Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodentrupp

Grafikbeschleuniger Zurück Gesetzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das problem ist nur das ich den alten treiber nicht mehr hab, und im abgesicherten modus kann ich nicht ins internetund ihn saugen also was machen??? :(

Geschrieben

mmmhhhh, schwierig. Hast Du in der Systemwiederherstellung noch einen früheren Punkt? Vielleicht vier, fünf Tage vorher?

Geschrieben

ich hab nen monat früher aber es gibt gute neuigkeiten soweit lauft der scheiss pc wieder aber es ist eben noch kein neuer treiber drauf und den alten hab ich nicht mehr drauf.

Geschrieben

Wirf die Grafikkarte im abgesicherten Modus mal aus der Systemsteuerung. Komplett aus dem Hardware-Profil raus und starte den Rechner neu. Danach wird sie automatisch erkannt. Spiel dann dann den neuen auf.

Geschrieben

ach ja mein pc is ziemlich neu. ich hab ihn zu weihnachten von meinen eltern bekommen und es hatte nur so ein scheiss etrust antivirenprogramm drauf und das ist zudem noch so ne scheiss trial versionund die ist just in diesem moment abgelaufen .kann mir jemand ein gutes zuverlässiges antivirenprogramm empfehlenund kann ich im jetztigen zustand eigentlich online zocken?

ist doch ziemlich riskant, oder?

(hey ich bin schon Gefreiter, an einem tag)

Geschrieben

"Setup konnte die Installation nicht abschliessen. Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standart VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden."

was heisst das jetztund was ist ein VGA-Treiber???

Geschrieben

VGA bedeutet Video Graphics Array und ist ein Standard mit 640 x 480 Bildpunkten. Also einfach ein Standard-Grafiktreiber. An welchem Punkt kommt denn diese Meldung? Hast Du den alten treiber deinstalliert?

Geschrieben

den alten treiber hab ich jetzt über systemsteuerung->software deinstalliert und den driver cleaner drüber laufen lassen. nun wollte ich einen neuen treiber installieren und als der installatiomsvorgang schon lief, kam diese meldung und der setup war beendet. :blink:

Geschrieben

Es ist schwer solche Ferndiagnosen zu erstellen. Welchen Treiber wolltest du denn installieren? Versuch mal, automatisch nach einem Treiber suchen zu lassen --> Im Gerätemanager auf die Grafikkarte doppelklicken und dann "Treiber aktualisieren". Dort wählst du "Software automatisch installieren", Vielleicht hat er ja noch die Treiberdateien von deinem letzten Installationsversuch auf der Platte. Wenn das auch nicht hinhaut, mach das was Enforcer dir empfohlen hat: Grafikkarte aus dem Gerätemanager werfen und neustarten.