Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach BF2 gibs hier einen memberansturm <--- das nur als vergleich

ist denn überhaupt geplant die bf-net seiten auch in ner bf2 version raus zubringen?

Geschrieben

so, auch gevotet.... :)

Den Katzen muß man aber immerhin zu Gute halten, dass sie nicht aufgeben. Sie haben zwar keine Chance, denke das ist ihnen mitlerweile bewusst, aber sie geben sich weiterhin Mühe nicht unter die 20% Marke zu fállen. Wirklich ehrenhaft!

Geschrieben

Nanana *lol* Wer spioniert denn da :D

Geschrieben
Nanana *lol* Wer spioniert denn da :D
Geschrieben

Die Naschkatzen gehen voll ab! :D

Der Naschvater schien mir am Anfang sehr vernünftig zu sein! Aber daß er jetzt auch mit Verdächtigungen kommt finde ich einfach nur arm! :ph34r:

Ich sag nur: Lasst sie in Ruhe, lasst sie spekulieren, wir voten weiter was das Zeug hält! :)

EDIT: Ach ja Blochi du HONK, verpiss dich mal aus deren Forum *lol*

Geschrieben

Hallo Friendsallstars,

wollte Dir nur schnell viel spass bei uns wünschen :D Und denk daran lachen ist die beste Medizien...

...seit ich eurer board kenne bin ich auch schon wieder richtig gesund und munter ;)

@all

so 2te Stimme für heute ist gegeben...

Gast Oberscht
Geschrieben

Wollt ihr ne Herausforderung?

Ich könnte ein anderes Forum ebenfalls hierzu aufrufen :D;)

Geschrieben

ha...das "osterburgforum" gibt gas, wird wohl bald nen neuen 2 ten geben...

zwar mit kleinen schritten, aber der kater verliert an boden...

bf-42.net -------------> 31,2

schmusekätzchen ----> 20,9

osterburg -------------> 8,2

Geschrieben

jo klar blochi.. nichtsdestotrotz brauchst du dich wohl kaum noch hier über äusserungen von usern aufzuregen...

nach den beleidigungen und unterstellungen die ich heute auf deinem board zu lesen bekommen habe...

naja... pubertierende pc-spieler eben... wie süß...

aber hey... ist schon ok... wenigstens papa schlumpf iss schon volljährig 

:D na ja so viel pupertierende pc spieler habe ich hier noch nicht entdeckt und auch keine Threads wie "Länge Teil 2 oder "tanga-warum?" :)

Aber der Hammer ist der "Test-Thread" unten in der "Müllkiste" *lol*

Für solche Beiträge bekäme man hier das berühmte "verwarnt" oder sogar "mehrfach verwarnt" *lol*

Geschrieben
Ach ja Blochi du HONK, verpiss dich mal aus deren Forum
Geschrieben

Honk heißt der Schlafteddy meiner Frau, so betrachtet ist Blochi ein niedliches kleines kuscheliges Bärchen mit nem roten Schal, das jede Nacht mit meiner Frau schläft, während ich daneben liege *lol* ...

Geschrieben

*lol* Hab auch wieder gevotet :P

Die Osterbrug holt die kätzchen bestimmt auch noch auf *lol*

Geschrieben

Honk heißt der Schlafteddy meiner Frau, so betrachtet ist Blochi ein niedliches kleines kuscheliges Bärchen mit nem roten Schal, das jede Nacht mit meiner Frau schläft, während ich daneben liege *lol* ...

Geschrieben

ha...das "osterburgforum" gibt gas, wird wohl bald nen neuen 2 ten geben...

zwar mit kleinen schritten, aber der kater verliert an boden...

bf-42.net  -------------> 31,2

schmusekätzchen ----> 20,9

osterburg ------------->   8,2

Geschrieben

woah...ich hoffe es torpediert uns keiner...vorhin waren es noch 31,2 und nu 31,7... :blink: