Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find das irgendwie lustig das die unsere komentare so gut finden das sie immer wieder her kommen.

haben die irgendwie langeweile?

vor allem sind das ja aulle ausgebildete psychater denk ich mir was die alles so in unsere posting interpretieren können. wooooooooow

ich bin total platt.

also ich mein wir nehmen das voting ja auch ernst aber so ernst wie die.

ich glaub bei denen gäbs nen massenselbstmord wenn die verlieren würden und die anderen hälfte würde zu mama laufen und sich ausheulen.

*lol**lol**lol*

Geschrieben

die 50% schaffen ma auch noch...

was den kastrierten kater angeht, lasst die spacken doch...

wir haben täglich soviel mitglieder auf unserem board, wie die als gesamtmitglieder...

lasst uns weiter voten und schmunzeln... ;)

Geschrieben

Die Naschkatzen sind's selbst schuld... wer vorher noch großkotzig gemeint hat wir machen das bf-42.de-Forum platt und dann bescheissen noch die eigenen Naschkatzen-User die anderen mit irgendwelchen (billig gemachten) Voting-Skripts, der bekommt irgendwann mal seine Quittung. Echt und jetzt hängen sie mit ihrem Votingergebnis irgendwo im Pickel am Arsch der Welt, kommen dann noch mit so einer billigen Tour wie: 'Ey, die vom bf-42.de-Forum benutzen selber Skripts'. Scheisse, die Leute vom Naschkatzen-Forum sind sowas von erbärmlich und paranoid. Sowas kann einem echt schon leid tun, aber anscheinend haben die nichtmal den Anstand mit Würde einen 2. Platz zu belegen... :angry:

Also Leutz, votet sie platt!!!

MfG

Monoman

Geschrieben

ja schon...aber es bringt auch nix da zu diskutieren...wenn der april vorbei is schreit kein kater mehr und das board geht zurück in sein bisheriges dasein...

nach BF2 gibs hier einen memberansturm :rolleyes:

Geschrieben

Genau, lassen wir sie dort in Ruhe ihre Wunden schlecken...

Die begreifen es einfach nicht, wie so ein Voting abläuft und kommen mit ihren hervorragenden 2. Platz ;) nicht klar...

Da kannste Milch hinstellen und ein Sheba aufmachen, alles was passiert ist, die Mieze kackt Dir aufn Teppich...

In dem Sinne: fleißig voten für gute Quoten und die Katze kommt mir aus dem Haus!

Geschrieben
Da kannste Milch hinstellen und ein Sheba aufmachen, alles was passiert ist, die Mieze kackt Dir aufn Teppich...
Geschrieben

Lol , die bezeichnen Blochi als "Baby"

Wenn die wüßten das er bestimmt doppelt so alt ist als 90% von denen *lol*:P

Geschrieben
lasst uns weiter voten und schmunzeln... ;)

Das ist doch mal die Idee *lol*

Ich les mir zwar immer durch was da so neues(an Mutmaßungen)steht aber sonst auch nix :)

Einfach weitervoten und die Kätzchen in Ruhe lassen :)

Geschrieben
Geschrieben

*lol* Rudi der ist weltklasse!

Wat hebb ick lacht :D

Wie siehts jetzt aus? Wollen wir mal für nen halben Tag nicht voten?

Die schaffen wir locker aber die Spannung wär wieder da ^_^

ach ja, Blochi es heißt: "pubertär" ;) *klugscheiß* :)

Geschrieben

Morgähn...

gerade gevotet und wir stehen mit 31.2 % noch immer auf Platz 1. :)

Geschrieben

Boah ich lach mich weg...nu brauch ich erstmal nen Kaffe :D

Geschrieben
nach BF2 gibs hier einen memberansturm <--- das nur als vergleich
Geschrieben
jo klar blochi.. nichtsdestotrotz brauchst du dich wohl kaum noch hier über äusserungen von usern aufzuregen...

nach den beleidigungen und unterstellungen die ich heute auf deinem board zu lesen bekommen habe...

naja... pubertierende pc-spieler eben... wie süß...

aber hey... ist schon ok... wenigstens papa schlumpf iss schon volljährig