Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habe für heute meine 2 Stimme abgeliefert und die dritte folgt um 10:22 Uhr.

Diese wird d ann wieder an bf-42 gehen ;)

Battlefield 1942.net Diskussion im Forum 29.8%

NASCHKATER.de 20.6%

Montagsdemo osterburg Diskussion im Forum 11.5%

Geschrieben

Bin zwar keine Mathematiker, aber könnte es zufällig sein, dass ihr mit dem Hochvoten der Montagsdemo unser Board automatisch runtervoted ;) Es werden nämlich nicht insgesamt mehr Voter, sie verteilen sich nur anders. Naschkater votet konstant, wähhrend hier 50% der Stimmen wegfallen. Leider kann man zu diesem Zeitpunkt keinen sauberen Schnitt mehr machen, aber im Prinzip nähern sich die Balken an.

Der Abstand ist ca. 400 Stimmen. Seit meiner letzten Messung vor gut 12h haben wir 15 Stimmen zugelegt, die Kater 18. Das würde bei einer konstanten Entwicklung 60 Tage dauern, bis sie uns eingeholt haben. Steigt der Unterschied auf fünf, sind's noch 40 Tage. Ihr könnt hochrechnen wie lange es dauert, wenn dieser Abstand noch größer wird ;) Und wenn sich plötzlich jemand berufen fühlt, den Katern zu helfen...

Geschrieben

Bekommt da jemand angst :D Also ich gebe Konstant 3-4 Stimmen pro Tag an bf-42 und 1 an Montagswasauchimma.

Aber ich hab mich heute morgen auch gefragt warum ich überhaupt für dieses Montagszeugs stimme??!! WTF

Geschrieben

Also ich vote nur für uns... ich will nicht verantwortlich sein für eine Niederlage!

Für die anderen voten bringt doch im Endeffekt überhaupt nichts außer das unsere Prozente in den Keller gehen... und die Naschkatzen uns noch überholen!

Außerdem wollten wir doch die 33.3 % erreichen aber so wird das definitiv nüscht!!!

Geschrieben
Bin zwar keine Mathematiker, aber könnte es zufällig sein, dass ihr mit dem Hochvoten der Montagsdemo unser Board automatisch runtervoted ;) Es werden nämlich nicht insgesamt mehr Voter, sie verteilen sich nur anders. Naschkater votet konstant, wähhrend hier 50% der Stimmen wegfallen. Leider kann man zu diesem Zeitpunkt keinen sauberen Schnitt mehr machen, aber im Prinzip nähern sich die Balken an.

Der Abstand ist ca. 400 Stimmen. Seit meiner letzten Messung vor gut 12h haben wir 15 Stimmen zugelegt, die Kater 18. Das würde bei einer konstanten Entwicklung 60 Tage dauern, bis sie uns eingeholt haben. Steigt der Unterschied auf fünf, sind's noch 40 Tage. Ihr könnt hochrechnen wie lange es dauert, wenn dieser Abstand noch größer wird ;) Und wenn sich plötzlich jemand berufen fühlt, den Katern zu helfen...

Geschrieben
heyho markus  B)  wann kannste denn wieder antreten ?  :)

Kann ich im Moment noch nicht sagen,den die Werkstatt hat keinen :blink: Fehler gefunden . Höchst seltsam :huh: Ich vote auch nur für unser Forum.Denn wer 2. wird ist mir völlig pelle :)

Äääh ,wißt ihr das wir nur noch 9,5 % Vorsprung haben ?? Ihr solltet besser für unser Forum voten und nicht für irgendwelche anderen Seiten <_>

Geschrieben
Ihr solltet besser für unser Forum voten und nicht für irgendwelche anderen Seiten
Geschrieben

Hab gerade die 4.800 Stimme abgegeben und sie ging an bf-42!!!

Geschrieben
Also, mir kommt es bald so vor, als ob viele vom BF42 Board nun für die Montagsdemo abstimmen! *gruebel*
Geschrieben

ich gebe meine Stimme immer für dieses Forum ab !!!!!!!!!!! (bin ja gerne hier)

:)

Geschrieben

Mach ich auch. Hört doch ma auf irgendwelche anderen Foren hochzuvoten, Hauptsache is doch dass wir gewinnen, nicht wer 2ter oder 3ter wird. Unser Vorsprung schmilzt schon ordentlich.

Geschrieben
Mach ich auch. Hört doch ma auf irgendwelche anderen Foren hochzuvoten, Hauptsache is doch dass wir gewinnen, nicht wer 2ter oder 3ter wird. Unser Vorsprung schmilzt schon ordentlich.
Geschrieben

so...dritte stimme für bf heute