugtriebwerk knallt in mein Zimmer etc...wenn ich wüsste was los wäre und was die Zukunft bringt, dann wäre ich wohl der reichste Mensch der Welt..aber keiner kann das wissen, also lebe ich einfach dumm wie wir alle vor mich hin ohne zu wissen was Morgen sein wird und renne dumm fröhlich in meinen Tod. :)

Geschrieben
Ich wärt schon mal froh wenn ich wüsste ob ich überhaupt die Schule schaffe, was mit meinem Weibchen momentan los ist ob das noch was wird...vielleicht werde ich ja Morgen auch einfach vom Auto überfahren oder ein Flugzeugtriebwerk knallt in mein Zimmer etc...wenn ich wüsste was los wäre und was die Zukunft bringt, dann wäre ich wohl der reichste Mensch der Welt..aber keiner kann das wissen, also lebe ich einfach dumm wie wir alle vor mich hin ohne zu wissen was Morgen sein wird und renne dumm fröhlich in meinen Tod. :)
Geschrieben

die frage von mir war doch ganz anderst gemeint

Geschrieben

Also ich bin gespannt wie du ne Arbeitserlubnis bekommst in den USA. Du bekommst nur eine, wenn du von ner Firma eingestellt wirst und dazu musst du schon ein Spezialist sein.

Und sag mir doch mal bitte was am Leben in Amerika so toller ist als hier?? Ich kenne viele die sagen, dass die USA ja so toll sind und sieh dahin ziehen wollen. Aber auf die Frage warum sie denn dahin wollen und was so toll ist kommt nur: Ja is halt Amerika, ein freihes Land da kann man alles machen.

Also: Amerika ist kein freihes Land(wenn ich im Restaurant nicht rauchen darf, nenn ich das nicht frei) Jetzt kommen wieder die ein oder anderen uns sagen, dass man mal an die Nicht-Raucher denken soll. DENKT MAL AN DIE RAUCHER!!!!! Ihr fetten Amerikaner! Fettleibigkeit ist fast genauso Gesundheitsgefährdent als Rauchen und werden die Fetten in Amerika angemacht??? Man kennt ja die Bilder....

Und in einem Land in dem einen 18-Jährigen nicht für verantwortungsvoll genug hält um Alkohol zu trinken aber ihn verantwortungsbewusst genug dafür halten, dass er sich eine Schusswaffe kaufen kann :blink:

Ich hab keine Angst vor einem Besoffenen 18-Jahrigen, aber von einem bewaffneten???

Geschrieben
Ich werde Die Welt in eine Atomkrieg Ziehen und die Weltherrschaft an mich reisen....
Geschrieben
Und in einem Land in dem einen 18-Jährigen nicht für verantwortungsvoll genug hält um Alkohol zu trinken aber ihn verantwortungsbewusst genug dafür halten, dass er sich eine Schusswaffe kaufen kann

Ich hab keine Angst vor einem Besoffenen 18-Jahrigen, aber von einem bewaffneten???

Geschrieben

Also ich habs auch schon einigermaßen vor Augen...

Nachdem Ich mein Abi gemacht habe und noch nicht tot bin, werde Ich ne lehre zu nem Koch machen, wenn Ich dann immernoch nicht tot bin, geh Ich auf eine Hotelfachschule um mir später, wenn ich dann auch noch nich tot bin, im Berufsleben eine bessere Chance für einen beruflichen Aufstieg zu bewahren.

Am liebsten würde Ich dann in einem Hotel in der Schweiz arbeiten und in der Schweiz leben...

Achja vor Zivi und gerade Bund werde Ich mich erfolgreich drücken ;)

Dann werde Ich auf meine Alten Tage im schweizer Lotto gewinnen, mir ein HAus auf ner karibischen Insel kaufen und dort meinen Lebensabend verbringen...

Geschrieben

hab gelesen das deutsche metzger in der USA sehr gefragt sind

Geschrieben
hab gelesen das deutsche metzger in der USA sehr gefragt sind
Geschrieben

weil deutsche metzgerwürste/fleisch usw. besonderst gut sein soll

bestes beispiel sind die vielen fetten amis

Geschrieben

Ich werd mal gucken, erstmal das abi schaffen, danach eventuell Journalistik oder/und Politikwissenschaften studieren...

Danach liebäugele ich auch mit Umsiedlung in die Schweiz. :)

Ich weiß ich bin erst 16 -.-

Alles natürlich unter der vorraussetzung, dass ich nicht unverhofft umkommen sollte, durch welchen wahnwitzigen umstand auch immer *lol*

Geschrieben

lol du mit deinem USA *lol*

Ich werd hier bleiben , abi machen , dann vielleicht zur BW gehn oder was anderes *lol*.

Geschrieben
Also ich habs auch schon einigermaßen vor Augen...

Nachdem Ich mein Abi gemacht habe und noch nicht tot bin, werde Ich ne lehre zu nem Koch machen, wenn Ich dann immernoch nicht tot bin, geh Ich auf eine Hotelfachschule um mir später, wenn ich dann auch noch nich tot bin, im Berufsleben eine bessere Chance für einen beruflichen Aufstieg zu bewahren.

Am liebsten würde Ich dann in einem Hotel in der Schweiz arbeiten und in der Schweiz leben...

Achja vor Zivi und gerade Bund werde Ich mich erfolgreich drücken ;)

Dann werde Ich auf meine Alten Tage im schweizer Lotto gewinnen, mir ein HAus auf ner karibischen Insel kaufen und dort meinen Lebensabend verbringen...

Sorry, aber biste mit Abi als Koch nicht überqualifiziert?

Denn da würde ein Realschulabschluss dicke langen und die Fachschule kannste als Kochgeselle bestimmt auch machen. Oder vllt. doch noch studieren?

Geschrieben

wenn ich mal umgebracht werde weiß ich jetzt schon das es die Kirche veranlasst hat ich hasse die Kirche und die mich

Geschrieben
wenn ich mal umgebracht werde weiß ich jetzt schon das es die Kirche veranlasst hat ich hasse die Kirche und die mich