Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Die Größten Newbs!

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Was sind die größten Newbs die euch bei Battlefield 1942 schon über den Weg gelaufen sind, welche die schlimmsten Teamkiller oder wer geht/ging euch einfach tierisch auf die Nerven? <_<

Also mir fällt da gerade "MetaKnight" ein, aber das hat wohl eher mit seinen sprachlichen Fähigkeiten zu tun? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von solchen Listen nichts, da man zu leicht unschuldig auf so einer landet, womit dein Ruf dann versaut ist!

BTW:Falls einem einer auf die Nerven geht, dann einfach nicht beachten oder seinen CHAT ignorieren!

Newbs sind oder waren wir alle!

TK=Kicken lassen, und gut ist! Wenn kein Admin da, einfach Server wechseln, oder die anderen animieren, Jagd auf ihn zu machen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Re: LOL

@Erik:  Und Du warst schon immer ein prO-gamer???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich trennen kann man aber gerade Anfänger und Idioten nie.

Jeder hat als Anfänger idiotische Sachen gemacht, auch jetzt, wo ich schon lange Bf spiele, passieren mir noch idiotische Dinge...

Wirklich nerven aber tun die, die Teamkillen oder mit nem Jeep zum Flugi fahren oder eben jene beschießen wenn sie jem. anderes bekommt, oder Camper, Spammer und Lamer...

Wobei man da auch wieder streiten kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir gehen Leute auf die nerven die immer wieder versuchen in den Games eine Art Klassengesellschaft, von n00bs, naps, pr0s und ultra pr0s, aufzubauen bzw. sich über andere lustig machen weil die nicht so toll spielen können.

Wenn jemand noch nicht so den plan vom Spiel hat (spielt erst seit 2tagen oder seit 2 Jahren) und auf dem Server sich etwas „dummes“ erlaubt z.B. den Tank verschrottet oder sonst was... hallo? Warum sollte mich das nerven?? Ein public server ist dafür da um spaß zu haben und dann kann/darf man in gewissen Massen auch schieße bauen.

Wenn ich public spiele ist mein spiel meist geprägt von dummen teils unüberlegten Aktionen und ich komme oft wie ein voll n00b rüber... na und ich habe meinen Spaß. Würden alle pr0s auf den publics so spielen wie in einem WAR dann glaub mir würde dir das spielen keinen spaß mehr machen.

Und damit kommen wir zu der Sorte Spieler die mich wirklich ab****en: das sind die die nicht vom Clan spielen auf spaß umschalten können bzw. einfach kill geil sind. Spieler die baserapen, startende Flugzeuge abschießen, andere Spieler als abspringer-n00bs bezeichnen oder sich allgemein drüber aufregen das sie einen Kill nicht bekommen, die Flagge nicht einnehmen sondern lieber außerhalb des spawnbereichs auf spawnende Opfer warten...

Wenn jemand schlecht spielt ist mir das scheiß egal solange er keine TKs oder in einer anderen Art den spaß verdirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich am meisten Nervt sind Basecamper. Und ich glaube nicht, dass es sich dabei ausschliesslich um "Noobs" handelt. So wie die Leute teilweise ganze Belegschaften mit Flugzeugen, oder Panzer in Schach halten kann es sich oft nur um sehr gute Spieler handeln. Da frage ich mich oft, ob die Spinner im wirklichen Leben brunzhässliche Vollspacken sind, die keine Frau abbekommen, die ständig von anderen Typen auf der Schule vermöbelt werden, oder ähnliches...

Egal, solche Kerle gehören einfach ignoriert.

Eine grosse Ausnahme mache ich aber auch hier: Sobald eine Armee alle Fahnenpunkte eingenommen hat wäre es nach Absprache auch erlaubt die Hauptbase anzugreifen. Auf Publics wohl nicht zu erwarten...;(

Richtig idiotisch ist vor allem auch das schon erwähnte Fahrzeug-zum-Flugplatz Gerödele. Es soll ja auch leute geben, die mitm Tiger aufs Rollfeld heizen um dann kurz nach dem Starten mit der Stuka in den nächsten Baum Knallen *lol*

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob war und ist jeder, egal wie lange man das Spiel spielt. Man kann einen schlechten Tag haben und der Panzer kippt jedesmal beim überqueren eines Hindernisses um - und am nächsten Tag (oder manchmal schon bei der nächsten Runde) fährt man perfekt. Es gibt immer mal Situationen, wo man Fehler macht und daraus lernt - und dazu sind Fehler schließlich da. Deshalb kann und will ich hier auch niemanden hervorheben.

Auch bei den Teamkillern kann und will ich keine Namen nennen. Diese Typen regen mich zwar manchmal auf, aber es gibt auch genügend TKs, die unbeabsichtigt geschehen, z.B. wenn jemand in eine Granate läuft usw. (aber die meisten Leute entschuldigen sich dafür dann sofort oder wenn es die Situation zulässt). Wenn jemand aber mit Absicht die eigenen Leute killt, finde ich das Sch... und verlasse meist den Server. Am schlimmsten finde ich auch nicht die Teamkiller ansich sondern die Anti-Team-Spieler, die z.B. mit dem Panzer zum Flugfeld fahren und dabei eigene Leute killen oder sich beim warten auf Panzer vordrängeln. Auch das Baserapen, voten und vollspammen nervt mich meist mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich am meisten Nervt sind Basecamper. Und ich glaube nicht, dass es sich dabei ausschliesslich um "Noobs" handelt. So wie die Leute teilweise ganze Belegschaften mit Flugzeugen, oder Panzer in Schach halten kann es sich oft nur um sehr gute Spieler handeln. Da frage ich mich oft, ob die Spinner im wirklichen Leben brunzhässliche Vollspacken sind, die keine Frau abbekommen, die ständig von anderen Typen auf der Schule vermöbelt werden, oder ähnliches...

