Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Billard Turnier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, hab gegen brain 2:1 gewonnen, die ersten beiden runden waren spannend, doch inna 3. sah es da schon anders aus :P

post-8-1110826144_thumb.jpg

post-8-1110826144_thumb.jpg

Geschrieben

glückwunsch an check! war alles ausgeglichen! jeder hätte gewinnen können den 2 frame hab ich ihm noch geschenkt! aber egal! ich werde lucky loser! :P

war spannend

Geschrieben

So Check und Bartman haben auch gespielt :D

Hab KB auf Bericht, fürs Finale gibts aber einen *lol*

Ich hät Bock auf jeder mal gegen jeden, also sone Art Liga ;)

OK?

Dann könnt auch Kingz mitmachen :D

post-8-1110827814_thumb.jpg

post-8-1110827814_thumb.jpg

Geschrieben
So Check und Bartman haben auch gespielt :D

Hab KB auf Bericht, fürs Finale gibts aber einen *lol*

Ich hät Bock auf jeder mal gegen jeden, also sone Art Liga ;)

OK?

Dann könnt auch Kingz mitmachen :D

Geschrieben

:D:dafür::high::party::klatsch:

au jaaaaaaaaaaaaaaa! mit hin und rückrunde! ich würde sagen wie beim basketball: also gewonnene spiele 1 punkt auf plus konto und bei einem verlorenem match 1 punkt auf minus konto.

haben will!

Geschrieben
bartman,14. Mar 2005, 20:18] :D  :dafür:  :high:  :party:  :klatsch:

au  jaaaaaaaaaaaaaaa! mit hin und rückrunde!  ich würde sagen wie beim basketball: also gewonnene spiele  1 punkt auf plus konto und bei einem verlorenem match 1 punkt auf minus konto.

haben will!

Geschrieben

FSK is 14, da im chat böse wörter benutzt werden :ph34r:

Geschrieben
bartman,14. Mar 2005, 20:18] :D  :dafür:  :high:  :party:  :klatsch:

au  jaaaaaaaaaaaaaaa! mit hin und rückrunde!  ich würde sagen wie beim basketball: also gewonnene spiele  1 punkt auf plus konto und bei einem verlorenem match 1 punkt auf minus konto.

haben will!

Schön dasses euch gefällt!!! Vorschlag kommt von Braindead :D

Dann könnt auch Kingz mitmachn ;)

Hab mit Bartman ein Konzept ausgeklügelt^^ :P

es gibt 2 konten: ein gewinnen-konto (da bekommt man einen punkt drauf wenn man einen satz gewinnt)

und ein verlieren-konto (wenn man verliert)

dann wirds schon klar wer oben ist und wer unten, denn da entscheidet die differenz!

Alle mit einverstanden

Es können sich immer noch melden :)

Geschrieben
FSK is 14, da im chat böse wörter benutzt werden :ph34r:
Geschrieben
FSK is 14, da im chat böse wörter benutzt werden  :ph34r:

-.-

Geschrieben
Ich will mitmachen  :blink:  *lol*  :ph34r:  :angry:  :blink:  *lol*  :ph34r:  :blink:  :ph34r:  *lol*
Geschrieben
Ich will mitmachen  :blink:  *lol*  :ph34r:  :angry:  :blink:  *lol*  :ph34r:  :blink:  :ph34r:  *lol*

Kannst du gerne machen.

Musst dann am besten morgen gegen Kingz spielen ;)

@Eraser: Du hast das alles falsch verstanden, wir ändern jetzt das Tunier in eine Liga um ;)

Geschrieben

boah neuer vorschlag, wir brechen dieses turnier ab(das wird eh nix) und starten ne liga, seb macht eben netabelle (ne seb :P ) und dann gicken wa wer zuerst gegen den anderen spielt?

Geschrieben
boah neuer vorschlag, wir brechen dieses turnier ab(das wird eh nix) und starten ne liga, seb macht eben netabelle (ne seb :P ) und dann gicken wa wer zuerst gegen den anderen spielt?