Gast abc Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Totaler Schwachsinn diese mini karren Zu unsicher Zu lahm hat wer gestern oder vorgester Galileo gesehen? da haben se sie getestet.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich finde sowas absolut unnötig. Noch mehr Autos auf der Strasse verursachen noch mehr Stau, jetzt mal abgesehen davon dass noch mehr Abgase enstehen. Nicht dass ihr jetzt denkt das ich ein Öko bin ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Totaler Schwachsinn diese mini karren Zu unsicher Zu lahm hat wer gestern oder vorgester Galileo gesehen? da haben se sie getestet.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich find es auch dumm! Wer kauft sich mit 16 ein auto um sich mit 18 wieder ein auto zu kaufen. Und die kosten für den Führerschein muss man erstmal haben und die sind laut ADAC total unsicher,gefährlich und und und meine meinung(nciht vergessen eine MEINUNG)^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 ich finds ganz witzig - zwar nicht wirklich nötig, aber gut... achja die meisten anderen kleinwagen sind genauso unsicher
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 ich finds ganz witzig - zwar nicht wirklich nötig, aber gut... achja die meisten anderen kleinwagen sind genauso unsicher
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Totaler Schwachsinn diese mini karren Zu unsicher Zu lahm hat wer gestern oder vorgester Galileo gesehen? da haben se sie getestet.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Du kriegst für den gleichen Preis einen Corsa!!! aber ein corsa ist sch**l(Opel).Muss man das noch immer betohnen das Opel nur Autos für Opa/Oma/Ossies baut! Das war und ist immer noch so^^ also lieber nen anderen kleinwagen nehmen^^
ET 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 aber ein corsa ist sch**l(Opel).Muss man das noch immer betohnen das Opel nur Autos für Opa/Oma/Ossies baut!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 @AceET höhö, schonmal bei mir ins profil geschaut? mit 15(fast 16) bin ich natürlich alle opels gefahren was glaubst du wer ich bin? @Sebastian@BFVsry falsch verstanden...
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 aber ein corsa ist sch**l(Opel).Muss man das noch immer betohnen das Opel nur Autos für Opa/Oma/Ossies baut! Das war und ist immer noch so^^
ET 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 @AceET höhö, schonmal bei mir ins profil geschaut? mit 15(fast 16) bin ich natürlich alle opels gefahren was glaubst du wer ich bin?