Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.67

Empfohlene Beiträge

Merciless haben damals den Sound gemacht, keine Modells soweit ich weiß. Den kann man glaube ich nicht so einfach herausnehmen wie die Modells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Merciless nubs mit ihren noch nubigeren Modler -.-

SCHWEINE SCHWEINE SCHWEINE :angry:

Merciless ha tnur den Sound von Bg42 genommen und den als ihren verkauft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merciless haben damals den Sound gemacht, keine Modells soweit ich weiß. Den kann man glaube ich nicht so einfach herausnehmen wie die Modells.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben beide Teams angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Ich habe auch verschiedene Darstellungen gehört, die aber (wie die warumdarum.de News) immer nur von Dritten kamen. Wenn die Dev's antworten, gibt es eine neue News mit Stellungnahme beider Seiten, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funakistyle: man könnte langsam annehmen das EA & DICE im hintergrund die fäden ziehen damit nach erscheinen von BF2, die BF42 community ,die schon langsam genervt von den ganzen modklau und streiterein ist, alle auf BF2 umsteigen. . .

die schei**er zerfleischen sich alle gegenseitig und das nervt nur. . .

den müll kann man auch intern klären und nicht alles public machen. . .

spiele trotzdem alles. . .

Du hast Recht, aber es handelt sich - wenn auch durch warumdarum.de sehr emotional vorgebracht, um eine Begründung für den Aufschub des Release. Soll ich in Zukunft Zweizeiler schreiben, FH Release b.a.w. verschoben? ich weiß nicht, ob das besser wäre. Flüstertüte hat ein Thema angestoßen, jetzt wird es diskutiert. Und wie Du siehst, gibt es schon wieder viele Quellen, in denen von Deals, Forderungen und ähnlichem gesprochen wird.

Ich denke, der beste Weg ist beide Parteien zu fragen und dann anhand dieser Aussagen ein Fazit zu ziehen. Mehr ist ohne Insider-Kontakte auch im normalen Redaktionsalltag nicht drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo is klar punk

nur hab ich in letzter zeit das gefühl, das es extrem viel geworden ist was modklau und streitigkeiten angeht...

ich find es schon schade das FH 0.67 jetz aufgrund dieser auseinandersetzung verschoben wird, aber...

...gab es bisher noch kein festen releasetermin, also wozu jetzt sagen das die 0.67 schon auf dem server ist und durch merciless zurückgehalten wird...(interesiert keinen wenn niemand weiss das FH kurz vor dem release stand)

die machen sich doch alle gegenseitig kaputt...wie kleine kinder laut schrein "das ist meine"...aber ne öffentlichmachung von diesen lapalien schadet beiden, da es mich persönlich langsam nervt...

jede zweite news (nicht nur bei uns) hat irgendwas mit dem thema zu tun und das suckt...

---> zerstört BF42, es lebe BF2 *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, denn es ist fast wie in der Tagesschau. Von Atombombe in Korea über Bombenanschläge im Irak bis hin zu den nächsten Steuererhöhungen kommt dort inzwischen nur noch, was abturnt. Vielleicht sollten wir solchen Themen wirklich links liegen lassen? Ich habe aber versucht darauf zu achten, dass es die Zusammenfassung eines anderen Berichts ist. Ich finde das Thema wie gesagt in soweit spannend, da es hier vielleicht gar nichts zu diskutieren gibt. Rechtlich gesehen ist so eine Kooperation nicht einfach im Nachhinein in meins und Deins zu trennen.

Alles in allem gebe ich Dir aber Recht. Die sollen das in Zukunft unter sich ausmachen und per PM klären ;) Sobald die Sache aber einmal draußen ist, kommst Du um eine Diskussion nicht herum. Warumdarum.de vertritt stark die Position von FH, was bei der Kooperation auch verständlich und nachvollziehbar ist. Da finde ich es richtig, nochmal bei Merciless nachzufragen, was Sache ist.

Anyway... PoE .3 ist da und wenn die News nicht so krass getrennt wären, hättest Du heute auf einer Seite auch gute Nachrichten gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm MC wird sich jetzt aber selbst versaut haben, denn die haben sich jetzt ziemlich unbeliebt gemacht dadurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alle diesen Mist mit den gestohlenen BG-42 Sounds rasukramen müssen,ist ja wohl oberhammer... <_<

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nun,wie ihr seht,sind die Skins denen von FH identisch.Viele der Skins sind auch in FH zu finden und die waren von MC.

3. Fh have been using MC addons for 2 years now, and we asked for 5 old models of theirs to use in our new Server Sided MC. And were told where to go.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alle diesen Mist mit den gestohlenen BG-42 Sounds rasukramen müssen,ist ja wohl oberhammer... <_<

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Nun,wie ihr seht,sind die Skins denen von FH identisch.Viele der Skins sind auch in FH zu finden und die waren von MC.

3. Fh have been using MC addons for 2 years now, and we asked for 5 old models of theirs to use in our new Server Sided MC. And were told where to go.

Das heißt also,dass FH seit 2 Jahren Addons in Form von Skins von MC benutzt.MC fragte bei FH nach 5 alten (!) Models und bekam sie nicht.Das Argument zu benutzen,dass sie geklaute Sounds unterjubeln wollten,ist lächerlich,immerhin war das nur ein Einzelfall.

Stellt euch mal vor:

Ihr tut jemanden öfters mal einen Gefallen,manchmal sogar einen sehr großen und das schon über längere zeit hinweg.Und dann fragt ihr diese Person ob sie euch einen Gefallen tun kann,aber sie sagt nein und weist euch ab.Kommt ihr euch da nicht verarscht vor?

Ich denke,MC kam sich ziemlich verarscht vor und nun will FH anscheinend alle Schuld auf MC schieben.Ich persönlich kann auf die nächste Version warten und muss nicht gleich herumflamen mit Sachen wie:

"Ihh,diese kack Noobs,können eh nix.Jetzt lassen die mich net FH zocken und blablabla!"

Reißt euch gefälligst zusammen und denkt mal nach,bevor ihr sone Scheiße postet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir nicht von einem kleinen Zwerg,der dazu in meinen Augen noch rechts angehaucht ist sagen,was ich zu schreiben habe <_< .

Diese Merciless nubs mit ihren noch nubigeren Modler -.-

SCHWEINE SCHWEINE SCHWEINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir nicht von einem kleinen Zwerg,der dazu in meinen Augen noch rechts angehaucht ist sagen,was ich zu schreiben habe <_< .

Diese Merciless nubs mit ihren noch nubigeren Modler -.-

SCHWEINE SCHWEINE SCHWEINE

Im Gegensatz zu dir habe ich das nicht geschreiben...

Und ich flame nicht,wie du es vielleicht denkst.Ich sage meine Meinung und versuche noch die Hintergründe der Sache herauszufinden.Und die FH Devs sind sicher keine Heiligen,wie wohl viele von euch denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.