big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 -.- boah gard gegen roger, so ein scheigame! ^^ die ersten beiden runde lag ich in führung und versenk 2 mal die schwarze naja die dritte ging dann an mich und ich konnte noch nen bischen billanz rausholen ^^ 2.Spieltag Eraser-Roger 1:2 Seb-Check King-Sergio Bart-Brain
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. März 2005 So es müssen noch 3 Spiele gespielt werden, ich spiel heut middach gegen Check
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. März 2005 So hab eben gespielt. Die ersten beiden Runden gingen an mich und dann fing Check an zu rul0rn und hat mich inner letzten richtig abgezogen Screen hab ich leider vergessen B)
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2005 2.Spieltag Eraser-Roger 1:2 Seb-Check 2:1 King-Sergio Bart-Brain fehlen noch 2 spiele
braindead88 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 so,bart und ich hatten gestern abend unser spielchen,ging sehr knapp aus. erste runde hab ich die 8te zu früh versenkt,2 runde machte bart zum glück den gleichen fehler und die 3 gewann ich ganz knapp. war super spiel und ein echt guter gegner! mfg braindead
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. März 2005 2.Spieltag Eraser-Roger 1:2 Seb-Check 2:1 King-Sergio Bart-Brain 1:2 Tabelle kommt nachm letzten Spiel. Sergio, King wollte gestern mit dir spielen, aber du warst off. Meld dich heute mal bei ihm
big wibbe 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 da kann ich dem brain nur recht geben, das war knapp! das ist eigentlich voll das glücksspiel. vielleicht sollten wir die frames-anzahl erhöhen, damit der bessere gewinnt und nicht der der luck hat. ich schlage vor "best of 5" oder "best of 7" das heißt bei best of 5; wer zuerst drei mal gewinnt, gewinnt auch das match bei best of 7: wer zuerst 4 ma gewinnt, gewinnt auch das match. was haltet ihr davon?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 raff ich nich aber das jetz noch zu ändern wäre sinnlos ...
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 bartman,20. Mar 2005, 09:34] da kann ich dem brain nur recht geben, das war knapp! das ist eigentlich voll das glücksspiel. vielleicht sollten wir die frames-anzahl erhöhen, damit der bessere gewinnt und nicht der der luck hat. ich schlage vor "best of 5" oder "best of 7" das heißt bei best of 5; wer zuerst drei mal gewinnt, gewinnt auch das match bei best of 7: wer zuerst 4 ma gewinnt, gewinnt auch das match. was haltet ihr davon?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2005 Mir egal... Ach king, hasch jetzt Zeit? denn könne ma zocke!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 K!ng-Sergio 3-0 !!!!!!!!!!!!! *edit* kurz was zensiert^_^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2005 Der hat gecheatet, er hat sogar zugegeben, dass ern Lineal benutzt hat um zu guggen ob die reingeht
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 ich glaube so ehrlich könne wir alle zu uns selber sein, dass wir hier nicht cheaten! das ist dreck, vorallem bei so einem billigen spiel!