Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.67

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen , habe jetzt eben mal die MAps Online angetestet der erste Eindruck ist WOW der zweite Naja.

Irgendwie scheint das update noch nicht fertig gewesen zu sein :

Fallschirme hängen mitten im Himmel , manche Zäune sind Blau ..

und man rennt gegen unsichtbare Wände ....

Natürlich kann es auch an dem liegen was ich runter geladen habe.

Laßt mal hören wie es bei Euch so ist Ihr Schlafmützen (lol) *lol*

PS: und dann diese mega hohe Ladezeit :( und das bei 1024 MB RAM :unsure:

aber ich denke mal das bekommen die macher auch noch in den Griff :rolleyes:

und wieder was neues !!!!!!!!!!!!!!

wenn man im Flugzeug sitzt hört man keine Motorengeräusche !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also, ich weiß nich, ganz nett, aber auch nette Bugs. Dann der schnee krams bei Foy, bringt nix... Dann hab ich mein Tyüisches Fh problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,also mit der Version hätten die sich echt noch zeit lassen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt die Ursache für die meisten Fehler darin, das sie den ganzen Merciless-Inhalt rausnehmen mussten!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt die Ursache für die meisten Fehler darin, das sie den ganzen Merciless-Inhalt rausnehmen mussten!? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir des gestern Nacht gesaugt (Dafür gibts ja die Nacht und ne DSL Flat).

HAbs noch nicht gespielt, aber ich denk schon, dass es sich lohnt. allein der B17 Bomber muss geil aussehen.

(Bin begeisteter Film-Dreher ; für andere ist des warscheinlich nur n Muggnschiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,7. Mar 2005, 17:44] :blink:

dacht ich auch als soon teil kam. habs mit dem panther zerschoßen. der panther da is übrigens auch bugich. die miniansicht des mathers und der kompass unten gehen nicht und wenn man wen abknallt steht da einfach Panzer nicht Panther.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Stalker,7. Mar 2005, 17:56] Achja,

@ABC

Hast du zufällig folgendes Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst 4 oder 5 Karten (gegen Bots) getestet und mir gefällts.

Die (fast) neuen Karten haben echt Flair, die neuen Gimmicks (Goliath, usw) sind ganz nett.

Und nebenbei: Ich habe bisher noch keine Mod gesehen, die Fehlerfrei gewesen wäre! Kleine Soundaussetzer hier und da hab ich sogar bei Vanilla-BF42!

Die Ladezeiten sind bei mir wesentlich kürzer nach meiner Ram-Aufstockung

(512->1024). Dass die, FH-typisch, über ner Minute liegen lässt sich verschmerzen...;)

Ich hab irgendwo was von einer "Final" gelesen, soll dass jetzt echt alles gewesen sein (für die BF42-Engine) ??? Wäre ne komische Seriennummer: 0,67.

Egal ich bin immer happy wenn mal was neues erscheint.

Gruss (und macht euch nicht son Kopp, es ist nur ein Spiel, und kostenlos dazu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m wenn ich den Goliath steuern will hängt sich mein PC wech egal in welcher map er auch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.