Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Ja, gell *aufschulterklopf*

hat mir bisher nämlich auch immer irgendwie gefehlt. endlich haben wir mal eine Plattform, wo sich die ganzen CLans und Eventmacher tummeln können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal für ein bisschen "entpinnen" im Off Topic, z.B.:

Fun-Stuff (is eh immer auf Seite 1)

Snipers Bude (is eh immer auf Seite 1)

herzlichen Glückwunsch (is eh immer auf Seite 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... ein eingabefenster für die direkte seitenanwahl?

wer will schon 150 mal klicken um auf seite 151 eines 300 seitigen threads zu kommen :blink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja gibt es:

unten links siehst du die anzahl seiten:

wenn du nun auf das wort "Seiten:" selber klickst, kommt eine javascript-Eingabeaufforderung, wo du die Seitenzahl eingeben kannst. Wenn du da nun 151 eingibst, dann gelangst du dort hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clone Commander

Hab bei "Modmeeting" deinen zitierten Interner gelesen.

Davon predige ich die ganze Zeit, das es auch ne ganze Menge Leute gibt, wenn auch nur wenige, die nicht Ignorant und Egoistisch eingestellt sind.

Das hier allgemein mehr gemacht werden muß hab ich schon immer gesagt und verlasse mich auf die Aussagen von "Punk".

Soweit wie ich euch unterstützen kann, werde ich es auch weiterhin tun.

"Fu" weiß was ich mit dem Support meine. ( Infohinweise )

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja gibt es:

unten links siehst du die anzahl seiten:

wenn du nun auf das wort "Seiten:" selber klickst, kommt eine JavaScript-Eingabeaufforderung, wo du die Seitenzahl eingeben kannst. Wenn du da nun 151 eingibst, dann gelangst du dort hin :)

Lol, danke, das hab ich bis jetz noch nicht gewusst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände es ganz gut wenn man einzelen Unterforen ausblenden könnte (z.B. Mod-Unterforum).

Außerdem muss im "Community" Unterforum der Gameserver Bereich wieder ganz nach unten, ist schließlich der am wenigsten genutzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die foren unter community mal wieder so rücken wie sie waren? also hardware&software direkt unter off-topic, und gameserver wieder ganz nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

done...

warn kleiner fehler von der software

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts nimma aus.

Die Bannerwerbung.

Da rauscht immer son Auto durch und es gibt auch noch Ton, der sogar mal ebend meine Musik übertönt.

Ich erschrecke mich jedesmal zu Tode und ausserdem nervts wie sau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts nimma aus.

Die Bannerwerbung.

Da rauscht immer son Auto durch und es gibt auch noch Ton, der sogar mal ebend meine Musik übertönt.

Ich erschrecke mich jedesmal zu Tode und ausserdem nervts wie sau..

IE: Extras -> Internetoptionen:

- Active X: Alle Einträge auf "deaktivieren"

- Java/Scripting von Java Applets: Alle Einträge auf "deaktivieren"

= Keine Werbung mehr

Was dann nicht funktioniert: Die Smilie-Auswahl links und die BB Code Funktionen oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn man denn " Community" bereich mal ganz nach unten Schiebt! ich Finde da gehört er hin, weil es halt so nix mit BF zu tun hat, also kommt er zuletzt! Da dieser wie ich finde auch der meist besuchte bereich ist, ist es einfacher dann nach dem aufrufen des forums direkt nach unten zu scrollen zu können, erleichtert das finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das das forum nen bischen spinnt?

1. Krieg ich andauernd ne email wenn im offtopic nen neues thema aufegmacht wird, obwohl ich nie nen abo gemacht habe. Und im kontrollcenter hab ich kein abo stehen.

2. will ich mir nen avatar hochladen (anhang), aber ich kann es weder von url noch von festplatte draufpacken, entweder kommt das alte nirvana logo, oder das format ist falsch, obwohl es nur 16kb groß ist, kleiner als 128x128 ist und .jpeg (laut forum erlaubt) ist...

edit: ah, ich kanns von keiner url laden, weil der link immer zu lang fürs fenster is

edit: jetzt passt der link rein aber er sagt mir immernoch die URL sei falsch..

http://www.directupload.net/show_image.php...&n=s3KPCHug.jpg

kann mir nen admin das als ava machen?

ma wieder nen edit: ^^ emdlich hats geklappt....

post-9-1116078107.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Antrag auf diverse Themen zu entpinnen steht immer noch, außerdem fände ich es gut wenn man die Funktion der Unterforen einklappen einbauen würde, d.h. Unterforen wo man eh nie reinpostet minimieren auf der Hauptseite, so dass man mehr Übersichtlichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.