Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee, ichg meine Zum Thread bei den Flohfängern!
Gast Oberscht
Geschrieben

Ja, und wo is der Neue?

Gast Oberscht
Geschrieben

Leider weiß ich nicht, wo der alte war :rolleyes:

Gast Oberscht
Geschrieben

Lol und jetzt beschäftigen sie sich damit, jede Stunde den sich nicht verändernden Stand zu posten :rolleyes:

Geschrieben

noch zwei prozent dann sind wir bei 33,3

Half way to Hell *lol*

Geschrieben

naja aber vorher sorgen wir dafür das montagsleute auf platz 2 kommen, oder ;)

Geschrieben

why?

da bin ich lieber für:

MarcoPoloWorld

oder

Deskmodder.de

Geschrieben

auch gut hauptsache nich die ..... wir können es ja so machen das die bis auf den 4ten kommen <;) kann ma einer ne hochrechnung machen ob das zu schaffen ist? :D

Geschrieben

so erste stimme ging an osterburg...

Geschrieben

wer will uns noch aufhalten?? NIEMAND!!

Geschrieben

Die freun sich grad das ihr Abstand um 0.3% gesunken ist...dabei voten wir doch nur für osterburg :P

Geschrieben

meiner rechnung nach, müssten ab sofort min. 37 stimmen am tag an die montagsdemo gehen + die anzahl an stimmen, welche diese abstruse sekten-community fähig ist täglich zu mobilisieren... das ganze ist also eher aussichtslos <_<

Geschrieben
meiner rechnung nach, müssten ab sofort min. 37 stimmen am tag an die montagsdemo gehen + die anzahl an stimmen, welche diese abstruse sekten-community fähig ist täglich zu mobilisieren... das ganze ist also eher aussichtslos <_<