Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hier mal mein alter flaschenöffner, man erkennt ´zwar nix, aber egal. Die eingekreiste stelle müßt ihr euch total zerkratzt vortsellen... Außerdem ist die hintere "akkuklappe" nen stück verschoben :/ e: bild sollte man schon anhängen
mape 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 zum einen Spaß, bei vielen aber wohl auch das gefühl etwas besseres, potentiell schnelleres zu haben als andere was diese Personen ja dann auch gerne jedem und so oft es geht vorhalten und sagen.... *****vergleiche sind leider mittlerweile überall... mein auto.meine wohnung.meine freundin,meine klamotten.mein pc etc...oh ganze wichtig mein handy...mein klingelton etc... die wirkung nach aussen ist heutzutage das wichtigste überhaupt... wie es hinter den fassaden aussieht interessiert nur noch die wenigsten... keine schöne entwicklung die unsere gesellschaft gemacht hat... schon aus Protest:
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 zum einen Spaß, bei vielen aber wohl auch das gefühl etwas besseres, potentiell schnelleres zu haben als andere was diese Personen ja dann auch gerne jedem und so oft es geht vorhalten und sagen.... *****vergleiche sind leider mittlerweile überall... mein auto.meine wohnung.meine freundin,meine klamotten.mein pc etc...oh ganze wichtig mein handy...mein klingelton etc... die wirkung nach aussen ist heutzutage das wichtigste überhaupt... wie es hinter den fassaden aussieht interessiert nur noch die wenigsten... keine schöne entwicklung die unsere gesellschaft gemacht hat... schon aus Protest: Nein ich bin tatsächlich nicht der einzige, der diesen Tragbaren Flaschenöffner oder auch Wurfgeschoss noch benutzt
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hier mein neues Eingefügtes Bild (400x736) 1,3 Megapixel Kamera. Krank
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hier mein neues Eingefügtes Bild (400x736) 1,3 Megapixel Kamera. Krank
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 auf jeden fall!! hat ja auch video-funktion ?dit: bis jetzt kann ichs bestätigen. handy is gut, bedienbarkeit mittelmäsig. hat wenigstens eine 32MB große Memory-Card dabei! Und bei Vodafone gibt es des bis morgen(samstag) für n Euro. Also ab in die Fußgängerzone und Geld fürn Handy schnorren
LewArris 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 und Nuklearsprengkopf, mal ehrlich ich hab kein Mobiltelfon und will auch keins Eier und Augen vertrahlen und dann bimmelt das Ding die ganz Zeit und dann die Kosten, mein AB macht das viel günstiger, umweldfreundlicher und vor allem gesünder.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 auf jeden fall!! hat ja auch video-funktion Die is aber nicht so gut. Wenn de Frage zum Handy hast einfach fragen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 auf jeden fall!! hat ja auch video-funktion Die is aber nicht so gut. Wenn de Frage zum Handy hast einfach fragen
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 ^^hätt auch gern so viel gut aussehende mädels in der arbeit die ich fotografieren könnte. aber in der berufsschule, da könnte sich des schon lohnen überlegs mich wegen der telefonbucharbeit und evtl. sms schreiben am pc. hasse dieses tippen im handy
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 ^^hätt auch gern so viel gut aussehende mädels in der arbeit die ich fotografieren könnte. aber in der berufsschule, da könnte sich des schon lohnen überlegs mich wegen der telefonbucharbeit und evtl. sms schreiben am pc. hasse dieses tippen im handy
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 ^^Danke. Bei dem Handy war ne CD mit Software drauf habs noch nich ausprobiert. ich werd se mal installieren und schaun was es da so alles gibt.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 gut zu erkennen: -die etwas längere benutzung als flaschenöffner und wurfgeschoss -und diverse verziehrungen ^^ funzt aber noch trotzdem hab ich nen neues
XsT]CrUsH[ 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 meines http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2...2-0-1-0,00.html B) B)