Zum Inhalt springen
Killer 5.0

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

ich glaub schon das es eher günstiger für ein MP-spiel wie BF2 ist vor dem release eine demo zu veröffentlichen als danach...

immerhin gilt es eine große community zu überzeugen...also ich würde mir BF2 ohne demo nicht kaufen, ersma testen ob es mich anspricht oder ob ich noch nen halbes bis ein jahr BF42 zocke...bis es annähernd gut balancierte WW2 mods gibt...

Vor allem müssen sie die Community davon überzeugen das sie nicht so nen scheiß gebaut haben wie bei BF:V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin gilt es eine große community zu überzeugen...also ich würde mir BF2 ohne demo nicht kaufen, ersma testen ob es mich anspricht oder ob ich noch nen halbes bis ein jahr BF42 zocke...bis es annähernd gut balancierte WW2 mods gibt...

naja holen wirst du dirs doch also mit oder ohne demo ^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wann kommt denn endlich die Demo, war wohl nix mit Ende März Termin nennen! Typisch EA :angry:

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal gehört es solle ende April kommen, aber das wird jetzt anscheinend wieder nix :(

Kommt bestimmt erst Anfang Juni oder so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt ist mir viel lieber, wenn die die Demo ohne Vorankündigung veröffentlichen, dann vergeht die Zeit schneller als wenn man weiß, dass die dann und dann rauskommt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

also ich glaub die sind mit dem game noch lange nicht soweit!

habe mir auch den ersten teil dieser giga.tv battlefield2-sendung reingezogen...gleich `n übler absturz, und is ja anscheinend keine seltenheit lt. den typen von giga.tv !

also bis das game auf die öffentlich losgelassen werden kann (incl. demo) wird es sicherlich noch einige zeit dauen.

glaube auch ehrlich gesagt nicht das BF2 schon im juni kommt. das is ja "schon" in spätestens 8 wochen. bis dahin schaffen die das nich :)

kanns zwar auch kaum noch erwarten aber was solls ...z.B. gibts im sommer ja auch noch ein paar andere freizeitbeschäftigungen ;)

BF:Vietnam kam ja auch irgendwie im sommer raus, und ich hab dann die ganze zeit drinnengehockt und gezockt. vorhänge natürlich zu und draussen das geilste wetter und man bekommt es garnich mit :/

das suckt dann irgendwie auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass wenn BF2 im Sommer kommt, total unstabil auf den Markt geworfen wird und dann wird es auch keinen guten Support geben, denn...

[...]Digital Illusions arbeitet gerade an sechs Spielen, von denen allerdings nur zwei auf dem PC erscheinen werden: Battlefield 2 und der noch namenlose Shooter.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24965/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut interner Info, die ich seitens von Adgar aus Modmeeting informiert bin, ist es angedacht, aber nicht beschlossen, eine Demo auf dem Markt zu bringen, die auch gleich als Buckreport und zum anderen zum Ausloten des Settings dienen soll, um den Communitywünschen ( das sind wir :D ) angepasst zu werden.

Hatte ich aber schon mal geschrieben, aber egal.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das spiel wird im august (oder noch später) erscheinen so wie ich ea kenne

aber wir werden ja sehen

wo bleibt eigentlich die demo??? die sollte ja eigentlich heut veröffentlicht werden....scheiss ea games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

inna Gamestar-Redaktion ham sie die Demo schon ;)

spielen auch schon online mit anderen Redaktionen.

is aber nur 1 map und man sollte wohl 1,5 GB Ram haben :>

auf jeden Fall gestern die neue Ausgabe gekommen... kleines 2-Seiten Preview drin.

Scheint wirklich als ob BF2 sehr, sehr geil wird ;)

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man sollte wohl 1,5 GB Ram haben :>

Wie 1,5 Gig :o

Ticken die noch richtig.

1 Gig etabliert sich ja grade mal als Standard.

Dachte das Spiel sollte nur so um 45? kosten. :unsure:

Jetzt müßen also viele noch mindestens 500? raufpacken für die Hardware.

Demnach kostet das Spiel von EA also rund 545 ?.

Bin ja gespannt, ob sich das Spiel für diesen Preis lohnt ?

Kiwi *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

hi,

die 1,5 GB Ram "Empfehlung" bezieht sich natürlich nur auf diese Vorab-Demo, die die Redaktionen bekommen haben ;)

Also mit 1 GB sollte man die Kauf-Version sicherlich einwandfrei spielen können.

Ich hab meinen PC für BF:Vietnam damals für ca. 400,- Euro aufgerüstet (u.a. Radein 9800 Pro). Vorher 2 Jahre lang nixmehr reingesteckt ;)

Das haut zwar imma n bischen rein, aber letztlich auf die Gesamtspielzeit = Spielspass-Zeit gesehen ist das nicht sonderlich viel.

Bin absolut kein Hardware-Maniac aber wenns sein müsste würde ich auch für BF2 nochmal 400,- in die Kiste stecken.

Hab jetzt noch einen

AMD Athlon 2200

1GB Ram

Radeon 9800 Pro

...hoffe es reicht noch für Top-Quality ...ansonsten wird halt weiter "aufgerüstet" :)

N`Bekannter ist absoluter Sparfuchs und spielt BF:Vietnam mit kleinem Prozzi, 256MB Ram und ner GeForce III ...da hätte ich keinen Bock drauf :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
inna Gamestar-Redaktion ham sie die Demo schon ;)

spielen auch schon online mit anderen Redaktionen.

is aber nur 1 map und man sollte wohl 1,5 GB Ram haben :>

auf jeden Fall gestern die neue Ausgabe gekommen... kleines 2-Seiten Preview drin.

Scheint wirklich als ob BF2 sehr, sehr geil wird ;)

man sollte unterscheiden zwischen demo und press release ;)

ne demo stürzt nicht pausenlos ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.