Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Billard Turnier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ? das war nur so für neben bei für billiard fans ...

P.S die regeln sind nich "voll panne" ES SIND EBEN RICHTIGE BILLIARD REGELN !

Geschrieben

Dann schreib das innen Thread für das Carom. Kann ein Moderator bitte alles löschen inklusive dem hier ab meiner Tabelle???

Geschrieben

rofl? bist du dumm

bei dem online dings da sind die regeln sowas von flasch falscher gehts gar nicht...

Geschrieben
rofl? bist du dumm

bei dem online dings da sind die regeln sowas von flasch falscher gehts gar nicht...

Geschrieben

Ey ich weiß ich was ihr habt, es gibt bereits nen Carom-Billar-Thread, also setz ich ma voraus, das die meisten wissen das es des Spiel gibt, WIR ham uns HIER aber nunmal für DIESES Billard entschieden, is des so schwer zu begreifen, ihr könnt ja alle euer Carom zocken, ich habs auch aufm PC unn zocks ab unn zu im SP, aber für unsere zwecke reicht des von playray.de numal vollkommen aus, also kommt mal wieder alle klar ... <_<

Geschrieben
wtf? diese bonzen game? wir bleiben jawohl beim guten alten

jup machen wir. Hätteter des ganz am Anfang gesagt, hätte ma des machen können. Ihr könnt gern damit anfangen, aber sucht euch nen "Depp" <_<

Geschrieben

So Eraser hat grad gegen Check gespielt.

Eraser hat die ersten 2 Runden gewonnen dann hat Check noch um einen verkürzt, aber wir mache ja nur 3 ;)

post-8-1110980900_thumb.jpg

post-8-1110980900_thumb.jpg

Geschrieben

Also hab leider verloren :(

Aber trotzdem Glückwunsch

post-8-1110981653_thumb.jpg

post-8-1110981653_thumb.jpg

Geschrieben
So Eraser hat grad gegen Check gespielt.

Eraser hat die ersten 2 Runden gewonnen dann hat Check noch um einen verkürzt, aber wir mache ja nur 3 ;)

Geschrieben
Also hab leider verloren :(

Aber trotzdem Glückwunsch

Geschrieben

hey bart,wann machen wir unser spiel?

Geschrieben

2.Spieltag

Eraser-Roger

Seb-Check

King-Sergio

Bart-Brain

Geschrieben
hey bart,wann machen wir unser spiel?
Geschrieben

-.- boah gard gegen roger, so ein scheigame! ^^

die ersten beiden runde lag ich in führung und versenk 2 mal die schwarze <_<

naja die dritte ging dann an mich und ich konnte noch nen bischen billanz rausholen ^^

2.Spieltag

Eraser-Roger 1:2

Seb-Check

King-Sergio

Bart-Brain