Egal, solche Kerle gehören einfach ignoriert.

Eine grosse Ausnahme mache ich aber auch hier: Sobald eine Armee alle Fahnenpunkte eingenommen hat wäre es nach Absprache auch erlaubt die Hauptbase anzugreifen. Auf Publics wohl nicht zu erwarten...;(

Richtig idiotisch ist vor allem auch das schon erwähnte Fahrzeug-zum-Flugplatz Gerödele. Es soll ja auch leute geben, die mitm Tiger aufs Rollfeld heizen um dann kurz nach dem Starten mit der Stuka in den nächsten Baum Knallen *lol*

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den teamkiller muss ich sagen das es manchmal schon fast "berechtigt" is ;) weil manche leute sich oft 10mal nacheinander(?) ziemlich doof anstellen und das nervt dann schon ziemlich .... aber ich find es muss schon was hartes sein sonst is das ziemlich idiotisch

wir alle waren mal n00bs ich zum beispiel hab früher (damals noch demo !) gedacht amn könnte leute aus panzer rausballern^^ und oft is sowas mehr lustig als nervend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir gehen Leute auf die nerven die immer wieder versuchen in den Games eine Art Klassengesellschaft, von n00bs, naps, pr0s und ultra pr0s, aufzubauen bzw. sich über andere lustig machen weil die nicht so toll spielen können.

Wenn jemand noch nicht so den plan vom Spiel hat (spielt erst seit 2tagen oder seit 2 Jahren) und auf dem Server sich etwas ?dummes? erlaubt z.B. den Tank verschrottet oder sonst was... hallo? Warum sollte mich das nerven?? Ein public server ist dafür da um spaß zu haben und dann kann/darf man in gewissen Massen auch schieße bauen.

Wenn ich public spiele ist mein spiel meist geprägt von dummen teils unüberlegten Aktionen und ich komme oft wie ein voll n00b rüber... na und ich habe meinen Spaß. Würden alle pr0s auf den publics so spielen wie in einem WAR dann glaub mir würde dir das spielen keinen spaß mehr machen.

Und damit kommen wir zu der Sorte Spieler die mich wirklich ab****en: das sind die die nicht vom Clan spielen auf spaß umschalten können bzw. einfach kill geil sind. Spieler die baserapen, startende Flugzeuge abschießen, andere Spieler als abspringer-n00bs bezeichnen oder sich allgemein drüber aufregen das sie einen Kill nicht bekommen, die Flagge nicht einnehmen sondern lieber außerhalb des spawnbereichs auf spawnende Opfer warten...

Wenn jemand schlecht spielt ist mir das scheiß egal solange er keine TKs oder in einer anderen Art den spaß verdirbt.

könnt ich direkt unterschreiben...

mich nervts auch an, wenn du mit leuten spielst, die die ganze zeit nur am motzen sind, wenns mal nicht so klappt...

vor allem, wenns nichtmal ein clanwar ist, sondern einfach mal ein spielchen auf dem public... Leute, das ist doch nur ein SPIEL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basecampen nervt...joa aber kann ich auch mit leben wenns in den serverregeln erlaubt ist^^

das was mich tatsächlich aus den schuhen haut ist wenn jemand ausm eigenen team mein flugzeug anballert....das gibt tote egal wies der admin sieht, solchen spacken nen headshot zu verpassen ist mir nachwievor einen bann wert *grrr*

ansonsten bin ich sehr ausgeglichen und friedlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Leute, das ist doch nur ein SPIEL ;)

Das vergessen viele aber ;) Ich spiele BF mittlerweile seit dem Erscheinen der MP-Demo.Und mache heute noch immer zum Teil dämliche Fehler.Aber meisten nerven mich Typen(oder Ultra-Pro Gamer),die meinen nach einem unabsichtlichen TK,trotz "sry"einen Aufstand machen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Leute, das ist doch nur ein SPIEL ;)

Das vergessen viele aber ;) Ich spiele BF mittlerweile seit dem Erscheinen der MP-Demo.Und mache heute noch immer zum Teil dämliche Fehler.Aber meisten nerven mich Typen(oder Ultra-Pro Gamer),die meinen nach einem unabsichtlichen TK,trotz "sry"einen Aufstand machen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon... :D

und wie gesagt, in einem clan-war kann ichs ja nachvollziehen, wenn man sich aufregt, weils nicht so klappt.

aber beim zocken aufm public? mein gott, gibt schlimmeres.

manchmal passieren mir auch noch solche "noobfehler", wie zb daß ich mit dem heli zu steil abtauche und aufs feld krache... na und?

diese heli/flugzeug/tank-beschiesser, die et schon erwähnte, die hasse ich wirklich... und eben solche anti-team-spacken, die denken, sie müssten unbedingt alleine zur main fliegen und score machen, obwohl wir gerade alle flaggen verlieren...

was ich auch nicht leiden kann, sind diese cheater-jäger:

gestern abend, operation hastings:

zwei von -|CSAR|- fliegen zusammen in einem huey, die beiden waren richtig gut! am ende hatten sie wirklich über 130 punkte, davon jedoch mehr als die hälfte durch einnehmen von flaggen...

und prompt fangen alle an: cheater!

allerdings kenn ich welche von dem clan persönlich und ich weiß, daß die einfach sehr gut spielen... meint ihr, irgendwen hätts gejuckt? nö, die haben alle schön rumgespammt, den rest der runde :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.