Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Woha, die RTL Typen sind solche Deppen. Ab der ersten Sekunde, wo die da wieder stehen, werden da Reifen rangeschleppt. Nein, Reifen darf man bestimmt nicht wechseln, die neuen Reifen werden geholt, damit die alten nicht so allein sind -.-

Na Ja,die haben dann auch nach 10 Minuten mal gemerkt das bei dem Petrov Unfall in der Piscine Schikane ein Krankenwagen stand :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wiederholt sky das rennen, scheint ja geil gewesen sein...ius aber auch n geiler kurs

€: kacke, 2130...da spielt noch deutscheland

wollte vorhin per skygo kieken, kein 3g :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das eh über die 2h-Regel ging....

Wenn RTL recht gehabt hat (!!), dann wurde die Zeit angehalten, während das Rennen ausgesetzt wurde.

@Corsi: Jo, und sie waren felsenfest davon überzeugt, dass Petrov da seinen Reifen an den Kopf bekommen hat. IMHO konnte man aber klar sehen, dass der Reifen seinen Kopf nie erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das eh über die 2h-Regel ging....

Wenn RTL recht gehabt hat (!!), dann wurde die Zeit angehalten, während das Rennen ausgesetzt wurde.

@Corsi: Jo, und sie waren felsenfest davon überzeugt, dass Petrov da seinen Reifen an den Kopf bekommen hat. IMHO konnte man aber klar sehen, dass der Reifen seinen Kopf nie erreicht hat.

Dito.

Der russe wollte nur noch schnell den restlichen Vodka durch seinen Strohhalm ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Naja, es sah schon so aus als wenn der Reifen seinen Kopf berührt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hätten die Herren von RTL ja schon wieder Scheiße erzählt, denn angeblich sollen die Stahlseile ja so kurz sein, dass sie halt nich wegfliegen und auch nich den Fahrer gefährden sollen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht zuweit ausm fenster Lehnen, aber es kann sein das sie durch den Unfall beschädigt wurde und sie dadurch noch weiter hochschleuder kann.

Aber was solls, ihm ist ja eh nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch: Da fahren 24 Autos und nicht 24000,(Formel GRÜN :facepalm: )das ist Racing das muss laut und schnell sein,was sollen denn da diese untermotorisierten Hubraumkrüppel.

Dann kann ich ja Sky kündigen,hol mir wieder nen Ami,dann hab ich 8 Zylinder =klang&spass

Edit sagt Monaco war aber nen geiles Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Grün sein wollen, dann fahrt doch einfach mit Ethanol!

Pumpt die Teile mit Etha voll und die können wieder V12 Sauger fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Zylinder + unglaublich viel Downforce, das macht ein Rennen aus. Alle Technikspielereien bitte zulassen, es geht um Höchstgeschwindigkeit, Öko können die sich bei E-Auto-Rennen angucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorsport muss laut sein und irgendwie nach benzin stinken. Genau das macht es doch aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.