Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab heute 3 x geschafft :) und morgen schaff ich dieselbe anzahl :D

Überigens blochi bei den Katern kam die Frage :

wie ist der altersdurchschnitt bei euch so?

alles zocker?

Geschrieben

Boah eyyy... die Nasskatzen äähhh ich meine Naschkatzen sind echt nicht ganz frisch! *lol*

Verticken die auch Drogen in ihrem Forum, wer so sehr unter Paranoia leidet und solche schizophrenen Züge zeigt... ich mach mir da wirklich ernsthafte Sorgen!!!

:rolleyes:*lol*:P

Na ja egal... ich vote weiter fleißig für uns. Tagsüber vom Geschäft aus und abends noch mindestens einmal von zu Hause aus!!! :)

Geschrieben

Lool das ist ja Comendy pur!!! Naja lasst sie uns vernaschen :D

Sonst halte ich es wie SNI+PER...

Geschrieben

So !!!! erster Vote für heute :D Komm ich jetzt ins Fernsehen ??? :high:

-edit-

Ich vote heute abend noch mal von meinen Eltern aus, dann komme ich heute auf insgesamt 4 Stimmem *lol*

Geschrieben

Warum wundern die sich eigentlich das sich an Ihren Prozenten nix ändert? Ich meine wenn schon 3152 Stimmen abgegeben wurden, braucht man doch selbst um 0,1 % gutzumachen einige viele Stimmen...oder rechne ich da falsch ;)

Naja sollen se denken was sie wollen...eventuell hift es denen ja sich ein wenig besser zu fühlen

:blink:

Geschrieben

Das habe ich mir eben auch gedacht als ich das gelesen hab.

scheinen nicht die Hellsten zu sein.... :P

*gg*

Blochi, du solltest dich als Lehrer versuchen. :)

Geschrieben
Warum wundern die sich eigentlich das sich an Ihren Prozenten nix ändert? Ich meine wenn schon 3152 Stimmen abgegeben wurden, braucht man doch selbst um 0,1 % gutzumachen einige viele Stimmen...oder rechne ich da falsch ;)

Naja sollen se denken was sie wollen...eventuell hift es denen ja sich ein wenig besser zu fühlen

:blink:

Geschrieben

"ich dummfi**" wollte eigentlich auch sagen 1% :D

So jetzt hab ich mich mal schnell rausgeredet ;)

Geschrieben

Boah ist das geil *rofl*

Musst mich ja echt zurück halten das ich mich nicht auch noch anmelde...

Mittwoch 13. April 05 (14:40) pinklady14

per ICQ kontaktieren: 229351678

boah was macht dieser honk hier auf diesem board..kann der sich mal verpissen...

@ blochi bist schon sehr beliebt :D

Geschrieben

lol,

die sind so fertig in dem board!!

schön,das wir sie mit einem großen sieg entblößen werden!! :D

Geschrieben
lol,

die sind so fertig in dem board!!

schön,das wir sie mit einem großen sieg entblößen werden!! :D

Geschrieben

Ja genau wir machen einen halben Tag vote pause und dann freuen die sich bestimmt auch mal wieder ;)

Bin dafür das wir das bei 33,3 % machen :D

Geschrieben

ach *lol* das scheint ja langsam in nem forum-krieg auszuarten.

vllt. sollte von uns auch einer schummeln...um ein wenig gleichstand herzurichten...^^

wenn ich mir die letzten beiträge durchlese, bekomme ich den eindruck, dass sie versuchen gute miene zum bösen spiel zu machen. :huh:

Geschrieben
ich find das irgendwie lustig das die unsere komentare so gut finden das sie immer wieder her kommen.

haben die irgendwie langeweile?

vor allem sind das ja aulle ausgebildete psychater denk ich mir was die alles so in unsere posting interpretieren können. wooooooooow

ich bin total platt.

also ich mein wir nehmen das voting ja auch ernst aber so ernst wie die.

ich glaub bei denen gäbs nen massenselbstmord wenn die verlieren würden und die anderen hälfte würde zu mama laufen und sich ausheulen.