K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. März 2007 wo viele grad stalker spielen, die seite ist echt interessant, hab sie mir komplett durchgelesen... klick mich
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantropa Habe gerade in nem Magazin darüber gelesen, finde die Idee einfach nur genial ^^ Ein großes Menschenprojekt, das man bräuchte. Leider ist der kleine aber feine nachteil eines 1-meter steigenden meeresspiegels doch zu nervig für die menschheit
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Dem japanischen Forscherteam "Internet2" gelang ein neuer Rekord im Bereich der Datenübertragung im Internet. Der Rekord wurde auf einer 30.000 Kilometer langen Teststrecke zwischen Tokio, Chicago, Amsterdam und Seattle aufgestellt. Mit einer Geschwindigkeit von 9,08 Gigabit pro Sekunde schickten sie ein etwa 585 Gigabyte großes Datenpaket innerhalb einer halben Stunde einmal um die ganze Welt. Für halbes Terrabyte nicht schlech würd ich sagen Herkunft
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. April 2007 wo viele grad stalker spielen, die seite ist echt interessant, hab sie mir komplett durchgelesen... klick mich
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 26. April 2007 Danke für diesen Link, eine! "russische" Tragödie... Ich bin bewegt!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 eine "russische" Tragödie, die die ganze Welt belastet... Sehr interresante Geschichte...
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. April 2007 ich habe gerade 2 Gefühle in mir. 1. Schauer 2. Will auch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2007 Finde das ganze sehr interessant. Ich hab lust auf mehr informationen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 ich habe gerade 2 Gefühle in mir. 1. Schauer 2. Will auch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2007 Würd ja mal gern diese Stille in der Stadt "hören", irgendwie kann ichs mir so ganz ohne nebengeräusche garnicht vorstellen. Wo erlebt man das bei uns schon.
Sven 134 Melden Geschrieben 27. April 2007 Wobei ich vor ein paar Tagen in nano (3sat) einen Beitrag gesehen hatte, wo Forscher festgestellt hatten, daß die Vögel, die sich dort wieder angesiedelt haben (wahrscheinlich ist es im Umfeld nicht mehr so still), sich gezielt Nistkästen ausgesucht haben, die eine geringe Radioaktivität haben. Man hatte Nistkästen angebracht und an den Standorten die Radioaktivität gemessen und hinterher verglichen, welche Kästen von den Vögeln benutzt worden waren. Das Erklärt wahrscheinlich auch, warum direkt um den Reaktor keine Vögel da sind, und es so ruhig ist. Man kann sich das gar nicht vorstellen, weil man ja eigentlich immer irgendwo einen Vogel zwitschern hört, selbst z.b. hoch in den Alpen, wo sonst, außer Felsen, nix ist.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Für alle regelmäßigen McDonalds user: Besucher der Fast-Food-Kette McDonald's müssen sich umorientieren, denn Fishmäc und Big Mäc gibt es im namentlichen Sinne nicht mehr. Der Big Mäc wurde in Big Mac umgetauft und der Fishmäc erhielt den Namen Filet-o-Fish. Die Umbenennung verlief ohne großes Aufsehen. Sprecherin Eva Maria Haas sagte: "Anlass gab die Umstellung auf eine europaweit einheitliche Produktverpackung mit Nährwertangaben." Filet-o-Fish klingt ja total Gay finde ich. Naja immerhin soll die Frekadelle des Filet-o-Fisch aus sage und schreibe 16% Fisch bestehen.
LaXo 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Für die Leute die sich mit Tschernobyl beschaeftigen : http://de.wikipedia.org/wiki/Karatschai-See Die Strahlungsintensität am Ufer des Sees liegt bei 600 Röntgen pro Stunde[4], was 71,5 Sievert/h entspricht.[6] Die für einen Menschen tödliche Dosis ist somit nach fünf bis 15 Minuten Aufenthalts am Ufer des Sees erreicht[7]. Nach einer vollen Stunde Aufenthalts am See tritt der Tod nach wenigen Stunden ein, mitunter sogar bereits am Ende der Stunde.
crazyme 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Schade das ich das erst jetzt gesehen habe ! Der Bericht ist wirklich bewegend. Besonders der folgende Abschnitt ! Jede kulturelle Epoche hat etwas für die Menschheit hinterlassen, etwas Unsterbliches, wie die judäische Epoche die Bibel, die griechische Kultur die Philosophie. Die Römer trugen zur Gesetzgebung bei, und wir hinterlassen diesen Sarkophag, eine Konstruktion, die alle anderen Wahrzeichen unserer Epoche überleben und vielleicht länger als die Pyramiden bestehen bleiben wird. schon erschreckend das weir unseren nachfaren ausgerechnet DAS hinterlassen