Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Mir geht das ganze Kiddiegelaber dermaßen auf die Nüsse daß für mich das Spiel von vorneherein gestorben ist. Ich habe seit HL² CS:S auf dem Rechner und noch nicht einmal Bock verspürt es auch nur anzutesten.

Man braucht sich bloß anzusehen was z.T. im CS-Teamspeak abgeht... :unsure:

Und zum bloßen Rumballern kann ich auch bei MoHAA bleiben...

Du sagst es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das ganze Kiddiegelaber dermaßen auf die Nüsse daß für mich das Spiel von vorneherein gestorben ist. Ich habe seit HL² CS:S auf dem Rechner und noch nicht einmal Bock verspürt es auch nur anzutesten.

Man braucht sich bloß anzusehen was z.T. im CS-Teamspeak abgeht... :unsure:

Und zum bloßen Rumballern kann ich auch bei MoHAA bleiben...

Du sagst es ;)

ha, das sagst genau du ... wenn ihr wüsstest was bei dem am icq abgeht ey ... naja wie auch immer :D

Ich finde ihr solltet mehr newsposter haben, so dass die news auch schnell kommen ... Naja von wo ihr am schnellsten bf2 news herbekommt wisst ihr ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine positive udn eine negative !

negativ : es aht ne ewigkeit gedauert bis der release von FH 0.67 inne news stand

postiv : 1A DL server ! lade mit 90kb/s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um das alte CS gefalme wieder aufzugreifen...

olo

Das is mir leider voll wayne du schwayne ;(

Ich poste sicher eine so pm hier im Forum, damit alle sehn was Burner für einer is. Ich ignorier euch nun einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um das alte CS gefalme wieder aufzugreifen...

olo

Das is mir leider voll wayne du schwayne ;(

Ich poste sicher eine so pm hier im Forum, damit alle sehn was Burner für einer is. Ich ignorier euch nun einfach.

wayne gehört wohl mittlerweile zur allgemeinbildung :D.

jaaa, ok, "olo" und "schwayne"... ach, mir egal, einfach ignorieren. wayne, quasi :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe ihn geclosed, weil er nach der Anwendung eines Cheats fragte.

Mag sein, daß ich ihn da missverstanden habe - das spielt nun jedoch keine Rolle mehr, da er mich umgehend in einer PM als Arschloch, Idiot und ähnliches bezeichnete...

Wenn er mir nochmals erklärt hätte, um was es genau geht, hätt ichs ja nochmal aufgemacht. So bleibts aber bis in alle Ewigkeit zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe ihn geclosed, weil er nach der Anwendung eines Cheats fragte.

Mag sein, daß ich ihn da missverstanden habe - das spielt nun jedoch keine Rolle mehr, da er mich umgehend in einer PM als *******, Idiot und ähnliches bezeichnete...

Wenn er mir nochmals erklärt hätte, um was es genau geht, hätt ichs ja nochmal aufgemacht. So bleibts aber bis in alle Ewigkeit zu ;)

na dann ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugeiles forum !!

einen kritikpunkt hab isch aber (sry ^^) ...

es wär kool , wenn ihr einstellen könntet , dass links automatisch umgewandelt werden ... also wenn ich "www.blabla.de" poste , dass man dann gleich klicken kann und ich nicht lang [url ... machen muss :)

sonst schick schick B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugeiles forum !!

einen kritikpunkt hab isch aber (sry ^^) ...

es wär kool , wenn ihr einstellen könntet , dass links automatisch umgewandelt werden ... also wenn ich "www.blabla.de" poste , dass man dann gleich klicken kann und ich nicht lang [url ... machen muss :)

sonst schick schick  B)

setzt einfach http:// davor, dann passt das ;)

E: d.h. http://www.blabla.de

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.