Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Billard Turnier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deine mutter seb *lol*

mach das so wie du es machen willst , nur machs ^^

P.S.: Postcount 2400 -_-

Geschrieben
deine mutter seb *lol*

mach das so wie du es machen willst , nur machs ^^

Geschrieben

Jaaa ne Liga wollt schon immermal in die Bundesliga!!

Oder verwechsel ich da grad was? :huh:

Egal ^^ Wan is Saisonstart?

Geschrieben

seb macht das schon, hauptsache ich kann weiter ruln :ph34r:

Geschrieben
boah neuer vorschlag, wir brechen dieses turnier ab(das wird eh nix) und starten ne liga, seb macht eben netabelle (ne seb :P ) und dann gicken wa wer zuerst gegen den anderen spielt?
Geschrieben

Wollt ihrs abbrechen und neu machen? :huh:

Geschrieben

ja

p.s.: Bitte warte 20 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages. :blink:

Geschrieben
Wollt ihrs abbrechen und neu machen? :huh:
Geschrieben

jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ...

Geschrieben
jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ...
Geschrieben

ka obs dasselbe is, aber wir haben schon nen punkte system, 1 oder 2 seiten vorher

Geschrieben

ka obs dasselbe is, aber wir haben schon nen punkte system, 1 oder 2 seiten vorher

Geschrieben
bartman,14. Mar 2005, 21:42]

ja nee, Punktesystem is des ja nich, des entscheidet halt nur bei punktegleicheit, wer besser is ...

Geschrieben

wir müssen auch nicht samstag spielen, nur sollte jeder spieler warten bis jedes match des spieltages beendet worden ist.

Geschrieben

1. eraser777

2. braindead88

3. Seb

4.bartman

5. Sergio aka [TmA]FeldjäGER|<bf-42.de>

6.Check

7.King

8.rogerthat

so ist die liste! so ich hau mich jetzt aufs ohr cya bis morgen