Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Besucheraward - Wettbewerb/Bitte Voten

Sollen wir bei der Abstimmung mitmachen?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben

Er meint, es ist aussichtslos, die Montagsdemo hochzubringen ;)

Gast Oberscht
Geschrieben

Sagt mal, sollte ich noch n Forum auf den Plan bringen, um es etwas spannender zu machen ????

Geschrieben

genau votet die anderen hoch, wir ham ja eh schon gewonnen :gehtsnoch:

Geschrieben
Sagt mal, sollte ich noch n Forum auf den Plan bringen, um es etwas spannender zu machen ????
Gast Oberscht
Geschrieben

Nö, ich meinte für den nächsten Monat.

Geschrieben

mach doch watt de willst, dann is diese forum sowieso nich mehr dabei, also kann es uns ja egal seien :blink:

Geschrieben
Geschrieben

10% Vorsprung, Mädels... So muss das sein B)

Gast Oberscht
Geschrieben

dann müssteste schon 4-5 monate warten, da die wartelisten schon lang sind...

denkt auch an unser ziel 33.3% ;)

Geschrieben

Also im Mom vote ich nur noch für Osterburg...

und gecheckt hamse auch noch nix, freuen sich nur, dasses mit uns bergab geht HAHA

Ich voter erst wieder für uns, wenn wir weniger als 1 % Vorsprung haben... hoffentlich nicht zu riskant :unsure:

Ich will gar nicht wissen, was da los ist, wenn die merken, dass Osterburg ganz nah dran ist oder sogar besser, HAHA

Geschrieben

Also ein Puffer von 1% finde ich zu riskant. 3-4% wären besser, ansonsten könnte es passieren, dass wir auf den letzten Tagen noch den Sieg verschenken...

Aber trotzdem sollten wir die Osterburg weiterhin pushen, ich würde zu gerne die Gesichter sehen, wenn die Katzen Ende des Monats Bronze kassieren müssen :D:D

MfG

Monoman

Geschrieben
Also ein Puffer von 1% finde ich zu riskant. 3-4% wären besser, ansonsten könnte es passieren, dass wir auf den letzten Tagen noch den Sieg verschenken...

Aber trotzdem sollten wir die Osterburg weiterhin pushen, ich würde zu gerne die Gesichter sehen, wenn die Katzen Ende des Monats Bronze kassieren müssen :D:D

MfG

Monoman

Geschrieben

1% der stimmen sind atm 40 stück,

am Ende des Monats werden als ca 70-100 sein

hab uns gerade die 1300 stimme spendiert

die katzen haben 888 Stimmen

die ostermänner 404 Stimmen

ich werd morgen mal zählen wieviel stimmen die katzen am tag abgeben und dann ausrechnen wieviel wir mobilisieren müssen

bis jetzt haben die katzen 52 Stimmen/tag

das haben am Ende des monats 1564 Stimmen

damit osterburg die katzten noch einholt brauchen sie 89 stimmen am tag

Geschrieben
1% der stimmen sind atm 40 stück,

am Ende des Monats werden als ca 70-100 sein

Geschrieben

Die Montagsdemo hat schon über 10% :D

Weiter so!!

post-8-1113822160_thumb.jpg

post-8-1113822160_thumb.jpg