Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

Jaja... Der Hiller Alfred... :rolleyes:

Solche Sachen müssen halt leider sein, sonst wäre ein Verkauf in Deutschland wohl nicht zulässig... <_<

Gibt aber extra dafür gemoddete Files die die Namen wieder ändern... Wer will kann auch mit der Swastika als Flagge spielen, nur finde ich das dann doch etwas übertrieben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal macht das Spiel einfach spaß ^^

Ich find den Geheimdiesnt perfekt, hab all mein Geld hineingesteckt und in Frankreich und in Großbritannien Staatsstreiche vollzogen.... und jetzt hängt ganz Europa an meiner Seite. Italien, Frankreich, GB, sogar Polen, Österreich, Portugal, ...... BeNeLux, Dänemark und Halb-Finnland + Halb-Norwegen gehört schon zu meinem deutschen Reich an,....

Allerdings kommt die drohende Gefahr Sowjetunion immer näher =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch dann garkeinen Spass, wenn die alle auf deiner Seite sind *lol* dat muss richtig fetzen in "Good old Europe" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Der Hiller Alfred... :rolleyes:

Solche Sachen müssen halt leider sein, sonst wäre ein Verkauf in Deutschland wohl nicht zulässig... <_<

Gibt aber extra dafür gemoddete Files die die Namen wieder ändern... Wer will kann auch mit der Swastika als Flagge spielen, nur finde ich das dann doch etwas übertrieben... :rolleyes:

Schon klar, aber irgendwie arm oder?

Ich meine uns Josef S. und der liebe Duce bzw. Franco sind ja auch mit echtem Namen samt Foto

vertreten. Ebenso Heydrich und andere. Einfach lächerlich.

Kannst du mal nen link posten, wo man die gemoddeten Files bekommt? Denn irgendwie stört es

IMO schon die Atmosphäre.

€ grad noch eingefallen: Gibts eine Art Tech-Cheat? Ich fänds nach zig spielen mal lustig, etwa mit Kuba die Bombe zu bauen

aber auf "legalem Weg"... für HoI2 1.0 gabs mal nen Trainer mit 1day-Research, aber aktuell ist mir nix bekannt und mehr

als Entwürfe für Technologien scheint nicht drin zu sein.

Bearbeitet von >FJ<GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ich hab die Englische Version kann aber nicht auf deutsch umstellen *lol*

Ich kann ja eigentlich englisch aber das is schon ein harter Diplomatie und Wirtschaftsbrocken B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ich kanns jetzt nicht probieren weil mein PC zu schrott gegangen ist.

In welchen Ordner muss das denn rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal nen link posten, wo man die gemoddeten Files bekommt? Denn irgendwie stört es

IMO schon die Atmosphäre.

? grad noch eingefallen: Gibts eine Art Tech-Cheat? Ich fänds nach zig spielen mal lustig, etwa mit Kuba die Bombe zu bauen

aber auf "legalem Weg"... für HoI2 1.0 gabs mal nen Trainer mit 1day-Research, aber aktuell ist mir nix bekannt und mehr

als Entwürfe für Technologien scheint nicht drin zu sein.

SI-Games Forum

Wenn irgendwo im Netz Mods, Tools oder sonstiges Dateigeflicke auftaucht, dann kriegst du es da mit Sicherheit sehr schnell mit... :) Allerdings gibts für Doomsday bislang kaum was... In 1-2 Wochen sieht das bestimmt anders aus... ;) Ich freu mich schon auf die Einheitensprites, die für jede Nation Einheitlichen in grau find ich dann doch etwas sch...licht geraten... :D

Tech-Cheat:

Mir ist in der Richtung nix bekannt, aber du könntest ja mal versuchen die "misc.txt" im Ordner "db" mit Notepad zu editieren... ganz am Ende der Datei sind 4 Zeilen für Research eingetragen, wenn du da an den Werten bisl rumfummelst könnte das eventuell klappen... Allerdings würde wohl auch die AI dann ohne Sonderbehandlung davon profitieren... :)

Generell fürs editieren/modden gilt bei Paradox-Games:

Kann man eine Datei mit Excel öffnen, sollte man das tunlichst vermeiden... :D

Am besten Notepad nehmen, dann kann auch nix kaputt gehen... ;)

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal macht das Spiel einfach spaß ^^

Ich find den Geheimdiesnt perfekt, hab all mein Geld hineingesteckt und in Frankreich und in Großbritannien Staatsstreiche vollzogen.... und jetzt hängt ganz Europa an meiner Seite. Italien, Frankreich, GB, sogar Polen, Österreich, Portugal, ...... BeNeLux, Dänemark und Halb-Finnland + Halb-Norwegen gehört schon zu meinem deutschen Reich an,....

Allerdings kommt die drohende Gefahr Sowjetunion immer näher =(

Stell doch die ganzen Armeen an die Grenze zu den Russkis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer ob voll entwickelte Lufttransporter vom sowjetischen Festland oder Osttimor nach Alaska oder die US Westküste fliegen können?

ich würde die USA gern von zwei Seiten plattmachen, Kuba hab ich mir schon geputscht :ph34r:

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... Ich hab in meiner ganzen HoI-Karriere noch NIE Transportflugzeuge gebaut... :D

Fallies bau ich auch nur aus Flavour-Gründen mit den USA.. nämlich die 82nd und 101st... Die marschieren allerdings schön brav zu Fuß... *lol*

Welches Jahr hast du denn? 1949 kannst du mit 7-8 amerikanischen Bömbchen rechnen... Und die KI weiß genau WO du deine Truppen konzentrierst... :P Da wirst ordentlich Jagdschutz brauchen solangs noch NUR gegen StraBos geht... Wenn die ersten ICBM fertig sind isses dann ja eh wurscht wo du bist... Er kriegt dich sowieso... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1948

bin aber auch schon fast an der bombe, am Interkontinentalbomber und der ICBM dran :)

ausserdem treffen die bomben eh alle nur die chinesen (hab denen ein bisschen geholfen ;) ), zumindest wenn ich aus Spaß krieg anfang nachm abspeicheren ;)

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.