Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Die Größten Newbs!

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Ich hab grad wieder so nen Deppen getroffen.

Ich war auf Guadalcanal, DC.

Ich spawnte am Flugfeld, merkte dann, das da kein Flugzeug war.

Tja, ich nahm nen Humvee und fuhr weg (zur Front)

Also fahr ich da so am Flugfeld vorbei, da springt so n Volldepp mir direkt vor die Räder!

Ich frag ihn so voller Wut, was das denn soll, und er sagte, ich hätt den Humvee als Taxi benutzt!

Jetzt frag ich mich, wozu man Jeeps denn überhaupt benutzen darf!?

Nicht zum Flugfeld fahren, nicht zu den Panzern fahren, nicht zu den gegnern fahren...

Zudem is das noch lange kein Grund, mir einfach nen TK anzuhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem was ich bisher so gelesen habe, hab ich nicht den Eindruck das du es mit fairness sehr genau nimmst. Mal ungeachtet dieser Situation....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Fairness... Pfff!

Wenn man fair is, hat man schon verloren!

Ich habs zwar am Anfang versucht, aber nachdem ich dank dem Nebelwerfer nicht mal nen Bruchteil einer Sekunde nach dem Spawnen überleben konnte, ständig von über dem HQ kreisenden Helis abgeknallt wurde etc. dann hieß es Fairness, nein danke <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann frage ich mich auf welchen serven du spielst.... ich erlebe das zumind. ganz anders. Sicher gibt es solche Leute aber dagegen kann man oft auch etwas machen.

Und wenn man selbst zugibt unfair zu spielen, sollte man in diesen Thread sowieso lieber gar nicht mehr posten und schon gar nicht heulen weil einen irgendwelche leute teamkillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich meinte mit nicht fair spielen nicht tklen ;)

Ich lauf jedenfalls nicht anderen Leuten vor die Räder. Basecampen tu ich auch fast nicht. Und wenn n Admin da ist, der für Fairness sorgt, dann spiel ich auch fair ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.