Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

Battlefield Allgemein Unbeliebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wir machen in den Ferien eine 8er LAN. Wir alle hassen CS <_< und werden wahrscheinlich hauptsächlich BF zocken. Also 4 vs 4 find ich für Berlin gut, man kann ja auch mal ne runde Coop spielen, Karten gibts ja dank das Threades genug ;)

Geschrieben

Ich finde BF im allgemeinen einfach besser....... klar: es ist ein komplett anderes Spiel als CS, aber es hat einfach ein anziehendes feeling.... :super:

Ich vermute, dass BF2 sicher auch ein durchbruch sein wird......, wobei ich komischerweise von BF-V nicht sehr begeistert war...... <_<

Geschrieben
Bei meinen bisherigen LAN-Einsätzen waren wir max. 5 vs 5 und wir haben Unreal Tournament CTF gezockt. BF ist einfach für weniger als 20 Leute langweilig.

seh ich nicht so. wenn man das ganze einfach entsprechend verkleinert, kann man auch interessante 2 vs. 2 machen. zum teil lief das sogar ganz gut, zum beispiel dass erst einer mitm flugzeug die flagge bombadiert hat bevor der panzer reingefahren ist, oder dass der eine an der front die basis-artillerie eingewiesen hat, oder auch generell das zusammenspiel von helis und panzern. da is schon einiges möglich. ich erriner mich sogar als ich früher öfter auf dem bf-42.de server gespielt hab, da waren teilweise auch nur 4-8 leute drauf und es lief trotzdem gut weil das teamplay extrem ausgeprägt war. ergo: nicht auf die quantität, sondern auf die qualität kommts an.

Geschrieben
ach bei cs kann man einfach mehr dominieren da zählt skill wenigstens was man setzt headys nachm anderen und fertig und bei bf bratz bratz dauerfeuer und fahrzeug überlegen heit

ohne weitere worte. das noobmatchvideo, das ssm mal gemacht hat und in dem du eine der hauptrollen spielst, bleibt unvergessen

Geschrieben
nicht auf die quantität, sondern auf die qualität kommts an.
Geschrieben

auf unsere lans sind eher wenige da, wir spielen berlin 2 vs. 2 einigen uns darauf das jedes volk zwei bases haben und spielen TDM bis 100, das machen wir irgendwie auf 3 karten so, am schluss wird dann nur noch co-op mit 1000% tickets gespielt oder letztens haben wir 4 gegen 30 boots stalin mit eintsitegzeit 3 sek. gespielt, haben leider veloren

cs will keine spielen, haben es mal gemacht...aber da unsere kleine lan eher aus taktikspielern besteht haben wir das wieder sein lassen

Geschrieben

Hi! Ich zock seit 2002 immer so mit 5 Kumpels im LAN BF42 und BFV. Natürlich immer im Coop. Gibt nur leider wenige gute neue Maps mit Bots.Schade! Weil an den alten hat man sich doch irgentwann satt gesehen.........

Ich finds schade das EA nur noch neue Karten ohne Bots rausbringt. Siehe die letzten BF42 und BFV Patches. Man hat ja nicht immer die Möglichkeit im Netz zusammen zu zocken oder auf ner Lan mit 60 Leuten.

Ich hoffe und bete das BF2 überhaupt noch Bot Support hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hi! Ich zock seit 2002 immer so mit 5 Kumpels im LAN BF42 und BFV. Natürlich immer im Coop. Gibt nur leider wenige gute neue Maps mit Bots.Schade! Weil an den alten hat man sich doch irgentwann satt gesehen.........

Ich finds schade das EA nur noch neue Karten ohne Bots rausbringt. Siehe die letzten BF42 und BFV Patches. Man hat ja nicht immer die Möglichkeit im Netz zusammen zu zocken oder auf ner Lan mit 60 Leuten.

Ich hoffe und bete das BF2 überhaupt noch Bot Support hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich glaube, Ihr vergesst alle, daß die Battlefield-Serie als Online-Games geplant wurden und auch als solche von EA betrachtet werden!

