Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Woher kommt ihr

Aus welchem Bundesland kommt ihr?  

228 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme aus der malerischen Stadt, wo wir regelmäßig auf dem Marienplatz die deutsche Fussball-Meisterschaft feiern

viele Grüße,

Tom

Ich glaub er meint leverkusen!!!! :D:D:D

Geschrieben

Neee. Leverkusen ist die Stadt, wo jeder hinfährt, wenn er mal 3 Punkte braucht B)

Geschrieben

oder doch Cottbus ???

Geschrieben

Zurück zum Thema, bitte.

Ich komme aus Münster, der Stadt mit den vielen Fahrrädern, den vielen Studierenden und den tiefschwarzen "Ureinwohnern". B)

Geschrieben
Die Konflikte bestehen eigentlich immer zwischen Berlin und den rest Ost - Deutschlands.
Geschrieben

komme aus der welthauptstadt würzburg in unterfranken... liegt in bayern, für alle die, die es nicht wissen :-D

Geschrieben
Die Konflikte bestehen eigentlich immer zwischen Berlin und den rest Ost - Deutschlands.
Geschrieben

ICH AUCH Ich auch, lasst mich hier weg! Ich hab genug vom ENtwicklungshelfer sein B)

Geschrieben
GLADIATOR (GER),31. May 2003, 14:51] point number 3!SAARLANDER ES KANN NUR EINEN GEBEN!HEHEHEHE
Geschrieben

Köln und arbeite in leverkusen in der nähe von köln Dünnwald.

@bundy

Al wenn mich in meiner mittagspause mal die sucht packt, könnte ich dann für die ein o. andere partie bei dir vorbei schauen???

Geschrieben
Köln und arbeite in leverkusen in der nähe von köln Dünnwald.

@bundy

Al wenn mich in meiner mittagspause mal die sucht packt, könnte ich dann für die ein o. andere partie bei dir vorbei schauen???

Geschrieben

Kann meinen bruder auch noch mitbringen - 2 gegen 2!

Geschrieben

nee nee alle gegen mich ^^ is fairer :P

Geschrieben

können wir uns ja dann überlegen! wo wohnst du in lev.? arbeite in schlebusch.

Geschrieben
Nun ich wohne bei Köln im Wald

:D  :lol:  :D

Bei Köln gibts keinen Wald. ;)

Ach ja , wenn du schon gegen das blauweisse Land wetterst ,

man schreibt es so:" Bayern " :lol: