Zum Inhalt springen
HeavyAssault

Weiß Nicht Mehr Weiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sag ja nur ,dass es ein grund sein könnte !!

Mein Kumpel hats wieder runter gemacht und jetzt funzt alles wieder !!

Geschrieben

Klar könnte es, aber mittlerweile sind halt die meisten Programme schon für SP2 gefixed worden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch keinen 64bit rechner und sp2 verursacht bei mir keine probleme ... aber man weiß ja nie, installier halt mal windoof ohne sp2 neu und guck dann mal. ich weiß des isch dir zviel gschäft, aber was sein muss muss sein!

vielleicht liegts auch am chipsatz, der ist nur passiv gekühlt bei dem board ... gibts denn lüfter für chipsätze zu kaufen? aber dann wär wohl ein neues mainboard mit nforce chipsatz klüger, oder?

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

Hab auch ein Athlon 64 und hab SP2 drauf und keine Probleme ;)

Geschrieben
ich hab auch keinen 64bit rechner und sp2 verursacht bei mir keine probleme ... aber man weiß ja nie, installier halt mal windoof ohne sp2 neu und guck dann mal. ich weiß des isch dir zviel gschäft, aber was sein muss muss sein!

vielleicht liegts auch am chipsatz, der ist nur passiv gekühlt bei dem board ... gibts denn lüfter für chipsätze zu kaufen? aber dann wär wohl ein neues mainboard mit nforce chipsatz klüger, oder?

Ja, neues MB wär net schlecht, aber vllt. bekommen wir das ja auch so hin ;)

Denn bevor ich jetzt nochmal SockelA kaufen würde, dann schon lieber nen A64 :D

Geschrieben

dann auch nen neuen prozzi und lüfter und am besten ram und und und ... was das alles kostet!!

außerdem will ich net, dass der nen besseren rechner hat als ich :ph34r:

Geschrieben

lol

jo er hat recht am chipsatz kühler könnts auch liegen :unsure: aber warum eues mobo ? des is doch gut ... ich wär froh wenn ich das gegen mein altes ding tauschen könnte^^

Geschrieben

naja, wirklich schrott isses ja auch net. ich denke mal eher, daß der horus meinte:

bevor ich nen Bridgekühler drauf mach, dann lieber n neues ;)

Geschrieben

warum als bridge kühler kannst nen 4.86 CPU küler nehmen ;) du musst ihn halt nur auf chipsatz zwängen

Geschrieben

so einen muss man ja erstmal haben, bevor man den drauf zwängen kann :)

Geschrieben

Meine GPU hat aber (auch nach den Hängern) nur eine Temperatur von etwa 40°C. Das kann eigentlich nicht zu heiß sein. Meine CPU pendelt im Temperaturbereich von etwa 40-50°C. eigentlich auch nicht zu viel.

Allerdings wird der Chipsatz sehr heiß. Es ist nur ein Passiv-Kühler drauf, aber wenn man den anfasst, dann muss man spätestens nach 10 sek. seine Hand wieder wegziehen wegen der Hitze.

Ist es möglich dass es daran liegt?

Mein Netzteil hat übrigens 450W und genügend Ampére auf der 3,3V-Leitung (ich glaub 28 A). Es kann auch nicht zu schwach sein.

Gast
Geschrieben
Meine GPU hat aber (auch nach den Hängern) nur eine Temperatur von etwa 40°C. Das kann eigentlich nicht zu heiß sein. Meine CPU pendelt im Temperaturbereich von etwa 40-50°C. eigentlich auch nicht zu viel.

Allerdings wird der Chipsatz sehr heiß. Es ist nur ein Passiv-Kühler drauf, aber wenn man den anfasst, dann muss man spätestens nach 10 sek. seine Hand wieder wegziehen wegen der Hitze.

Ist es möglich dass es daran liegt?

Mein Netzteil hat übrigens 450W und genügend Ampére auf der 3,3V-Leitung (ich glaub 28 A). Es kann auch nicht zu schwach sein.

google mal nach aida32 das teil zeigt die die temp von deiner nb an..dann siehste ja wie hoch wirklich... wenn es wirklich heiss wäre 60°+ dann könntest du keine 10sek dran fassen ;)

ich persönlich halte passiv nicht so für den bringer aber normalerweise kann es nicht daran liegen...dennwas soll sich da verändert haben... eventuell hilft dir ein oder besser mehrere gehäuselüfter...

Geschrieben

ich meinte nich die amperer werte ;) ich meinte die spannungen ;) wieviel du auf den jeweiligen leitungen hasst ;) z.B wieviel auf der +5V sind das sind nämlich nur sehr selten wirklich 5.00 sondern meistens nur 4.xx oder 5.xx von daher möcht ich deine genauen spannungen wissen

Geschrieben

Die Spannungen sind bei:

+5V 4,92V

+12V 12,00V

+3,3V 3,31V

Vcore 1,65V