Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Zunkunft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Trigger

Ganz einfach, jemand der Informatik studiert hat, ist deutlich hoher qualifiziert als jemand der bloß eine Ausbildung abschloss. Folglich wirst du als studierter zum einen viel leichter einen Job bekommen der dann auch noch höher bezahlt wird.

Gerade ein Aufenthalt in den USA wird mit einer bloßen Ausbildung kaum möglich sein es sein denn man hat andere besondere Qualitäten wie Berufserfahrung, etc.

Geschrieben

Ich werd' erstmal Fachhochschule machen und kriege dann hoffentlich endlich eine Ausbildungsstelle zum Fachinfo: Anwendungsentwicklung und dann sehe ich mal weiter :D.

Auswandern? Mhmm, vielleicht.

MfG

Monoman

Geschrieben

oder nach Finnland da wärs schön aber leider Arschkalt

Geschrieben

Als Ausland käme für mich nur Dänemark in Frage, weil ich mich da mittlerweile genau so heimisch fühle wie hier in Dtl.

Wer während seiner Schulzeit nicht weiss, was er danach vielleicht studiert, einfach mal die fächer raussuchen, bei denen man sich nicht gelangweilt hat und dann einen beruf/ausbildung suchen die darauf passt.

Geschrieben

Gestern war heute noch Morgen ...

Naja ich Plan auch nich sehr weit, nur Sachen von denen ich mir sehr sicher bin, wie z.b. das ich erstma Abi mach ... Ansonsten, naja das am Wochenende Party iss unn mehr sonst auch nich ^^ ...

Geschrieben
weil ichs bin ich werd in die U.S.A. gehen ,denn was kann ich hier schon haben ne Menge verrückte Politiker und sehr viele Steuern........
Geschrieben
ich bin zwar erst 14 aber ist doch egal denkt ihr das man so auf die schnelle inerhalb von rund 20 jahren wieder nen vernüftigen Staat aus Deutschland machen kann