Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

Battlefield Allgemein Unbeliebt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was mit Rauchern passieren könnte:
Geschrieben
Was mit Rauchern passieren könnte:

ich sag mal wayne?

zum thema:

Und das Argument, daß nicht jeder mit seiner Onlineanbindung mitspielen kann, zieht bei mir auch nicht mehr. Wir leben in einer Zeit, in der man für ne DSL-Flat 9,90 ? bezahlt - wer da noch mit ISDN surft, ist selber schuld....

weil es noch anschluss probleme gibt? ein kumpel von mir wohnt 5 km von der stadt weg und da gibts kein dsl ;).

Also ich kenn niemanden, bei dem dsl nicht verfügbar wäre... lebe allerdings in der Stadt ;)

Geschrieben
Also ich kenn niemanden, bei dem dsl nicht verfügbar wäre... lebe allerdings in der Stadt ;)
Geschrieben

also ich kenn schon jemanden, nämlich mich :(

liegt aber nicht an der entfernung, sondern das die t-com bei mir schon glasfaserkabel verlegt hat.

und die schöne neue dsl technik ja nur über die alten kupferkabel funktioniert <_<

ich hätt jetzt zwar nichts gegen was schnelleres über glasfaser, aber da hätte man ja sicher dann auch gleich die x-fache gebühr dafür.

bzw. gibt es da ja nichts im angebot!

so, das zum thema dsl.

zum topic: siehe mein posting auf der ersten seite :)

Gast
Geschrieben

liegt aber nicht an der entfernung, sondern das die t-com bei mir schon glasfaserkabel verlegt hat.

und die schöne neue dsl technik ja nur über die alten kupferkabel funktioniert <_<

ich hätt jetzt zwar nichts gegen was schnelleres über glasfaser, aber da hätte man ja sicher dann auch gleich die x-fache gebühr dafür.

so, das zum thema dsl.

Geschrieben

so, das zum thema dsl.

Geschrieben

Hey wieso wurde mein schönes Bild entfernt (is gar net brutal oder so was).

Und wieso quotet ihr alle 'WAs mit Rauchern Passieren könnte'???

Geschrieben
Hey wieso wurde mein schönes Bild entfernt (is gar net brutal oder so was).

Und wieso quotet ihr alle 'WAs mit Rauchern Passieren könnte'???

Geschrieben

cs ist ein richtiges freak-spiel

bei einer 3tägigen lan-party haben meine freunde und ich 90% cs gespielt

und das fängt dann an zu kotzen

überhaupt keine abwechslungen dabei

des rest haben wir nur CoD gespielt, und das haben die meisten nicht kapiert und meinten gleich wieder "Counter strike, spielen wir counter strike"

weil es gibt ein paar solche idioten, die einfach für sich alleine spielen

die brauchen für normal auf gar keine lan-parties gehen

die rambo-taktik ich mach alles ganz alleine ist im internet gefragt, wos die anderen nicht interessiert was du machst

aber bei lan-parties sind CoD, oder bf gefragt wegen den coolen teamplay

auserdem gibt es bei diesen spielen nicht so viele camper, cheater und lamer wie bei cs

kurz gesagt: bf und CoD rulezzzzz

Geschrieben

Also ich habe vergangenen Sommer zusammen mit vier Kumpels "Battlefield 1942" gespielt, und uns wurde nicht langweilig. Erst nach ca. fünf Stunden haben wir mal zur Abwechslung auf "X-Wing vs. TIE Fighter" umgeschalten... :D

Wobei die größte Gaudi eindeutig bei Berlin, Omaha Beach und El Alamein herrschte.

Und hier gibt es, soweit ich weiß, auch kein DSL. :(

Geschrieben

Bei unsern Lans , meist 8 leute , würd meist WC3 und CS gezockt.

gelegendlich auch BF42 und COD , bei BF42 aber dann nur El Ala und dann nen Jeeprennen..

Und zu CS :

das ihr alle CS so runtermacht, finde ich auch nicht gut.

Denn CS ist ein Taktikshooter , genau wie BF42 , nur das halt BF42 umfangreicher ist in Sachen Panzer , Schiff , Flugzeug etc..

Ich glaub die meisten von euch haben noch nie richtig CS gezockt , und labern dann hier irgend nen wirres Zeug... Denn in CS gibts unzählige Taktiken und Tricks ,jeder Clan hat seine eigenen.

Und ich lese auch oft , das CS Cheater verseucht wäre.

Aber BF42 ist genauso Cheater verseucht.

Ihr glaubt nicht wie viele Leute in solchen Spielen cheaten.

Die merkt man meist garnicht. Ausser es sind irgendwelche

Auffälligen Sachen , wie zB. Speedhacks etc.

Wobei ich ehrlich zugeben muss , ich spiele lieber BF42 als CS :))

Und zum Thema , simple Spiele werden öfters gespielt ,

das stimmt leider.

Zeigt sich zB. auch bei WC3 im Vergleich zu Blitzkrieg o.ä.

WC3 ist deutlich einfacher zu spielen als Blitzkreig , daher

zocken es auch mehr.

Wobei Blitzkrieg auch wieder älter ist...