Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Ist ja schon richtig, aber der fade Beigeschmack wird bei mir einfach immer stärker. Damit will ich jetzt keinen speziell ansprechen, ich bin eher "mit der Gesamtsituation unzufrieden".

ich würd sogar noch weiter gehen und einige leute direkt ansprechen!!! nich wahr? ;)

ihr bescheuerten kinder geht mir sowas von auf den sack!

wie kleine pussies benehmt ihr euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon richtig, aber der fade Beigeschmack wird bei mir einfach immer stärker. Damit will ich jetzt keinen speziell ansprechen, ich bin eher "mit der Gesamtsituation unzufrieden".

ich würd sogar noch weiter gehen und einige leute direkt ansprechen!!! nich wahr? ;)

ihr bescheuerten kinder geht mir sowas von auf den sack!

wie kleine pussies benehmt ihr euch....

ich wette wenn ein user so über andere user (oder admins) schreiben würde gäbs nen rüffel... admins und mods sollten eigentlich in der lage sein niveauvollere posts zu verfassen.

just my 2 cents

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion, Reaktion. Ganz ehrlich: anstatt hier im Kleine-Fragen-Thread mit dieser Doppelaccount-Nummer aufzuschlagen, hätte vielleicht auch eine PM gereicht. Und euer gegenseitiges Gezicke hat Benny ganz richtig charakterisiert. Wir schreiben euch PMs, versuchen euch dazu zu bewegen, euch gegenseitig in Ruhe zu lassen, und was ist das Ergebnis? Ihr macht einfach weiter wie vorher, pisst euch gegenseitig in Threads an und lasst keine einzige Gelegenheit aus, aufeinander herumzuhacken. Kurz zusammengefasst: Ihr benehmt euch wie Pussies und wenn ihr nach der zwanzisgten PM immer noch weiter macht, gehört euch das einfach mal gesagt.

Da brauch man auch gar keine Whine-Nummer abzuziehen nach dem Motto "Hätte das ein Nutzer gesagt, hätte er Ärger bekommen". Wir hatten euch angekündigt, euch bei der nächsten öffentlichen Zickerei einfach mal für sechs bis acht Wochen die Schreibrechte zu entziehen, weil hier keiner - und ich wiederhole das - keiner mehr Bock hat zu lesen, wie sich Pnshr, Alvias und Nick sich anflamen. Wir haben PMs geschrieben und PMs geschrieben und jetzt reicht es. Benehmt euch, oder lebt mit den Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was denn für Konsequenzen? Der "Mensch" tanzt euch doch auf der Nase rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Versuch auf die hautseite zu kommen das:

Wartungsarbeiten : )

BF-GAMES.NET ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Ein wenig Geduld bitte, wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da !

Vielen Dank für euer Verständnis. Das BF-Games Team.

ARG wie können die mir das Antung AR mein Herz .. SANI! :rofl:

jetzt mal im ernst WELCHER VERDAMMTE PRAKTIKANT HAT JETZT WIEDER DAS KABEL RAUSGEZOGEN!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reg dich mal ab und schalt capslock aus. bfg-v2 wurde eingearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht das "alle smilies" Fenster etwas breiter machen? seit dem der "und alle so yeah" Smilie dabei ist muss man das Fenster immer erst manuell verbreitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man nachfragen, warum nach 6 Jahren BFG beschlossen wurde, dass animierte Avas die Seite "unruhig" machen? S:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass es ab jetzt animierte Avas verboten sind oder wie? :confused:

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass es ab jetzt animierte Avas verboten sind oder wie? :confused:

ja

Und warum jetzt erst? Was hat das überhaupt für einen Sinn :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.