DonBot 18 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hab das hier: Voll gammelig hab aber kein Geld für nen besseres^^ und reicht auch aus zum telefonieren... Lieber das geld sparen für Hardware oder Spiele was mich ein cooles/gutes handy kostet
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hier mal mein Statusobjekt Sind Sony Ericsson Handys so gut? Frag nur weil sehr viele hier welche haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 321 meins Eingefügtes Bild (465x565) welchen sinn hat der thread genau? mach doch ne umfrage - was ist die beste handymarke?
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ja nimm Die ne 1GB.Hab ich auch drin.Wirst es nicht bereuen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hab das hier: Voll gammelig hab aber kein Geld für nen besseres^^ und reicht auch aus zum telefonieren... Lieber das geld sparen für Hardware oder Spiele was mich ein cooles/gutes handy kostet A M E N
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 zum einen Spaß, bei vielen aber wohl auch das gefühl etwas besseres, potentiell schnelleres zu haben als andere was diese Personen ja dann auch gerne jedem und so oft es geht vorhalten und sagen.... *****vergleiche sind leider mittlerweile überall... mein auto.meine wohnung.meine freundin,meine klamotten.mein pc etc...oh ganze wichtig mein handy...mein klingelton etc... die wirkung nach aussen ist heutzutage das wichtigste überhaupt... wie es hinter den fassaden aussieht interessiert nur noch die wenigsten... keine schöne entwicklung die unsere gesellschaft gemacht hat... schon aus Protest:
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hatten wir zwar schon mal glaub ich aber egal...mein Wurfgeschoss Eingefügtes Bild (150x243)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Jo ich hab auch ein 3210... Brauch es aber fast nie. Außer wenn ich weggeh Abends oder so
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Jo ich hab auch ein 3210... Brauch es aber fast nie. Außer wenn ich weggeh Abends oder so das wird dann ja wenigstens nicht geklaut wie die anderen handys^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich habs gleiche wie Dünnpfiff.Super Gerät oder Dünnpfiff?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich habs gleiche wie Dünnpfiff.Super Gerät oder Dünnpfiff? ase,ase! bin immernoch begeistert von dem teil, aber naja, vorher hatt ich siemens, wahrscheinlich lags daran @sergio normalerweise brauchst du die mmc nur für die mp3s oder sehr lange filme. n spielfilm braucht ca 30 mb je nach länge, aber die ganzen selbstgedrehten videos etc brauchen net viel platz. ich komm mit 2*32mb klar, die andere is von meinem alten siemens sl45i. eine karte für fotos etc und n paar mp3s. die andere nehm ich bei längeren fahrten etv mit für mp3 oder video
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hier mal mein alter flaschenöffner, man erkennt ´zwar nix, aber egal. Die eingekreiste stelle müßt ihr euch total zerkratzt vortsellen... Außerdem ist die hintere "akkuklappe" nen stück verschoben :/ e: bild sollte man schon anhängen
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 gut zu erkennen: -die etwas längere benutzung als flaschenöffner und wurfgeschoss -und diverse verziehrungen ^^ funzt aber noch trotzdem hab ich nen neues
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 gut zu erkennen: -die etwas längere benutzung als flaschenöffner und wurfgeschoss -und diverse verziehrungen ^^ funzt aber noch trotzdem hab ich nen neues