Meiner Meinung nach ist der Singleplayer-Modus nur dazu gedacht, ein wenig zu üben, bevor man sich aufs "echte" Schlachtfeld wagt.

Battlefield kehrt zurück und schickt dich... [blablabla] Setz deinen Helm auf und ziehe mit deinem Fahrzeug und deinen Freunden in das ultimative Multiplayer-Feuergefecht des Jahres!

Das steht auf der Hülle von BF Vietnam und ich finde, genauso sollte man das SPiel auch betrachten. Als Multiplayer-Shooter...

.... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Gast
Geschrieben

naja bf mit und gegen bots ist wie tetris auf level0 spielen...

ausser für zielübungen kann man den singleplayer eh nicht verwenden...ausser man möchte mal erleben wie man über die halbe map von nem medic getötet wird ;)

wenn man nicht genug für 8:8 ist dann sollte man sich den inf mod runterladen dort sind die maps für 4:4 ausgelegt... ansonsten gazala dogfight oder aberdeen tank duelle um die mitte...

irgendwie scheint mir das euch einfach die kreativität fehlt und damit habt ihr bei dem spiel eh verloren...

Geschrieben

es gibt auch eine Map mit dem namen "Tank-Event" da kann man auch ein 2 on2 oder 3 on 3 mit Tanks sehr schön hinbekommen. Es gibte viele kleine Hügel wo man mit geschicktem und taktischem Gefahre sie sehr schön positionieren kann. Mit eingebautem Überraschungseffekt :)

Geschrieben

@Enforcer: LAN Duelle sind also keine Multiplayer Matchs? Das seh ich aber anders. Auf der Hülle steht: "...Zieh mit deinen Freunden in das Ultimative Muliplayer Feuergefecht des Jahres!" Und das mach ich lieber, wenn ich mit Kumpels in einem Raum bin und fett Spaß habe, als über Internet, wo mangels Kommunikationsmöglichkeiten ne gescheite Taktik nur sehr schwer aufzuziehen ist.

Ich finds von EA nur ne ziemliche Verarschung, daß alle mit dem Game mitgelieferten Maps noch Coop fähig sind, und die Maps die mit Patches nachkommen sind es nicht mehr. Wenn ich mir als Entwickler schon die Arbeit mache ne Map zu designen, dann kann ich doch wohl auch noch ne Botroutine einbauen..........

Außerdem, wie soll man offline üben können, wenn man nur alleine auf nem riesen Schlachtfeld steht?

Geschrieben

Wie gesagt, für mich steht eindeutig das Onlineerlebnis im Vordergrund und in Verbindung mit Teamspeak oder Ventrilo kannst du da auch sehr gut taktisch vorgehen.

Ja, eine kleine LAN mit 5 Leuten ist durchaus auch "Multiplayer-fähig", allerdings ist Battlefield eben so designed, daß es erst so richtig Spaß macht, wenn mindestens 10 Leute mitspielen. Ist halt so... Kannste nix dran machen.

Und jeder, der sich über mangelnde Bots beschwert, der hat eben noch kein "richtiges" Onlinespiel mitgespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand danach wieder gegen Bots spielen will :rolleyes:

Und das Argument, daß nicht jeder mit seiner Onlineanbindung mitspielen kann, zieht bei mir auch nicht mehr. Wir leben in einer Zeit, in der man für ne DSL-Flat 9,90 ? bezahlt - wer da noch mit ISDN surft, ist selber schuld....

Geschrieben
Keine Ahnung wieso! Ich kann Samstags ohne Probleme 6-8 Stunden online BF zocken! Ohne daß es mir langweilig würde!
Geschrieben

Hey ich zocke auch CS (soviel dazu)

Aber ich muss sagen ich war noch auf keiner lan die weniger als 16player hatte.

Und da hatt BFV auch mordsmäßig viel spass gemacht ;)

Was mit Rauchern passieren könnte: