-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Telepolis mit einem spannenden Interview zu Nahost-Computerspielen http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22922/1.html
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Hier mal ein Link für alle politisch, geschichtlich oder anderweitig interessierte Leute: Klick mich Ist nicht schlecht, vor allem da die Bücher alle so zwischen 2 und 6? kosten. Mfg Firehand
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Die WeltAuf jedenfall lesenwert, die Gamer werden mal gelobt!
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 http://www.tenthdimension.com/flash.php irgendwie,.... cool ^^ und interessant
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 YouTube macht dem Fernsehen Angst Lies mich Sehr interessanter Artikel
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 hier gibt es videos zu ner menge speedruns... mit speedruns bezeichnet man ein schnelles durchspielen eines spieles... finde ich sehr interessant...vor allem wie schnell man so einige spiele durchspielen kann ^^
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 ich wünschte ich hätte den Artikel gar nicht gelesen, weil in mir die kalte Wut hochkommt und solche Sachen mehr als nachdenklich machen in was für einem Staat man hier lebt.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 lest euch das mal durch...da sieht man mal den zusammenhalt virtueller freundschaften... und sowas wird natürlich nicht im fernsehen gezeigt, da werden nur die negativen sachen gezeigt
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Nun ist es offiziell. Nachdem im Internet bereits seit einiger Zeit die Gerüchte um einen Kauf des Grafikkartenherstellers ATi durch den Prozessorhersteller AMD im Umlauf sind, wurden die Gerüchte nun offiziell bestätigt. Für insgesamt 5,4 Milliarden US-Dollar übernimmt AMD ATi. Ziel sei es, das Know-How beider Firmen zu nutzen, um neue Produktideen und bessere Plattformlösungen zu entwickeln. quelle
ET 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 btw. Folter in der heutigen wahrnehmung, ganz nett geschrieben
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 habe ich dir, et, nicht schonmal empfohlen lieber seriöse zeitschriften und zeitungen statt den speichel zu lesen?
ET 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 habe ich dir, et, nicht schonmal empfohlen lieber seriöse zeitschriften und zeitungen statt den speichel zu lesen?
freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Life After the Video Game Crash POST E3 2006 EDITION Link (en)