big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 acht kriegen wir nicht mehr in diesem jahrtausend zusammen! anfaaaaangen!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. März 2005 1. eraser777 2. braindead88 3. Seb 4.bartman 5. Sergio aka [TmA]FeldjäGER|<bf-42.de> 6. 7. 8.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2005 will sonst keiner mehr? wäre ganz praktisch ^^ ich mach dann heute abend mal die auslosung
Check09 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 1. eraser777 2. braindead88 3. Seb 4.bartman 5. Sergio aka [TmA]FeldjäGER|<bf-42.de> 6.Check 7. 8. Da bin ich dabei
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 So dann sind wir ja 6 Hab für Eraser ausgelost: 1.Match: Check09 --- Bartman 2.Match: Seb --- Sergio 3.Match: eraser777 --- braindead88 Die Gewinner kommen jeweils weiter. Unter den Verlierern wird ein Lucky-Loser ausgelost, der weiterkommt. Dann noch mal 2 Matches und die Gewinner bestreiten das Finale. Es werden pro Match 3 Runden gespielt. Wer die meisten Runden gewinnt, gewinnt das Match. PS: Eraser hat mir grad mitgeteilt, ich soll die Tunierleitung übernehmen, ist das ein fauler Sack, machs aber gern
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 ICH WILL AUCH ! denn hier kommt der k!ng^^ trag mich ma ein 1. eraser777 2. braindead88 3. Seb 4.bartman 5. Sergio aka [TmA]FeldjäGER|<bf-42.de> 6.Check 7.King 8.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2005 na toll du held jetzt ham wir schon ausgelost wer gegen wen ^^ naja is ja sebs sache
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 habs halt grad erst gesehen^^ und seb macht das ja immerwieder gern für mich^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 habs halt grad erst gesehen^^ und seb macht das ja immerwieder gern für mich^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 Das können wir im ICQ ausmachen. Kannst dich grad bei mir melden? 198216595 B)
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 check, ich brauch deine icq nummer oder einen festen termin von dir!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2005 So das erste Spiel ist gespielt. Also Seb gegen Sergio, dass ist wie Barca gegen Real oder Köln gegen Düsseldorf^^ Also wir traten auf dem Spielfeld des Todes an, sahen uns in die Augen. Jeder wusste, es geht um alles oder nix Also wir standen uns dort gegenüber und mussten erstmal herausfinden wie es geht Also da ich Sergio eingeladen hatte, durfte ich in der Ersten Runde beginnen. Wir waren uns total ebenbürtig, aber irgendwann, so nach 5min, Sergio schießt mit der weißen Kugel, die dann nach ein paar Abprallern die schwarze trifft und diese direkt in ein Loch beförderte. Also die erste Runde ging an mich. In der zweiten Runde durfte Sergio beginnen. Es ging die ganze Runde hin und her, bis dann Sergio als erster die schwarze Kugel ins Loch beförderte und gewann. Diese Runde ging an Sergio. Die Nerven langen bei beiden plank und ich durfte die Runde beginnen. Ich holte mir erstmal einen kleinen Vorsprung, aber Sergio ließ sich nicht abschütteln. Er holte immer mehr auf, und wir hatten beide keine Kugeln mehr auf dem Tisch liegen. Sergio war der Erste der zum finalen Schuss ansetzen durfte, aber er verfehlt nur um ein kleines Stückchen. Nun kam ich dran, ich hab einfach nur draufgehalten. Die schwarze Kugel flog schier mit höchster Geschwindigkeit ins Loch. Also die dritte Runde ging an mich Ergebnis: Sergio 1:2 Seb Es war ein geiles Match mit sehr spannenden Finale und einem sehr glücklichem Gewinner