Him16 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Das ist der Handytheard wo ihr eure handys zeigen könnt wenns schon so einen theard gibt, dann bitte löschen :-) Mein handy das Nokia 8390
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hatten wir zwar schon mal glaub ich aber egal...mein Wurfgeschoss Eingefügtes Bild (150x243)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Sony Ericsson K700i B) Eingefügtes Bild (326x641)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Doa Eingefügtes Bild (250x239) wollte mir kürzlich denn nokia Commuincator holhen,... hab mir aber dan lieber den HP Joranda 680 Eingefügtes Bild (250x248) geholt
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Das heißt Thread und nicht Theard!!! Mein geschäftliches Handy... Eingefügtes Bild (443x350) und mein privates Handy... Eingefügtes Bild (170x250)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 321 meins Eingefügtes Bild (465x565) welchen sinn hat der thread genau? mach doch ne umfrage - was ist die beste handymarke?
mape 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 zum einen Spaß, bei vielen aber wohl auch das gefühl etwas besseres, potentiell schnelleres zu haben als andere was diese Personen ja dann auch gerne jedem und so oft es geht vorhalten und sagen.... *****vergleiche sind leider mittlerweile überall... mein auto.meine wohnung.meine freundin,meine klamotten.mein pc etc...oh ganze wichtig mein handy...mein klingelton etc... die wirkung nach aussen ist heutzutage das wichtigste überhaupt... wie es hinter den fassaden aussieht interessiert nur noch die wenigsten... keine schöne entwicklung die unsere gesellschaft gemacht hat...
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich habs gleiche wie Dünnpfiff.Super Gerät oder Dünnpfiff?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 zum einen Spaß, bei vielen aber wohl auch das gefühl etwas besseres, potentiell schnelleres zu haben als andere was diese Personen ja dann auch gerne jedem und so oft es geht vorhalten und sagen.... *****vergleiche sind leider mittlerweile überall... mein auto.meine wohnung.meine freundin,meine klamotten.mein pc etc...oh ganze wichtig mein handy...mein klingelton etc... die wirkung nach aussen ist heutzutage das wichtigste überhaupt... wie es hinter den fassaden aussieht interessiert nur noch die wenigsten... keine schöne entwicklung die unsere gesellschaft gemacht hat...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Siemens S65 Eingefügtes Bild (400x736) Eingefügtes Bild (242x550) Eingefügtes Bild (60x300)
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 zum einen Spaß, bei vielen aber wohl auch das gefühl etwas besseres, potentiell schnelleres zu haben als andere was diese Personen ja dann auch gerne jedem und so oft es geht vorhalten und sagen.... *****vergleiche sind leider mittlerweile überall... mein auto.meine wohnung.meine freundin,meine klamotten.mein pc etc...oh ganze wichtig mein handy...mein klingelton etc... die wirkung nach aussen ist heutzutage das wichtigste überhaupt... wie es hinter den fassaden aussieht interessiert nur noch die wenigsten... keine schöne entwicklung die unsere gesellschaft gemacht hat... schon aus Protest:
DonBot 18 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hier mal mein Statusobjekt Sind Sony Ericsson Handys so gut? Frag nur weil sehr viele hier welche haben.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hab das hier: Voll gammelig hab aber kein Geld für nen besseres^^ und reicht auch aus zum telefonieren... Lieber das geld sparen für Hardware oder Spiele was mich ein cooles/gutes handy kostet