Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Wie wär's, wenn man unter einen sinnigen Beitrag/ klasse News einfach ein Lob schreibt bzw. unsinnige Meldungen kritisiert? Dafür braucht man schlichtweg keine Buttons. Viel Lärm um nichts... :confused:

also muss ich mir erst 10 lobgesänge auf PFLOs verbesserte Grammatik und Rechtschreibung durchlesen, bevor ich endlich zum nächsten sinnvollen beitrag komme? das haltet doch unnötig auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Dann schreibt halt nix, aber bitte keine Bewertungen. Dayjay hat's in seinem letzten Post treffend formuliert.

Das aktuelle Paradebeispiel für ein misslungenes Bewertungssystem ist die Gamestarkommentarfunktion in der regelmäßig sinnvolle Beiträge negativ bewertet werden, weil Trolle trollen.

Dann doch lieber gar keine Bewertungen. Wie dem auch sei: Dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn man unter einen sinnigen Beitrag/ klasse News einfach ein Lob schreibt bzw. unsinnige Meldungen kritisiert? Dafür braucht man schlichtweg keine Buttons. Viel Lärm um nichts... :confused:

also muss ich mir erst 10 lobgesänge auf PFLOs verbesserte Grammatik und Rechtschreibung durchlesen, bevor ich endlich zum nächsten sinnvollen beitrag komme? das haltet doch unnötig auf

Also ich hätte seinen Vorschlag jetzt so interpretiert, das alles beim alten bleibt und man zu einem Post entweder n reply schreibt oder nich :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haltet doch unnötig auf
Und exakt für solche Sachen hätte ich auch gern nen 'Me Gusta'-Button ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unnötig. Bislang schreibt man doch auch ein "thx" zur Antwort und gut ists.

Außerdem geht dann nur die Punkteschieberei zwischen diversen Mitgliedern für irgendwelche Unsinnigkeiten los. :kritisch:

Facebook aufs Portal zu beschränken reicht auch völlig, im Forum macht es ja keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Kann jemand mir als FB-Unwissendem kurz und bündig erklären in wie weit und was man bei Fatzebock einbindet bzw. dann dort sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ah! :daumenhoch: Danke! I Like! Me gusta! +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google's +1 is auch nett ;)

ne mal ehrlich, solche "likes" finde ich kann man verschmerzen - selbst wenn man absolut gegen facebook ist (was is auch mal war - und siehe da... bin auch zur social network schlampe geworden)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleinigkeit die ich eben sah als ich temporäre Verbindungsprobleme hatte:

post-42176-1303581706_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade eben gemerkt, dass die kurzen youtube-links hier nicht funktionieren.

ich meine die, die man angezeigt bekommt, wenn man auf youtube unter dem Video auf "Weiterleiten" klickt, beispiel:

http://youtu.be/LS-OwbmArSA

Könntet ihr euch darum kümmern? das wär super :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja einfach den aus deiner Adressleiste nehmen.

Vor dem Update auf IPB 3 wird das eher nichts. Ist aber mMn. eh nicht notwendig. Die kurzen Links sind ja eh nur für Twitter interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja einfach den aus deiner Adressleiste nehmen.

Vor dem Update auf IPB 3 wird das eher nichts. Ist aber mMn. eh nicht notwendig. Die kurzen Links sind ja eh nur für Twitter interessant.

also ich nehm eigentlich immer die kurzen links, fürs rausfummeln aus der adressleiste bin ich zu faul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.