Zum Inhalt springen
Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

Narf, wär ne Fehlinvestition gewesen, der Ami is grad in Norwegen(!) gelandet, kein Plan wat der da nu will, aber hat ~ 80 Divisionen da oben, dem gegenüber stehn zwar mittlerweile ~140 eigener Divisionen, aber bekomm den da nich mehr wirklich weg ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> mit U-Booten die Konvoiversorgung abschneiden

-> mit taktischen Bombern logistische Angriffe ausführen

-> ein paar Wochen warten damit der Gegner schön ausgzehrt ist

-> Angriff mit Gebirgsjägern/mechanisierten/motorisierten Einheiten und Panzern, Normale Infanterie unterstützt den Angriff nur weil sie im hügeligen Gelände Norwegens sowiso arg Abzüge bekommt

-> Angriffsunterstützung durch Stukas und wenn möglich auch Kriegsschiffe

Hat bei mir eigentlich immer geklappt und schwupp hatte der gegner 40 Divisione im Kessel verloren :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jut, dann werd ich meine Infs mal gegen die Motorriesierten tuaschen, die sich grad aufm Balkan ausgetobt haben. Mit U-Booten bzw. Stukas siehts momentan schlecht aus, da ich mich mehr auf die Landstreitkräfte Konzentriert hab. aber wir könn ja mal gucken, was sich noch so allet machen lässt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not gehen auch taktische Bomber/Marinebomber um die Konvois zu versenken, aber U-Boote sind realtiv schnell gebaut. Hauptsache der Gegner bekommt keinen Nachschub mehr und verliert an Organisation so dass man ihnschnell überrennen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtma gibts da son Komplettpaket mit Hearts of Iron 1+2 und den Addon(s)?!

Hab im Netz nix gefunden

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Ami hab ich erstmal vertrieben, hab insgesamt 120 Divisionen von ihm gekesselt und anschließend vernichtet ^^

Weiß nur nich was ich jetz noch anstelln soll, den Ivan zu plätten dauert mir immer zu lange, und die Tommies haben auch zu viele Kolonien in Übersee ...

P.S. Kann mich ma einer aufklärn warum hier jetzt so viele Freds geclosed un neugemacht werden :blink: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab n kleenes Missverständnis, Punk sagte alle Threads ab 500 Seiten werden neu aufgemacht, da sie ab 500 Seiten den Server zu sehr belasten.

Somit machte sich Sven an die Arbeit, alle Threads ab 500 Beiträgen zu löschen/neu zu öffnen.

Handelte sich um ein Missverständnis.

---

€: Sorry 4 OT

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ham wa ja nochn bissl was vor uns bis der hier re-opened wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist alles wieder so, wie es sein soll. Sorry für die kleinen Unannehmlichkeiten, ein virtuelles :party: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Kolonien halt ... Schweden und Finnland gibts ja auch "noch" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nehm die Staaten ein dann kannst du den Marionettenstaat "Skandinavien" gründen :super:

Ansonsten würde ich noch so kleine Flecken wie Schweiz und Yugoslawien entfernen

Bearbeitet von Bärwurz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.