Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

ich glaub kaum das fia jemals ein urteil fällen wird das ferrari schaden wird.

wenn überhaupt dann werden die punkte in der teamwertung gestrichen und die der fahrer bleiben.

vielleicht schafft es mclaren jetzt auch mal in einem geradzahligen jahr eine gute performance hinzulegen und nicht nur immer in den ungeradzahligen vize zu werden und dann hinterherzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht wars viel Lärm um nichts:

http://www.formel1.de/index.php?aid=15&amp...mp;newsID=53730

Bin gespannt wies nächstes Jahr wird. Können McLaren und Ferrari ihre Performance ins nächste Jahr mitnehmen? Welche Schritte machen BMW und Renault? Wo fährt Alonso nächstes Jahr? Und wer kommt für Alonso zu McLaren?

Vielleicht gibts ne ähnlich spannende Saison wie 2007, hoffentlich ohne zuviel FIA-Entscheidungen und vor allem ohne Spionageaffären.

Die fehlende Traktionskontrolle ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung, mal sehn ob wir am Start endlich mal wieder druchdrehende Reifen sehen. Die guten alten Slicks wären auch mal wieder was feines.

Ich freu mich schon auf Australien im März 2008 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, du hast Recht, ohne Traktionskontrolle wird sich dann zeigen wer auch ohne Elektronik dauerhafte Leistungen bringen kann, sowohl am Start, bei Hitze und Regen. :)

Und die Alonso-Frage wird auch noch spannend werden, auch wenn ich glaube, dass da auf jeden Fall was zwischen ihm und Renault entstehen wird, aber das wird sich McLaren gut bezahlen lassen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts wieder los :yiiiiha::yiiiiha:

Ich hoffe darauf das McLaren den Titel diese Saison klarmacht undden heulenden Italienern zeigt wie man richtige Autos baut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts wieder los :yiiiiha::yiiiiha:

Jupp, freu mich auch schon mal wieder die Motoren heulen zu hören :)

Ich hoffe darauf das McLaren Ferrari den Titel diese Saison klarmacht undden heulenden Italienern McLaren zeigt wie man richtige Autos baut!

Nach dem Darth Dennis nun doch nicht zurückgetreten ist bleibt alles beim Alten. BMW als zweite Kraft hinter Ferrari, das wärs doch :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiwi könnte doch live von der Tribüne aus berichten. Da unten soll ja Wahnsinns-Wetter sein. *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Darth Dennis nun doch nicht zurückgetreten ist bleibt alles beim Alten. BMW als zweite Kraft, das wärs doch :bones:

Alles beim Alten, erst mit einem Doppelsieg ist man zufrieden! Zu dumm das mit den Safteycar.

Wobei der Doppelausfall von Ferrari auch sehr zufriedenstellend ist. Die können schon mal wieder das heulen Anfangen, bei kaputtgehenden Autos kann auch die FIA nicht mehr weiterhelfen. :super:

Und wenn BMW zweite Kraft hinter McLaren ist, ist das auch Ok.

Auf jedenfall ein Super Auftaktrennen mit allem was dazugehört.

Und es scheint auch so dass gerade die kleineren die Teams bei der Fahrerwahl endlich mal nicht so auf die Sponsorenliste geschaut haben und alle richtig gute Fahrer haben. Nur Massa baut wie letztes Jahr immer wieder richtig Scheisse und Räikönnen mit einem Rückfall in alte McLaren-Zeiten, immer 100% Vollgas und nem ordentlichen Schuss finnischem Rallye-Style.

Das beste aber vor dem Rennen, Heiko Wasser beschwert sich über die Fly-Overs der RAAF wegen der Lärmbelästigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd zu gern mal das bodenblech und den Diffusor sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den 2 Februar, da werden wohl alle anderen Fahrzeuge vorgestellt :) Und natürlich auf die neue Saison.

Hoffentlich wird diesmal der Mercedes GP um Siege fahren, denn letztes Jahr war das doch ganz schön ernüchternd...

Ach ja und noch was aufgestöbert:

(Achtung, Quelle Sportbild, aber da es der Sportteil ist, sollte es ja noch zu verschmerzen sein :trollface: )

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/f...n-mercedes.html

auto.jpg

Kann natürlich auch ein fake sein :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes GP - Absolute schwaches Team.

Ich hoffe das Red Bull den Vorjahres Triumph wiederholen kann, und diesmal eindeutiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, der Brawn Gp hat damals alles weggehauen... mit Mercedes hat man finanziell (fast) keine Grenzen...

Und ich glaube schon, dass sie diesmal ein besseres Auto gebaut haben ;)

Der Red Bull ist vllt. wieder das stärkste Auto im Feld, aber wie siehts mit der Zuverlässigkeit des Wagens wohl aus? Damit hatte man immer in den letzten Jahren Probleme.

Und dann gibs da noch Ferrari und Mclaren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup.

Wenn Heidfeld wirklich ein Auto bekommt welches er gern hat, dann kann er ganz vorne mit dabei fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar neue Fahrzeuge:

t1284v.jpg

Team Lotus

http://www.formel1.de/de/3260/Lotus+T128%3.../newsID/1664659

40-50 Punkte sind etwas hochgestapelt, aber mal sehen :shuriken:

31376249.jpg

Sauber

http://www.formel1.de/de/3260/Sauber+start.../newsID/1664668

Ich vermisse immer noch BMW :bye:

q0c2416.jpg

Lotus Renault GP

http://www.formel1.de/de/3260/Renault+R31%.../newsID/1664674

Sieht so geil aus, das schönste Auto im Feld bisher :super: Nur der rote Sponsor stört den Gesamteindruck etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.