Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Ist mir alles relativ egal solange nur Alonso nicht wieder Weltmeister wird. Dann dreht der nämlich ganz ab. Das mit Hamilton ist schade. Lag aber einwandfrei am Team.

Na hoffen wir mal das Hamilton in 2 Wochen Weltmeister wird und Kimi genug Punkte macht um an Alonso vorbeizuziehen. :bones:

Mir würde schon 1 Punkt mehr reichen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird es lächerlich:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/20...t_07101112.html

Ich will wieder kimi bei McLaren haben, der hat einfach die komplette sasion kein wort gesagt und die Rennen gefahren.

Am liebsten wäre es wenn Hamilton zu Prodrive abgeschoben wird und dann Raikönnen und Spengler für McLaren fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich das gefühl icht los das die formel 1 und die dazugehörigen rennställe um jeden preis aufmerksamkeit wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg was macht hamilton da :blink:

anstatt locker den 4ten platz nach hasue zu fahren gleich in der ersten runde alles wegschmeißen.

und am ende schlägt mclaren sich mit dem grundsatz der 2 glecihberechtigeten fahrer selber.

ferrari macht es richtig und opfert schon in fuji massa für 2 punkte mehr für raikönnen und gewinnt am ende.

interessant wäre aber gewesen, wenn am ende einer auf p4, 5 oder 6 ausgefallen wäre und hamilton dann 6ter gewesen wäre.

hätte McLaren dann alonso reingehohlt um hamilton auf platz 5 zu bekommen oder wären sie ihrem grundsatz treu geblieben und "fairer" 2ter geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hamilton ist schon schade. Ich hätte ihn gerne als weltmeister gesehen. So ist jetzt wenigsten nicht Alonso Weltmeister geworden :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo! Kimi! Kimi! KIMI!!!!

Und wieder einmal siegt die Gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist jetzt wenigsten nicht Alonso Weltmeister geworden :yiiiiha:

Sehe ich auch so.

Das mit Hamilton ist wirklich schade.

Nur der hat halt noch nicht die Nerven dazu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch Hamilton gewünscht aber hauptsache Alonso ist es nicht geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, warum jeder so in Hamilton vernarrt ist? Seine Arroganz (à la es wäre nur eine Frage der Zeit bis er gewinnt am Anfang der Saison) machen das für mich unverständlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Also ich weiß nich ob wir den selben meinen, oder ob du ihn gar mit Alonso verwechselst, aber arrogant ist Hamilton bestimmt nicht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber arrogant ist Hamilton bestimmt nicht ...

bei hamilton fällt es vielleicht nicht so auf, da alonso nach aussen hin noch arroganter ist, aber hamilton ist auch mit einem ganz großen ego gesegnet und zeigt das auch deutlich.

hamilton hat diese jahr einfach das glück gehabt in einem sehr guten auto zu sitzen und von alonsos weiterentwicklung zu profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hamilton heute verloren hat ist nicht seine Schuld, sicher, am Anfang wars sehr unklug so riskant zu fahren aber was bitte kann er dafür, wenn das Getriebe streikt?

Er hat das beste aus dem Rennen gemacht, aber es hat halt nicht gereicht - sein WM-Titel ist kaum durch sein Verschulden weg, eher liegt die Sache beim Team und natürlich auch beim Zufall, immerhin hat McLaren ihn in Shanghai zu lange draußen lassen und die Sache heute war halt einfach Pech.

Aber ich freue mich auch für Kimi, er hat es wirklich verdient den Titel zu holen, auch wenn McLaren im positiven wie auch im negativen Sinne die Saison dominiert hat, hat Ferrari am Ende nicht aufgegeben und aus scheinbar unmöglicher Position den Titel noch geholt und meiner Meinung nach ist das ein Zeichen von Stärke.

Ich hätte es auch Hamilton gewünscht aber hauptsache Alonso ist es nicht geworden^^

Das sowieso ........ :D

Mich würde mal interessieren, warum jeder so in Hamilton vernarrt ist? Seine Arroganz (à la es wäre nur eine Frage der Zeit bis er gewinnt am Anfang der Saison) machen das für mich unverständlich ...

und er hat Recht behalten!

Glaubt ihr wirklich, dass man jeden Deppen in einen McLaren setzen kann und der auf Anhieb Vize-Weltmeister wird? Mit Sicherheit nicht! Da muss schon jede Menge Talent und Potenzial dahinter stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal abwarten....vielleicht wird Lewis Hamilton doch noch Weltmeister.

Die FIA ermittelt gerade gegen Williams und BMW Sauber wegen "Unregelmässigkeiten mit dem Benzin", d.h. Kubica Rossberg und Heidfeld können evtl aus der wertung genommen werden und dann Wäre Hamilton doch Weltmeister.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mal abwarten....vielleicht wird Lewis Hamilton doch noch Weltmeister.

Die FIA ermittelt gerade gegen Williams und BMW Sauber wegen "Unregelmässigkeiten mit dem Benzin", d.h. Kubica Rossberg und Heidfeld können evtl aus der wertung genommen werden und dann Wäre Hamilton doch Weltmeister.

Quelle

Tja, würde mich nicht wundern wenn auch der WM-Titel dieses Jahr am "grünen Tisch" entschieden würde. Wäre echt schade um eine der spannendsten Saisons aller Zeiten und vor allem für ein absolut drehbuchreifes WM-Rennen.

Gratulation an Kimi und Ferrari, das unmögliche zu schaffen. Hamilton war etwas zu angriffslustig und hatte ausgerechnet im Titelrennen Getriebeprobleme.

Ich bin mal gespannt wie diese "Gerichtssaison" noch vollends kaputtgeregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.