Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Woher kommt ihr

Aus welchem Bundesland kommt ihr?  

228 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, bw.......ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulez, wir können alles ausser hochdeutsch.... *lol*

Geschrieben

das is mir nich ganz klar, ich dachte immer ich hät hier nen beitrag geschrieben

Geschrieben

*mal wieder auskram* also damit ist wohl eindeutig woher hier die mehrzahl stammt^^

Geschrieben

Deutschland/Bayern/Schwaben/Augsburg/Kriegshaber/Untere OSterfeldstraße/2 haus links/ 2Stock hinten--> KaLLE ;)

Geschrieben

Bayern

Geschrieben

Rheinland Pfalz, nähe Karlsruhe :P

Wärmste Gebiet Deutschlands

Geschrieben

Ich komme aus Deutschland, NRW, Münster :)

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich komm ausm preußen/schlesien B)

bzw. brandenburg. südbrandenburg an der grenze zu sachsen --> oberlausitz

mfg

kessel

Geschrieben

ist das net da wo mal braunkohle abgebaut wurde ? <_<

Geschrieben
Deutschland/Bayern/Schwaben/Augsburg/Kriegshaber/Untere OSterfeldstraße/2 haus links/ 2Stock hinten--> KaLLE ;)
Geschrieben

Berlin und stolz drauf!

Gast ::majoana::
Geschrieben

Österreich :D

Geschrieben

Mir würds zwar gefallen wenn Österreich (oder zumindest Oberösterreich) ein deutsches Bundesland wäre aber leider ist das nicht so

Also Ösireich und bin nicht stolz drauf (wiso mussten meine Vorfahren auch in ein Land ziehen, wo die Internet-Tarife höher sind als die Drogen-Preise der Mafia <_< )