Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Meins: Siemens S65 Eingefügtes Bild (123x300) Hat mein Kumpel auch, aber Siemens is mir zu assig ...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 früher hat mir nokia auch am besten gefallen, aber die neuen handys, naja. von den neuen handys gefallen mir die siemens am besten. haben irgendiw nich diesen teeny-touch im design. so n s65 sieht doch ein bissl schlichtern und moderner aus,m finde ich
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 naja vom design her sind siemens top aber die bedienung kriegen die immer nco hnet gebacken. neben der sache mit dem branding der einzige grund warum ich kein siemens mehr kauf
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 und Nuklearsprengkopf, mal ehrlich ich hab kein Mobiltelfon und will auch keins Eier und Augen vertrahlen und dann bimmelt das Ding die ganz Zeit und dann die Kosten, mein AB macht das viel günstiger, umweldfreundlicher und vor allem gesünder.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 naja vom design her sind siemens top aber die bedienung kriegen die immer nco hnet gebacken. neben der sache mit dem branding der einzige grund warum ich kein siemens mehr kauf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 früher hat mir nokia auch am besten gefallen, aber die neuen handys, naja. von den neuen handys gefallen mir die siemens am besten. haben irgendiw nich diesen teeny-touch im design. so n s65 sieht doch ein bissl schlichtern und moderner aus,m finde ich
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 kommt drauf an ob du große daeien kopieren willst. ich hab nen kartenleser für mp3 etc und kleineres wie bilder sind per bluetooth in ca 2 sekunden verschickt inklusive verbindungsaufbau etc (also kamerabilder in vga) bt kostet 20?, dku is glaub ich ziemlich teuer. also bt is sehr praktisch, obvs schnell genug is weiß ich net, mein bt-stick hat 723kbps aber das handy is glaub net so schnell musst mal googlen also wenn dir bt zu langsam is entweder kartenleser oder kabel, kabel is teurer es sei denn du holstss bei ebay dann is der preis gleich, beim kartenleser musst halt immer die karte rausnehmen, außerdem kannst über kartenleser keine software installieren, hat alles seine vor und nachteile ?: achja zum thema bedienung: von meinem letzten siemens zu meinem neuen nokia musst ich mich fast net umgewöhnen also softwareseitig sind beide gut, ich denk da isses schon eher gewöhnungssache als wirkliche vor und nachteile bei der bedienung der siemens meint ich eher die tastatur, hatte bis jetzt n c35i, s35, s45, sl45i, st60 und bei allen hatt ich probleme mit der tastatur beim sl45i haben manche tasten nach etwas über nem jahr nimmer richtig reagiert, ich hab manchmal 2 minuten (!!!) gebraucht um n sonderzeichen mit leerzeichen danach zu schreiben st60 is die bedienung schon von werk aus kacke, diese wiiinzigen niedlich-mikroskopischen 'tastchen' sind sauschwer zu treffen (nein ich hab keine wurstfinger... noch nicht ) und das schlimmste is ja dass der druckpunkt sauhoch is sodass man die dinger netmal gedrückt kriegt wenn man se erstmal gefunden hat hab gehört dass netmal die tasten vom sx1 richtig reagieren also weiß auch net, irgendwie schade denn sonst is siemens ja ne klasse marke (n siemens ohne branding und kaputter tastatur is mindestens so gut wie n nokia )
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hab da ma ne fräge, und zwar, was is besser, soll ich mir für mein 6230 ein DKU-2 holn, oder lieber einen Bluetooth-USB-Stick?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ein Datenkabel ist aber um einiges Billiger naja aber auch nur wenn du n noname teil bei ebay holst, original kostet glaub ich 50? bin mir aber net sicher edit: DKU-2 Daten-Kabel DKU-2 Daten-Kabel Für das Nokia: 3300, 6170, 6230, 6260, 6630, 6650, 6670, 7270, 7600, 7610, 9300 Smartphone, 9500 Communicator. EUR 45,00
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ein Datenkabel ist aber um einiges Billiger naja aber auch nur wenn du n noname teil bei ebay holst, original kostet glaub ich 50? bin mir aber net sicher edit: DKU-2 Daten-Kabel DKU-2 Daten-Kabel Für das Nokia: 3300, 6170, 6230, 6260, 6630, 6650, 6670, 7270, 7600, 7610, 9300 Smartphone, 9500 Communicator. EUR 45,00
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 n DKU 2 bekommste bei eBay auf alle fälle günstiger alsn BT-Stick, außerdem bin ich der einzige der nen DKU oder BT bräucht... Naja weiß halt nit, ob ich mit der Nokia PC Suite auch Games über BT installiern kann ich mein des ja des einzigste wofür ichs bräucht und halt daten sichern, Bilder unn MP3's kann ich auch übern Kartenleser auf die MMC spiel, aber kann halt darüber keine Spiele installiern oder andere Daten wie z.B. Telefonbuch oder so austauschen ... ? Hier mal was: Original Nokia DKU 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 naja ich glaub, denn werdsch des DKU nehm, das eh billiger iss ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 So tach, ich hab mal eine Frage, kennt irgend jemand ein Handy das nicht mehr als 50? kostet und Vibrationsalaram hat? Weil ich bräuchte das dringend, in letzer Zeit hör ich nämlich irgendwie nie wenn jemand anruft, weil ich meistens Mp3 Player anhab oder es zu laut ist. Achja am besten Nokia