Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Die Größten Newbs!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sag ja, man muß da echt unterscheiden, mir ist es letztens auch passiert,

daß ich einen Angriff flog und meine eigenen Leuten schon fast beim Gegner

waren. Da ich die Gegner von hinten Angriff, knallten meine Bomben und

meine MG Salven auch voll in meine eigenen Truppen. Das passiert halt.

Bescheuert ist eine Aktion die ich beim letzten Zocken erlebte, wo ich auf nem

Flugzeugträger stand, neben mir startet ein Flieger und der wird plötzlich beschossen.

Ich schau mich um, steht da einer von meinen Jungs. Ich brüll durch den Raum,

hey XY was soll denn das, warum schießt Du auf unseren Flieger

und Er meint, wieso das war doch ein Gegner, der war doch rot.

Woraufhin ich nur meinte: "Wir sind die roten".

Solch ein Verhalten, das ist newbhaft und zwar ganz besonders dann, wenn man

dieses Spiel schon über ein Jahr spielt. :blink:

Geschrieben

ja ja, das passiert.

vor ner woche ungefähr hatten wir nen war auf kharkov. Ich im P4 erst meinen eigenen gezielt weggeschossen und gleich darauf ins Wasser gefahren, ohje *lol*

Geschrieben

die Bots!^^ wenn mal mim laptop in der schule zockt!^^ macht fast kein fun <_<

Geschrieben

jup cc, gegen KE, dass war echt ein beschissener Tag, nur scheiße gebaut... :(

Gast Oberscht
Geschrieben
Richtig idiotisch ist vor allem auch das schon erwähnte Fahrzeug-zum-Flugplatz Gerödele. Es soll ja auch leute geben, die mitm Tiger aufs Rollfeld heizen um dann kurz nach dem Starten mit der Stuka in den nächsten Baum Knallen *lol*

Gruss

Geschrieben
Ach ja: Kann mir mal jemand erklären, warum das zum Flugfeld fahren so verpönt und verboten is?
Geschrieben

He, nichts gegen......?kreative? Flieger...... :rolleyes:

Kann mich noch an unsere Battelfield 1942 Spielchen erinnern und wenn ich angekündigt habe, dass ich ein Flugzeug betrete, gab?s sogar manchmal ?Szenenapplaus?...... *lol*

OK, es hat meist damit geendet, dass ich auf oder knapp neben einem feindlichen Panzer aufschlug....... :unsure:

Geschrieben

wieso gegen flieger???

ich probiers auch immer wieder mal und bin dann auch eher "kreatiefflieger" (es wird aber immer besser)

muss aber wenn ich schon in absehbarer zeit abstürze :rolleyes: nicht auf dem weg zum flugzeug noch einen jeep oder einen tank versenken.

Gast Oberscht
Geschrieben

Ach ja: Kann mir mal jemand erklären, warum das zum Flugfeld fahren so verpönt und verboten is?

hatten wir das nicht erst im TK - thread <_< ?

also meiner meinung nach:

1; weil die fahrzeuge zur verteidigung oder zum fahren an die front gebraucht werden

2; weil das fahrzeug auf dem rollfeld oft anderen startenden oder landenden flugis im weg steht

3; weil der weg für einen, der zu fuss hingeht, völlig umsonst war wenn er, kurz vorm einsteigen, von einem jeep überholt wird, den er beim losgehen noch nicht mal sehen konnte

4; weil fahrzeuge nicht in solchen massen vorhanden sind, dass es besonders intelligent wäre sie nach 100m fahrstrecke mit 50%-70% schaden (vom "einparken") stehen zu lassen.

Geschrieben

Meine Güte, ist das wirklich so schwer zu akzeptieren??

Man benützt kein Fahrzeug, um zum Flughafen zu fahren!!

Wer fliegen will, soll dort spawnen, oder hinlaufen, ende....

UND vor allem, nicht alle können fliegen, es bringt ohnedies nichts am Flughafen herumzulungern, mit einem Fahrzeug herumzukurven, wenn dort ohnedies schon die halbe Truppe Urlaub macht!!

@Oberscht

1 Sorry, aber absolut falsch. Wenn Du an einem Punkt spawnst und eine andere Flagge wird angegriffen, wie willst Du dorthin, wenn so ein Egomane eine Sightseeing Tour am Flugfeld macht??

2 Die Zeit nimmt sich nur kaum wer, die Noobs rasen aufs Flugfeld, springen aus dem noch rollendem Fahrzeug, weil, mein Gott, irgendwer könnte doch zuvor beim Flugzeug sein...

3 Oh ja genau, einen ?Flugzeugkontrahenten? niederfahren, weil er sich an Regeln hält und zu Fuß geht.....

Alle Probleme wären nicht da, wenn gewisse Leute einwenig Rücksicht auf andere nehmen würden, nicht den Spielspaß der anderen verderben durch egoistische Aktionen. Schließlich zumeist gibt es direkt neben den Rollfeldern Spawnpunkte, wenn man es nicht schafft auf den richtigen zu klicken, dann ist es nur recht und billig, wenn man eine halbe Stunde laufen muss....

Geschrieben
Meine Güte, ist das wirklich so schwer zu akzeptieren??

Man benützt kein Fahrzeug, um zum Flughafen zu fahren!!

Wer fliegen will, soll dort spawnen, oder hinlaufen, ende....

UND vor allem, nicht alle können fliegen, es bringt ohnedies nichts am Flughafen herumzulungern, mit einem Fahrzeug herumzukurven, wenn dort ohnedies schon die halbe Truppe Urlaub macht!!

@Oberscht

1 Sorry, aber absolut falsch. Wenn Du an einem Punkt spawnst und eine andere Flagge wird angegriffen, wie willst Du dorthin, wenn so ein Egomane eine Sightseeing Tour am Flugfeld macht??

2 Die Zeit nimmt sich nur kaum wer, die Noobs rasen aufs Flugfeld, springen aus dem noch rollendem Fahrzeug, weil, mein Gott, irgendwer könnte doch zuvor beim Flugzeug sein...

3 Oh ja genau, einen ?Flugzeugkontrahenten? niederfahren, weil er sich an Regeln hält und zu Fuß geht.....

Alle Probleme wären nicht da, wenn gewisse Leute einwenig Rücksicht auf andere nehmen würden, nicht den Spielspaß der anderen verderben durch egoistische Aktionen. Schließlich zumeist gibt es direkt neben den Rollfeldern Spawnpunkte, wenn man es nicht schafft auf den richtigen zu klicken, dann ist es nur recht und billig, wenn man eine halbe Stunde laufen muss....

Geschrieben

Im Grunde genommen kann man als Fazit sagen, die meisten Newbs sind Egoisten.

Ganz einfach.

Geschrieben
Im Grunde genommen kann man als Fazit sagen, die meisten Newbs sind Egoisten.

Ganz einfach.

Geschrieben

Okay, das war falsch ausgedrückt, vielleicht sollte man da eine neue Kürzung

erfinden, so etwas wie ein EGOS.