Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

*entstaube*

Was sollte man denn als Deutsches Reich zum Anfang hin tun? Was sollte man erforschen und wen sollte man angreifen? Hab grade mal Luxembourg eingenommen und wurde direkt von der Sovietunion und Frankreich plattgemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab '39 meist schon 50~60 Divisonen an der polnischen Grenze und schon ~10-15 Divs an der Westgrenze (Holland Belgien, weden dann auch für Weserübung genutzt). Panzer bau ich eigentlich erstmal garnich, auch Forschungen in die Richtung lass ich erstmal sein, am wichtigsten sind zu beginn eh die Forschungen, die Produktion, Forschungseffektivität, Hydrierungstechnologie (Energie zu Öl) und die wirtschaft betreffen. Dafür nutz ich meist 4 Slots und einer bleibt für Inf.-Forschungen genutzt. Hat bis jetz eigentlich immer gklappt die Polen zu überrennen.

Und wie T4CT1C schon sagt, nen Angriff wenn möglich immer von Nachbarprovinzen unterstützen lassen. ;)

Ach ja, wes mir noch einfällt, da ja zum Anfang nich die Masse an IK da is, einfach den Serienproduktionsbonus nutzen, spart auch an Zeit.

evtl hilft das weiter. ^^

Einfach mal hier einige Suchbegriffe unten links eingeben und umherschmökern. HoI is halt kein CoH oder MoW, es ist sehr zeitintensiv und man sollte sich schon etwas damit befassen, einfach szenario starten und auf gut Glück Länder überfallen geht einfach nich ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaube*

Was sollte man denn als Deutsches Reich zum Anfang hin tun? Was sollte man erforschen und wen sollte man angreifen? Hab grade mal Luxembourg eingenommen und wurde direkt von der Sovietunion und Frankreich plattgemacht. :D

am anfang sollte man historisch korrekt bleiben dann ist es auch am einfachsten wenn der krieg erst 39 beginnt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal. Wann sollte man denn das Rheinland zurückerobern und was gehört alles dazu? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheinland so früh wie möglich, also falls du das "Wiederbesetzung des Rheinlandes"-Event meinst, dazu musst du eigene Truppen nach Köln schicken. 1 Division reicht.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm :blink: Wenn ich auf deinen Link klicke kommt

Forbidden

You don't have permission to access /hoi/index.html on this server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.