Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Michael Schumacher ist die peinlichste Sau überhaupt, bekommt nur Punkte wenn er alleine fährt! Der Schweizer soll mal wieder Steuern zahlen und in einem Deutschem Team fahren ansonsten ist der für mich gestorben!

Also das er in die Schweiz gezogen ist, nur um Steuern zu sparen find ich eigentlich nicht ok,(er hat eigentlich auch so genug Geld).

Ob er jetzt in nem Deutschem Team fährt oder nicht ist doch schnurzpiepegal.

Und zum Thema, die letzten drei jahre ist er auch nicht alleine gefahren, so long. ;)

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Schumacher ist die peinlichste Sau überhaupt, bekommt nur Punkte wenn er alleine fährt! Der Schweizer soll mal wieder Steuern zahlen und in einem Deutschem Team fahren ansonsten ist der für mich gestorben!

Also das er in die Schweiz gezogen ist, nur um Steuern zu sparen find ich eigentlich nicht ok,(er hat eigentlich auch so genug Geld).

Ob er jetzt in nem Deutschem Team fährt oder nicht ist doch schnurzpiepegal.

Und zum Thema, die letzten drei jahre ist er auch nicht alleine gefahren, so long. ;)

Mfg Firehand

wer von euch würde denn wenn er in der lage von michael schumacher wäre in deutschland bleiben und schön steuern zahlen?

Ausserdem gibt es kein deutsches team in der f1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gibt es kein deutsches team in der f1

Doch, aber erst nächstes Jahr...habe ich gerade in den Nachrichten gehört, das BMW ab 2006 ein eigenes Team an den Start bringt.

Zum Thema Schumi und Schweiz: Wenn man nicht soviel Geld hat ist es leicht zu sagen: Ey, der hat sowieso genug..blablabla. Ich denke von uns hier ist KEINER besser und würde genauso handeln. Außerdem hat er ja wohl selbst als kleiner Mechaniker angefangen.

Außerdem hat er in den Bergen mehr Ruhe vor den Fans als wenn er hier in Dt. leben würde.

Michael Schumacher ist die peinlichste Sau überhaupt, bekommt nur Punkte wenn er alleine fährt!

LOL, das ich nicht lache! Er war nur komischerweise 7 mal Weltmeister in der Formel 1 und kann überhaupt nicht fahren. War alles nur Zufall und Ferrari ist sowieso das schlechteste Team, weil sie mal 'ne Saison nicht vorne weg fahren.

In diesem Sinne

Crishu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonez

Schon klar, jeder will viel Geld machen und wenn er welches hat möglichst wenig davon abgeben, trotzdem find ichs net gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM wird vieleicht doch noch mal spannend.

Noch ne Nullnummer von Alonso, dann ist alles wieder offen. :rolleyes:

Go Kimi Go und nächstes Jahr bügelt Schumi wieder zur WM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes for ever :) .Ich hoffe nur das sie es mal langsam mit der zuverlässigkeit hinbekommen,sonst können die sich den WM-Titel abschmieren.Mercedes ist und bleibt das beste Auto im Feld und ich würde es Kimi wünschen wenn er den Titel holen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt, und es ist nur Weltmeister, wenn Er punktemäßig nicht mehr eingeholt werden kann.

Ich denke mal nicht, das Michael Schumacher aus eigener Kraft noch rankommen kann, da muß der liebe Formel 1 Gott schon mithelfen, aber spannend kann es trotzdem noch werden, wenn Alonso noch ein Fehler unterläuft und Raikkönen und Schumi erneut punkten.

Dann wird man sehen wer die Nerven hat. Hoffentlich kommt das so, damit es spannend bleibt.

Nicht so wie in den vergangen Saisons, wo uns Schumi den Titel immer schon im Sommer präsentiert hat, der Mann kann eben keine Rennen fahren und ist unfähig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 26 punkte in noch 6 ausstehenden rennen, das wird für mclaren eine schwere aufgabe, aber ich hoff natürlich das kimi es packt und dass sie noch ein paar doppelsiege einfahren.

2003 hätte kimi es ja schon fast geschaft, obwohl es mclaren nicht geschaft hat ein neues auto zu bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Idee wäre, Wiliams rauszuschmeißen, damit man wieder sehen kann, zu was die deutsche Wertarbeit (BMW) im Stande ist  :P

Williams hat BMW lang genug ausgebremmst

Aber wenn man Dr. Mario Theissen zuhört, wird das wohl nichtmehr lange dauern, bis Williams verschwindet, der scheint nämlich ziemlich sauer ;)

Williams sollte sich aus der Arbeit mit BMW zurückziehen

und sich einen anderen Motorenpartner nehmen.

