Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Die Größten Newbs!

Empfohlene Beiträge

zwei von -|CSAR|- fliegen zusammen in einem huey, die beiden waren richtig gut! am ende hatten sie wirklich über 130 punkte, davon jedoch mehr als die hälfte durch einnehmen von flaggen...

und prompt fangen alle an: cheater!

allerdings kenn ich welche von dem clan persönlich und ich weiß, daß die einfach sehr gut spielen... meint ihr, irgendwen hätts gejuckt? nö, die haben alle schön rumgespammt, den rest der runde :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
... Leute, das ist doch nur ein SPIEL ;)

Das vergessen viele aber ;) Ich spiele BF mittlerweile seit dem Erscheinen der MP-Demo.Und mache heute noch immer zum Teil dämliche Fehler.Aber meisten nerven mich Typen(oder Ultra-Pro Gamer),die meinen nach einem unabsichtlichen TK,trotz "sry"einen Aufstand machen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel recht gerne auf dem EAUK 22. Und da war eine Flachpfeife die dauernd

kurz bevor ich seinen P IV plätten konnte mir in einer Kamikaze-Attacke ne Mine vor den Sherman schmiss.Das hat der mit Sicher 4 oder 5 x mit mir gemacht.Egal.

Aber dann hatte ich die Gelegenheit ihm ne Mine vor seinen Panzer zu schmeissen.Sofort hatte ich nen Kickvote am Hals und wurde dadurch vom Server gekickt.Solche Fraggeilen Penner die ja keinen Dead in ihren Stats haben wollen kann ich auch nicht ab :angry: Ach so er bezeichnete mich als Noob :) Na ja ein bisschen recht hat er ja *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich am meisten Nervt sind Basecamper. Und ich glaube nicht, dass es sich dabei ausschliesslich um "Noobs" handelt. So wie die Leute teilweise ganze Belegschaften mit Flugzeugen, oder Panzer in Schach halten kann es sich oft nur um sehr gute Spieler handeln. Da frage ich mich oft, ob die Spinner im wirklichen Leben brunzhässliche Vollspacken sind, die keine Frau abbekommen, die ständig von anderen Typen auf der Schule vermöbelt werden, oder ähnliches...

Egal, solche Kerle gehören einfach ignoriert.

Eine grosse Ausnahme mache ich aber auch hier: Sobald eine Armee alle Fahnenpunkte eingenommen hat wäre es nach Absprache auch erlaubt die Hauptbase anzugreifen. Auf Publics wohl nicht zu erwarten...;(

Richtig idiotisch ist vor allem auch das schon erwähnte Fahrzeug-zum-Flugplatz Gerödele. Es soll ja auch leute geben, die mitm Tiger aufs Rollfeld heizen um dann kurz nach dem Starten mit der Stuka in den nächsten Baum Knallen  *lol*

Gruss

man junge bist du intelligent...

entweder du bist für oder gegen basecampen... da gibts keine kompromisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder von uns war selber einmal ein Noob in BF - uns hätte es damals bestimmt auch nicht gefallen wenn andere in solchen Threads über uns geredet hätten. Wie wäre es mal mit etwas mehr Toleranz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK's kommen vor auch im reallife...wenn sich danach entschuldigt wird is ein kick nicht von nöten...

in der hitze des gefechtes hab ich auch schon ein paar kameraden auf dem gewissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar waren wir alle mal unfähig ne MP40 nicht von einem T34 unterscheiden zu können. Geschweige denn einen BOT (!!!) der sich auch noch bewegte mit einer STG44 zu treffen :o

Unfähigkeit ist eine Sache. Da gebe ich euch recht und soll auch nicht verurteilt werden. Aber dähmliches Benehmen hat nichts damit zu tun, dass die Hand-Auge-Koordination noch nicht stimmt!

Kann auch sein dass ich den Begriff Noob eher für uneinsichtige EinMannArmeen ohne das geringste Gefühl für Teamplay verwende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Heute ist mir mal wieder ein lustiger Typ über den weg gelaufen, sein Name war Deserter!

