Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ET

Lesenswertes Im Web

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ein Link für alle politisch, geschichtlich oder anderweitig interessierte Leute: Klick mich

Ist nicht schlecht, vor allem da die Bücher alle so zwischen 2 und 6? kosten.

Mfg Firehand

Geschrieben
Die WeltAuf jedenfall lesenwert, die Gamer werden mal gelobt!
Geschrieben

YouTube macht dem Fernsehen Angst

Lies mich

Sehr interessanter Artikel

Geschrieben

hier gibt es videos zu ner menge speedruns...

mit speedruns bezeichnet man ein schnelles durchspielen eines spieles...

finde ich sehr interessant...vor allem wie schnell man so einige spiele durchspielen kann ^^

Geschrieben

ich wünschte ich hätte den Artikel gar nicht gelesen, weil in mir die kalte Wut hochkommt und solche Sachen mehr als nachdenklich machen in was für einem Staat man hier lebt.

Geschrieben

lest euch das mal durch...da sieht man mal den zusammenhalt virtueller freundschaften...

und sowas wird natürlich nicht im fernsehen gezeigt, da werden nur die negativen sachen gezeigt :daumenrunter:

Geschrieben

Nun ist es offiziell.

Nachdem im Internet bereits seit einiger Zeit die Gerüchte um einen Kauf des Grafikkartenherstellers ATi durch den Prozessorhersteller AMD im Umlauf sind, wurden die Gerüchte nun offiziell bestätigt.

Für insgesamt 5,4 Milliarden US-Dollar übernimmt AMD ATi. Ziel sei es, das Know-How beider Firmen zu nutzen, um neue Produktideen und bessere Plattformlösungen zu entwickeln.

quelle

Geschrieben

btw. Folter in der heutigen wahrnehmung, ganz nett geschrieben

Geschrieben

habe ich dir, et, nicht schonmal empfohlen lieber seriöse zeitschriften und zeitungen statt den speichel zu lesen? :P

Geschrieben
habe ich dir, et, nicht schonmal empfohlen lieber seriöse zeitschriften und zeitungen statt den speichel zu lesen? :P
Geschrieben

Life After the Video Game Crash

POST E3 2006 EDITION

Link (en)