Wenn BMW meint so gut zu sein, dann sollen Sie doch

Ihr eigenes Team stellen.

Ich kann diese Arroganz sowieso nicht leiden, die

waren die einzigen, die Ihren Motorennamen vor

den Teamnamen setzen mußten.

Das hat mich schon immer angenervt.

Naja, wirklich gerissen haben Sie nocht nichts.

BMW hatte Jahrelang den besten Motor in der Formel 1 - das ist Fakt

Das Williams schon andere Teams ausgebremst hat (Renault zB) ist auch Fakt

Aber nun ist ja BMW bald ohne Williams unterwegs :)

Aber mittlerweile ist es mir schon egal wer Gewinnt - Hauptsache nicht Ferrari und Schumacher schon gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombination ist eigentlich egal, hauptsache Rennen wo viele Manöver zu sehen sind.

Die Sache bei der GP2 mit den Einheitsreifen bringt richtig Spanung in die Rennen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gegen einheitsreifen

klar gäbe es dann keine reinfälle mehr wie ind indi, da die einheitsreifen auf stabilitätgebaut werden, aber dann würden ale autos wieder gleich aussehen und alle die gleichen fahreigenschaften haben. ich finde es interssant wie verschiedene autos mit den reifen harmonieren, während die anderen probleme mit dem abrieb haben und wie sich das im laufe des rennens ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich daß Fernando Alonso Weltmeister geworden ist.

Er ist ein würdiger Weltmeister, hat in der ganzen Saison nur 1 Fehler gemacht (Montreal) und ist ein fehlerfreies Rennen gefahren.

*Gratulation* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich nicht das alonso schon weltmeister geworden ist :D

ich hätte es lieber ers im letzten rennen entschieden gehabt.

aber man muss sagen das alonso verdient weltmeister geworden ist, da er besonders die ersten rennen der saison einfach der beste war. leider ist durch den großen abstand zwischen räikkönen und alonso nie wiklich spannung aufgekommen (vgl. dtm), nur im konstrukteurstitel liegen mclaren und renault schön dicht beieinander.

aber der beste fahrer ist meiner meinung nach räikönnen.

aber das rennen heute war ziehmlich langeweilig, wenigsten hat mclaren jetzt endlich mal einen doppelsieg geschaft und hat diese mal kein pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte ich mir gewünscht, daß Michael Schumacher noch ein wenig

weiter Formel 1 fahren wird, alleine schon um den fast unerreichbar

scheinenden Rekord, von 254 gefahrenen Rennen, aufgestellt von

Ricarcod Patrese, auch noch einzuholen, aber wenn es am schönsten ist,

sollte man aufhören. Zumal wenn mach nach sechzehn Jahren Formel 1

immer noch körperlich so top fit ist, wie Michael Schumacher.

Er hat einmal gesagt: "Wenn die jungen anfangen mich zu überholen,

dann wird es Zeit über das Ende nachzudenken".

Nun war es soweit und erhlich gesagt fällt es mir noch schwer,

mir eine Formel 1, ohne Michael Schumacher vorzustellen.

Sechzehn Jahre lang habe ich diese einzigartige Karriere mitverfolgt,

sechzehn Jahre lang mit gelitten, gefreut, gekämpft und vor allem genossen.

Ich danke Ihnen, Michael Schumacher, für sechzehn Jahre Unterhaltung auf höchstem und schnellstem Niveau,

die Formel 1 wird ein Stück ärmer sein, ohne Sie.

post-721-1161778461_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat einmal gesagt: "Wenn die jungen anfangen mich zu überholen,

dann wird es Zeit über das Ende nachzudenken".

Nanana, liebes Teufelchen, wer hat denn hier im letzten Rennen wen überholt ? Der alte Hase hat dem jungen Gemüse einmal mehr gezeigt, wie man Rennen in der F1 fährt ;)

Ansonsten stimme ich Dir zu, ein ganz Großer verläßt hier nach einer Traumkarriere zumindest diese eine Bühne. Die F1 wird gewiß nicht mehr so sein wie vorher, aber hoffentlich werden uns die jungen Talente ebenso tolle Momente und Rennen mit Herzblut bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.