Das sagt eigentlich schon alles. Der hatte als ich auf den Server kam bereits eine -20 Score, da fragt man sich dann schon was der Junge für Probleme hat.

Letztens auf Korallen Mehr ballerte so ein Typ die ganze Zeit unsere eigenen Flugzeuge mit der Flak ab, so was regt richtig auf!

Was mich aber auch am meisten ärgert sind so Typen wie dieser: Der fährt gerade in diesem Truck wo oben die Raketen drauf sind. Ich steige also hinten ein und ballere ein paar Gegner ab.

Dann sagt der Typ ich solle aussteigen. Hatte aber keine Lust, wieso auch, wir waren eigentlich ein ganz gutes Team. Na ja, dann steigt der Typ aus und ballert den Truck mit einem Raketenwerfer ab. So was hasse ich, so Statistiken geil, dass er sogar seine eigenen Leute abballert.

Danach schreibt er im Chat, dass ich doch bitte gekickt werden sollte, weil ich ihm seinen Truck gestohlen habe. Da fragt man sich schon ab und zu was für Schwachköpfe bei BF rum laufen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TK war in diesem Fall zwar nicht gerechtfertigt, verstehen kann ich seinen Ärger aber auch.

Habe es selbst auch schon oft erlebt, dass man sich seine Ari ausrichtet und dann jem. anderes kommt und das Ziel beschießt. Oder aber man schießt in die Feinde und dann kommt jemand und bewegt das Ding vom Punkt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TK war in diesem Fall zwar nicht gerechtfertigt, verstehen kann ich seinen Ärger aber auch.

Aber es auch schon oft erlebt, dass man sich seine Ari ausrichtet und dann jem. anderes kommt und das Zeil beschießt. Oder aber man schießt in die Feinde und dann kommt jemand und bewegt das Ding vom Punkt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gelegentlich passiert, wenn mich jemand nicht mitnehmen will (jeep) und lauter request rufe nix nütze ballere ich schonmal in die luft (frust weil sauer und weit zu laufen) nunja heute hab ich einen auf wake aus versehen auf ca. 100 bf meter aus dem fahrenden jeep geballert :huh: das mal als noobiges auf sich selbst zeig und lach...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert ein gewisser "teamkiller", wie sein Nick bereits sagt, teamkillt er die ganze zeit, und es ist ihm egal, falls er gekickt wird......... Wenn er gekickt wird, dann sucht er sich den nächstbesten Server und treibt dort sein Unwesen :angry:

Dem würd ich gern mal ins Maul schlagen :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Gewalt ist keine Lösunt, jedenfalls nicht immer :rolleyes:

Ich glaube man muß unterscheiden, zwischen echten Anfängern,

die manchmal noch etwas unbedacht sind und dummen Arschlöchern,

die Scheiße aus Prinzip bauen und weil es Ihnen gerade in den Kram

passt. Solche Typen würde ich nicht als newbs oder wie auch immer

bezeichnen, sondern als ******, idioten und wat weiß ich nicht noch alles.

Mir passiert auch hin und wieder das eine oder andere Mißgeschick,

bin ich deshalb ein schlechterer Kämpfer, nein. "Unfälle" können passieren,

wenn allerdings Absicht ins Spiel kommt, dann hört der Spaß auf.

P.S. @Daywalker, das wäre ein guter für den "Humor ist ...." Thredt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hab mal Tage wo ich gut bin und mal Tage wo ich so richtig beschissen spiele!!!

Und n00bs find ich nich so schlimm, aber was mich Persönlich am meisten nervt sind Tk oder leute die nur am scherzen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich, wir alle machen Fehler....

Solange etwas nicht absichtlich passiert......was soll?s...

Weiter....

Meines Wissens nach, gibt es bei Battlefield KEINE Progamer, ich wüsste von keinem, der von Battlefield spielen leben kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.