Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 deine mutter seb mach das so wie du es machen willst , nur machs ^^ P.S.: Postcount 2400
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2005 deine mutter seb mach das so wie du es machen willst , nur machs ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2005 Jaaa ne Liga wollt schon immermal in die Bundesliga!! Oder verwechsel ich da grad was? Egal ^^ Wan is Saisonstart?
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 seb macht das schon, hauptsache ich kann weiter ruln
braindead88 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 boah neuer vorschlag, wir brechen dieses turnier ab(das wird eh nix) und starten ne liga, seb macht eben netabelle (ne seb ) und dann gicken wa wer zuerst gegen den anderen spielt?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 ja p.s.: Bitte warte 20 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2005 jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ...
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2005 jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ... ka obs dasselbe is, aber wir haben schon nen punkte system, 1 oder 2 seiten vorher
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ... ka obs dasselbe is, aber wir haben schon nen punkte system, 1 oder 2 seiten vorher
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2005 bartman,14. Mar 2005, 21:42] jo nur Zocken, Die gewonnenen und verlorenen Frames kann wie beim Fusball als "Framedifferenz" festlegen, die bei Punkteleicheit mehrerer Spieler entscheidet ... ka obs dasselbe is, aber wir haben schon nen punkte system, 1 oder 2 seiten vorher ja nee, Punktesystem is des ja nich, des entscheidet halt nur bei punktegleicheit, wer besser is ...
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 wir müssen auch nicht samstag spielen, nur sollte jeder spieler warten bis jedes match des spieltages beendet worden ist.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 1. eraser777 2. braindead88 3. Seb 4.bartman 5. Sergio aka [TmA]FeldjäGER|<bf-42.de> 6.Check 7.King 8.rogerthat so ist die liste! so ich hau mich jetzt aufs ohr cya bis morgen