Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Gibt' schon.

OMGOMOMGOMOMGOMOGMMGOMGMOMGMOMG!!!11

Unten links in der Navigations-Spalte.

Tach... nix für Ungut, aber so langsam wird es ein bißchen anstrengend. Sowohl der Link, als auch die Signatur. Mag ja alles ganz nett sein, mit dem 1337-Kram, aber man kann das auch anders machen. Nur weil "Du" den Button da unten findest, müssen das andere noch lange nicht :rolleyes:

Und überleg Dir mal bitte, ob Deine shice-egal Signatur wirklich sein muss ;)

Nun, das ist ironisch gemeint. Außerdem, wenn ich das als Angriff schreiben wollte, hätte ich wohl irgendein Merkmal dazu gesetzt. Zum Beispiel "Kauf dir eine Brille" oder "Hier, du Idiot", oder so ähnlich. Und wenn ich hier zum Teil lese, was manch andere in ihrer Signatur haben (zig Bilder, z.B.), finde ich meine noch eher mäßig. Und wie gesagt, das ist sicherlich nicht ernst gemeint.

Btw: OMG ist noch weniger "1337-Kram" als "shice", könntest du das bitte unterlassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Freaky, das ist mir völlig gleichgültig. Wenn Du Dich über die Frage aufregst, poste einfach nichts. Ein "Klick mich" hätte es auch getan.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem beobachte ich das bei mir der Postzähler nichtmehr weitergeht Oo?

woran liegt das bitte?

?> kann es sein das offtopic posts nichtmehr zählen?

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..wo gehtn das? :unsure:

edit: habs

Es ging dabei um die Wahl des Benutzertitels. Ich finds nämlich leider nicht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..wo gehtn das? :unsure:

edit: habs

Es ging dabei um die Wahl des Benutzertitels. Ich finds nämlich leider nicht :ph34r:

Einstellungen --> Persönliches Profil --> Profil bearbeiten --> Üblicher Mitgliedertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn nicht selber ändern kann, muss das gut überlegt sein. Ich will ja nicht alle Nase lang einen von Euch Moderatoren nerven ;) Wenn ichs weiss, wende ich mich vertrauensvoll an Dich :) Danke aber trotzdem!

€: Also mein neuer titel ist ja schonmal toll *lol* Danke dafür :) Aber könnte man das erste "der" und "Titel" nicht kapitalisieren sowie ein Leerzeichen nach dem Komma einfügen? Oder noch besser gleich in "Umfallfahrer", ja richtig mit "M" wie Mike oder Martha, umändern?

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Nicks jetzt geändert werden? Nicht dass ich da ein Problem mit hätte.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ja, da war mal was. So weit ich mich erinnere, hatte der kurz nach seiner Anmeldung und so 1-2 Posts gefragt, ob er seinen Namen noch geändert haben kann. Da er erst so kurz angemeldet war, haben wir eine Ausnahme beschlossen. Irgendwie war das aber im internen Bereich unter gegangen und wurde erst später geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ja, da war mal was. So weit ich mich erinnere, hatte der kurz nach seiner Anmeldung und so 1-2 Posts gefragt, ob er seinen Namen noch geändert haben kann. Da er erst so kurz angemeldet war, haben wir eine Ausnahme beschlossen. Irgendwie war das aber im internen Bereich unter gegangen und wurde erst später geändert.

Achso, ja, da gab es ja noch einen Fall, ist mir gerade entfallen. Das ist natürlich verständlich (andere Fälle auch, aber das gehört ja nicht dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so:

wenn uns jemand nett fragt und wir als team dem stattgeben wollen, dann ändern wir auch mal einen namen.

das bedeutet jedoch keinesfalls, dass wir jetzt immer so handeln (müssten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.