Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Fragen an die Admins.

Hi leutz sagt mal is dass eine private seite von euch, oder wird die durch ne firma finaziert? Wenn dass ne private seite von euch is wie finanziert ihr die? Und wie werden eigentlich die Gameserver finanziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen an die Admins.

Hi leutz sagt mal is dass eine private seite von euch, oder wird die durch ne firma finaziert? Wenn dass ne private seite von euch is wie finanziert ihr die? Und wie werden eigentlich die Gameserver finanziert?

guckst du hier

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das vielleicht noch zu ergänzen, weil das aus dem Text nicht wirklich hervor geht: wir finanzieren diese Seite mit mehr als zehn Leuten zu gleichen Teilen. Ähnlich wie bei einem Clan zahlt jeder in einen Pott und damit werden die Servör bezahlt. Wir könnten theoretisch zwar Werbung schalten, haben uns aber im Rahmen des Auszugs von unserem alten Hoster dagegen entschieden. Wir müssten die Einnahmen ja irgendwo verbuchen und angesichts der Rahmenbedingungen in Deutschland ist das ein nicht zu unterschätzender zeitlicher Aufwand. Von den vielen Rechtsfragen mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um das normale "Quoten" :) Sondern um seitenlange Monsterquoten wo immer wieder das eigene ,und die Antworten des anderen "gequotet" werden. (Grad jetzt wenn ich so ne Monsterquote suche finde ich natürlich keine <_>

Die Jungs nehmen wieder alle unter Feuer.

-------------------------------------

Mit dem 30er wird ordentlich gerulet.

-------------------------------------

Der Tank versucht eine MG - Stellung zu bekämpfen.

hach ja ..... ich find Kimme&Korn bei Brothers in Arms irgendwie viel schöner wie z.b. bei CoD2 ...... wegen dieser unschärfe :wub:

Nur dass sie dort trotzdem unrealistisch sind, nicht zuletet weil es einfach viel zu sehr hin und her schwenkt. Entweder die Entwickler sind alle kleine schwache Kinder die die Dinger nicht halten können, oder ich weiß auch nicht.

Selbst wenn man kniet ist es schon fast unmöglich jemanden zu töten, man kann auch nicht die Luft anhalten.

jo das is echt extrem, das ist dann wiederum bei CoD2 besser :D

So wars ja gewollt, damit man bloß über die Flanken angreift. Was aber áuf dauer langweilig wurde :daumenrunter:

und soweiter und so weiter

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal bitte ein TS-Server-Admin die unnötigen Channels aus dem BF42-Bereich entfernen?

thx an den Enforcer :)

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

immer wenn ich meine Sig ändern will und dazu folgenden Text eingebe:

{size=2]Best regards

Der Spinner

{i]"Wo wir sind ist vorne!", KKpt M.F.

{img]http://bf1942.gametrack.org/sig_2302985_bocage3.png

{img]http://spieler-daten.de/banner_Mickman_ID_11139.png

erscheint wenn ich es abspeichern will, dass Image-Tags in dynamischen Seiten nicht erlaubt seien. Wenn ich die letzte Zeile weglasse funzt es. Was also genau hat es mit der dynamischen Seite auf sich und wieso läuft das mit dem Tag von gametrack.org, bzw. war es früher auch möglich?

PS: Aus gegebenem Anlass hab ich mal einige [ durch { getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. liegt es daran, dass die spitzen Klammern im Dateiname des letzten Banners nicht URL-Enkodiert sind. Probiere es mal mit folgender URL:

http://spieler-daten.de/banner_Mickman%3Cbf-g.de%3E_ID_11139.png

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. liegt es daran, dass die spitzen Klammern im Dateiname des letzten Banners nicht URL-Enkodiert sind. Probiere es mal mit folgender URL:

http://spieler-daten.de/banner_Mickman%3Cbf-g.de%3E_ID_11139.png

MfG

Monoman

Wenn ich es so mache, erscheint nicht mal eine Fehlermeldung, nur das Eingabefenster springt auf den vorherigen Zustand zurück, sprich die letzte Zeile verschwindet einfach :huh:

€: Buchstabe vertippt...

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch, hab's gerade auch ausprobiert... :blink:

Ich würde fast behaupten es liegt an den spitzen Klammern, egal ob Klartext oder URL-Enkodiert... :huh:

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a060.gif Ich vermisse die Links unter dem letzten Beitrag in einem Topic, mit denen man zurück in das Forum kam, in dem der Fred steht und noch weiter zurück, kann man die wieder anschalten oder sindse für immer weg? a060.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das quote-system scheint noch nicht ganz ausgereift, so wird ein zitierter beitrag von z.b. ale immer in der zitat-zeile falsch dargestellt weil er hinten einen pfeil im namen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.